Was esst ihr gerade?:D

Pizzabrot von gestern mit Marmelade und Käse und Schinken

Pizzabrot von gestern mit Marmelade und Käse und Schinken

Warum der verdutzte Smiley? Weißt du nicht mehr wie sich das zugetragen hat, dass du sowas isst? Ich find Marmelade, Wurst und Käse gemeinsam auf nem Brot ziemlich lecker!

Brot + Nutella + Käse ist auch extrem lecker °_°

Marmelade finde ich an und für sich schon widerlich... ob das guter Käse oder Schinken retten kann? *kratz*

Wenn ich Marmelade esse, dann nur Kirschmarmelade, aber sicherlich nicht mit Käse *schüttel* Hab das einmal probiert, fand's widerlich.

Allerdings isst ein ehemaliger Klassenkamerad von mir alles mit Nutella. Wirklich alles. Seine Eltern haben ne Wirtschaft, da isst er auch schonmal Schnitzel, streicht sich Nutella drauf, obendrauf die Jägersauce und dazu Pommes. Und ich erinnere mich, dass er bei der Kirmes mal nen Crepe bestellt hat mit Salami, Käse, Tomaten und Nutella. Buäh

Ich ess grad Vollkornbrot (ausm Brotkörbchen, kennt das wer? ^^) mit Gouda drauf, Salat drauf und dazu eine halbe Paprikaschote. Bin ich grad ganz wild drauf, war die letzten paar Tage schon mein Mittagessen. Allerdings hab ich nun keine Paprika mehr und komm erst Mittwoch wieder zum Einkaufen.... Waaaah!

Wenn ich Marmelade esse, dann nur Kirschmarmelade, aber sicherlich nicht mit Käse *schüttel* Hab das einmal probiert, fand's widerlich.

Das meinte ich zwar heute morgen nicht, aber das esse ich im übrigen auch sehr gerne.
Heute morgen waren Käse und Marmelade getrennt. ^^

Reis mit Zigeunersoße und Hackfleisch. Irgendwie hab ich die Zeit vergessen, der Reis war total wässrig, die Soße ungenießbar und das Fleisch ... nun ja.

Toast schmeckt zu Mittag auch ganz gut.

Reis mit Zigeunersoße und Hackfleisch. Irgendwie hab ich die Zeit vergessen, der Reis war total wässrig, die Soße ungenießbar und das Fleisch ... nun ja.

Toast schmeckt zu Mittag auch ganz gut.

Mir ist neulich ein halber Kochbeutel mit Reis über der Spüle umgekippt, worauf sich der halbe Inhalt in das Spülbecken verteilt hat.
Aber die paar Reiskörner die noch übrig waren, waren gut. ^^

Mir ist neulich ein halber Kochbeutel mit Reis über der Spüle umgekippt, worauf sich der halbe Inhalt in das Spülbecken verteilt hat.
Aber die paar Reiskörner die noch übrig waren, waren gut. ^^

Ich habe vor einigen Wochen erstmals Reibeplätzchen gemacht.

Da geht Onkel Doofus, weil er keine Lust hat, alles selbst zu machen wie Mutter dann in einen Edeka und holt sich son Eimer Reibeplätzchen. Bei den ersten Reibeplätzchen steht Doofi noch daneben, macht sich wunderbare Reibis fertig. Dann jedoch überkommt dem Onkel die WoW-Lust, sodass er fortan Reibeplätzchen brät, während er vor seinem Rechner kocht.
Es kommt wie es kommen musste. 12 kohlenstofffarbene Reibeplätzchen landen schlußendlich in der Spüle und Doofi isst 6 Stück (jeweils 3 gebraten).
Na vielen Dank!

Ich bin eigentlich nich so der Reibekuchenfan, weil die sich immer so extrem mit Fett vollsaugen. Aber ich hab mal nen Eimer Reibekuchenteig hier gehabt, weil meine Mutter sich den gekauft hat und ins Krankenhaus musste, er war aber definitiv zu schade zum wegwerfen. Hab dann Hühnerbrust genommen, den Teig drumrum und angebraten. War halt nicht so fettig, einfach nen Salat dazu, hat echt lecker geschmeckt. Find auch, dass man den Teig nicht unbedingt selbst machen muss, ist find ich ne Heidenarbeit o.O

Heidenarbeit, aber es lohnt sich. Meine Mutter ist eine dieser Landfrauen, die zwar überhaupt nichts mit wahrer Kochkunst âla Chefkoch + Restaurant zu tun haben, aber dennoch gut genug für teilweise über 1000 Personen kochen können. Damals stand sie regelmäßig als Verkäuferin an einer Gulaschkanone und auch heute sind ihre Braten noch weit besser als das, was man normalerweise isst. Das mag aber auch daran liegen, das sie noch megafrisch kocht. Rindfleisch aus eigener Herstellung Gemüse + Obstdirektvermarktung. Da träumen viele von

Großes Sandwich. Mit zwei Scheiben Käse, vier Scheiben Salami, sechs "Tropfen" (oder Haufen) Mayonaise und Amerikanischen Sandwich Toasts.

lg

Gesundes dunkles Brot mit Margarine und Salami made by Lebensgefährtin...

Und als "gesunden" Nachtisch gibts ne warme Käselaugenstange mit Debrecziner Wurst vom Bäcker...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaghetti Rest mit Ei. ^^

Möchte noch irgendwas zu Abend essen, aber hab keine Ahnung, was genau. Doooof.

ne 200g Dose Pangasius Filets in Curry Sauce und ein dickes Stück Schwarzbrot dazu mjam mjam

Zurück