Was esst ihr gerade?:D

Mal wieder ein schönes SNICKERS!!! *aufreiss*

Ich hatte eben ein Schokobrötchen, allerdings weniger aus Hunger als aus Langeweile. Verdammt, ich komm von meinen 86 nicht runter. ^^

Ich hatte eben ein Schokobrötchen, allerdings weniger aus Hunger als aus Langeweile. Verdammt, ich komm von meinen 86 nicht runter. ^^

Ich schieb seit einigen Wochen ein gutes Bäuchlein vor mir her und werd es nicht so recht los. Beim Laufen stört es schon etwas.
Aber ich mag auf Schokolade und Co. nicht verzichten. Was solls, solange mans kaschieren kann

Im Winter ja. verdammt, im Winter ja!!

Och auch im Sommer gehts u.U.

Ich hab mir vor paar Tagen zwei neue Polohemden gekauft, Größe M, also relativ körperbetont für eine große und schlanke Person wie mich. Passt wie angegossen, nur der Bauch den man dann manchmal sieht, naja durch Körperhaltung fällt der oft auch gar nicht auf.

Man muss nur vornübergebeugt laufen und behaupten, man hätte Wachstumsschmerzen!

Wobei ich es nicht so recht verstehe bei mir. Ich esse nicht übermäßig viel und laufe .. naja unregelmäßig, aber schon mind. 1x die Woche meine 8 Kilometer. Ich schiebs aufs Cortison, das ich nehmen muss.

Na wobei, 1,84m und 86 Kilo, das geht doch. Wenigstens kipp ich nicht beim ersten Schubser von einem Halbstarken aus den Latschen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nur vornübergebeugt laufen und behaupten, man hätte Wachstumsschmerzen!

Wobei ich es nicht so recht verstehe bei mir. Ich esse nicht übermäßig viel und laufe .. naja unregelmäßig, aber schon mind. 1x die Woche meine 8 Kilometer. Ich schiebs aufs Cortison, das ich nehmen muss.

Na wobei, 1,84m und 86 Kilo, das geht doch. Wenigstens kipp ich nicht beim ersten Schubser von einem Halbstarken aus den Latschen. ^^

1,87 und 78 kilo hier ^^
Aber Waschbrettbauch? Weit gefehlt. Das Thema hatten wir ja auch schonmal
Immerhin stramme Waden.

Ich lauf 2-3 mal die Woche, dafür aber max. 5 km. Das Bäuchlein bleibt! ^^

Twinkies :]
Es ist gut wenn ein Freund über die Ferien nach Amerika fliegt

Thunfisch im eigenen Saft, nen Apfel und nen Lind Hasen, dazu ne Flasche Mineral

EDIT: Schwarzbrot mit Kräuter-Frischkäse, Polnischer und Emmenthaler

EDIT EDIT: Schokoeis in der Tüte

Angebratene Semmelknödel mit Ei und dazu Sauerkraut

selbst gemachter vanille pudding und dann später noch n schönes schweins filet vom grill und dazu ebenfalls selbst gemachter kartoffelsalat *sabber*

*mjam,majam*, Rindfleisch mit Krensoße und gerösteten Erdäpfeln

Schokolade. Und ich hasse mich dafür. Aber sie is einfach so göttlich

KAltes Chiliconcane (oder wie man das auch immer schreibt^^) von vorgestern.

Zurück