Was esst ihr gerade?:D

Brot mit marmelade
Brot mit Nutella
Wasser

Kippe

maan ich will wieder nach Hause zu nem gefüllten Kühlschrank ;D

Ich hab k.a. was ich zu Mittag essen soll. Hatte eigentlich an selbstgemachte Pizza gedacht, aber bin nun einfach zu faul zum Einkaufen.

kalten Hackbraten und Eiersalat mit Zwiebel und viel Motoröl.. MJAM

N Bier... zu essen hab ich nix mehr zu hause

Danke Alux So, bereits zweites Bier. WEnn scho nix zu essen da is, tuns Glasweckerln auch xD

Naja gut, hab noch ne Packung Spinat im Einfrierschrank gefunden... das werd noch essen nacher haha ^^

Du bist ein schlechter Mensch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich esse gerade Pfirsich-Ringe-Eis

Öhm.... gleich gibt es Nudeln, die zu druch sind mit Soße.^^

Zwei fertig-Sandwiches vom Lidl. Normalerweise koche ich selbst, aber heute kein Bock gehabt. Wie hat es geschmeckt? Nun ja, der "Bacon" hat quasi nach nichts geschmeckt und war einfach nur zäh, ebenso wie das Ei. Die Salami und der Käse waren in gewisser Weise schmackhaft, aber irgendwie... naja, die vom Netto sind deutlich besser.

die nudeln waren ein reinfall, haben für die ersten 3 Tellerfast die gesamte soße und viel magie verbraucht.

Zurück