Was esst ihr gerade?:D

Aus dem Rührei+ Schnitzel wurde Rührei+Fladenbrot, dass Schnitzel hat einfach grauenhaft geschmeckt. -.-

Reis und Fischstäbchen.

Müsliriegel als Nachtisch

Mein heutiges Mittagessen: Spagetti mir roter Soße und diesmal ist mir beides gelungen.^^

Wie können einem Spagetti nicht gelingen? *wunder*
wenn du wüsstest, wir hatten mal spagetti, die waren so lange im topf mit wasser, dass sie hinterher nach wasser geschmeckt haben und kein geschmack angenommen haben, egal was mman drauf gekippt hat

wenn du wüsstest, wir hatten mal spagetti, die waren so lange im topf mit wasser, dass sie hinterher nach wasser geschmeckt haben und kein geschmack angenommen haben, egal was mman drauf gekippt hat

nun ja aber selbst für Kochnewbies. Auf der Spagettiepackung steht eigentlich immer ne Zeit drauf. Die gibt man in die Wecker APP seines I-Phones (o.ä.) ein und wenns klingelt....rausnehmen.
Wo ist der Haken?

nun ja aber selbst für Kochnewbies. Auf der Spagettiepackung steht eigentlich immer ne Zeit drauf. Die gibt man in die Wecker APP seines I-Phones (o.ä.) ein und wenns klingelt....rausnehmen.
Wo ist der Haken?

Selbst das beherrschen viele Leute nicht.
Wenn man ein paar Jährchen alleine kochen muss, lernt man aber einiges automatisch.

Heiße Pizza und ein eiskaltes Becks

Luft -.- und ich kann den verdammten Text noch immer nicht formatieren

Zurück