Was esst ihr gerade?:D

uäh @.@

seitenbacher müsli ftw

Ich würde das Zeug allein schon wegen der tödlich nervigen Werbung nicht kaufen. Im Ernst, immer wenn ich die höre, bekomme ich spontane Suizidgedanken.

Gerade Knäckebrot mit Bergkäse und Salami. Aber da mir die Salami nun ausgegangen ist, wird Honig herhalten müssen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

This!

Meine Mutter lacht sich immer kaputt, die kommt aus Stuttgart... Vielleicht finden das nur Schwaben toll oO

Gleich Nudelsalat.
Danach warscheinlich Nachos mit Cheese-Dip

Kinder Riegel *__*
Und dann widme ich mich meinem letzten Schoko-Osterhasen

Das spricht der Chef persönlich in einem soooo unglaubwürdigen, penetranten Schwäbisch, dass ... oh mann, ich muss aufhören.
Die Werbung macht mich so irre, dass ich fürchten muss, mir selbst was anzutun.

3 (!) Salami Baguettes aus der Mikrowelle.

Nach einem leckeren Tomaten-Vorsueppchen gibt es nun eine Portion Cottage-Pie. Mal schauen, was ich mir als Nachtisch erjagen kann...

500g Hühnerbrust <3

Meine Mutter lacht sich immer kaputt, die kommt aus Stuttgart... Vielleicht finden das nur Schwaben toll oO

Glaub mir, den Typen findet so ziemlich jeder Schwabe lächerlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad früher ne Schweinestelze mit nem Bier und jetzt Chips

Käsebrot mit Red Leicester und Branston Pickle

*om nom nom*

15341s0.jpg

Gefährlich lecker

http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_058.gif

Zurück