Was esst ihr gerade?:D

Da geb ich dir vollkommen Recht. Frisch gehobelter oder geriebener Parmesan, den man am Stück gekauft hat, schmeckt auch vollkommen anders als fertig geriebener aus der Tüte =)

Ich weiß nicht, hab das mal probiert und gar keinen Unterschied geschmeckt. Bin wohl nicht so der Feinschmecker. ^^ Abgesehen davon bevorzuge ich eh gemahlenen. Außer bei Pizza.

Baked Beans mit getoasteten ( was ein wort ) Toast.

Eine Packung Bounty + 1 Packung Saure Glühwürmchen
Dann komme ich auf ~1840 kcal

Habe ich heute fast 3000 zu mir genommen...

Gestern waren es sogar um die 4200.
Und zunehmen tue ich trozdem nicht

...original Nürnberger Rostbratwürstl frisch vom neuen Elektro-Grill. Eingeweiht wurde er heute mittag schon mit Steaks und Hühnerfilet. Dazu Desperados.... damn tasty!

Wenn heut sonatgg wäre, müsszten ich und mein bro in die schule^^

eigentlich nur was weiches ,vor 6 tagen mandel op,schmerzen ohne ende,man kann kaum was essen -.-^^

Aber extrem lecker. Ab und zu gönn ich mir sowas auch mal.

Eben. Zudem rauche ich nicht und kann daher mein Geld für solche Dinge ausgeben. Und immerhin zahle ich bei Starbucks keinen Aufpreis für meine Sojamilch.

Zum Thema:

Ich esse gerade einen Apfel und gleich noch ein paar Erdbeeren. In letzter Zeit habe ich wenig Appetit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich Gyros mit Reis, wenn mich der Bringdienst nicht im Stich lässt.

Spaghettiiii mit Tomatensauce und Parmesan

Das werd ich mir die Woche wohl auch wieder machen - jetzt, wo mein Vater kaum zu Hause ist, um mitzuessen, gibt's bei mir einmal die Woche Spaghetti. Nicht, weil ich zu faul bin, frisch zu kochen, ich nehm ja kein Miracoli etc., sondern mach das selbst, sondern, weil ich das einfach unheimlich gerne esse

Um 9:00 Uhr hab ich mir mal direkt ein Lachsbrötchen mit Zwiebeln reingepfiffen ^^ Um 12:00 Uhr gabs heute Züricher Geschnätzeltes mit Reis und am Abend werd ich nur noch meine 2 Liter Wasser und etwas Obst zu mir nehmen, aber das Lachsbrötchen am Morgen war einfach der Hammer

Das werd ich mir die Woche wohl auch wieder machen - jetzt, wo mein Vater kaum zu Hause ist, um mitzuessen, gibt's bei mir einmal die Woche Spaghetti. Nicht, weil ich zu faul bin, frisch zu kochen, ich nehm ja kein Miracoli etc., sondern mach das selbst, sondern, weil ich das einfach unheimlich gerne esse

Jaaaa und mit Parmesan... top!

Ich habe keine Ahnung, was ich heute kochen soll. Kaum wird es draussen wärmer, verabschiedet sich mein Appetit. Und irgendwie fehlt mir auch die Motivation, den Kochlöffel zu schwingen.

Wahrscheinlich gibt es einfach Pommes.

Zurück