Was esst ihr gerade?:D

Ich bitte euch schon einmal vorsorglich darum, hier keine unschönen Diskussionen über Tierhaltung, Veganismus oder andere Off-Topic Themen zu führen, da diese meistens in Beleidigungen enden und so der Blutdruck der Mods unnötig in die Höhe getrieben wird, so dass sie schneller altern und ach, was red ich hier eigentlich. Haltet euch einfach daran, sonst gibts Haue

@Konov:

Und da ich körperliche Probleme damit habe, tierische Eiweiße zu verarbeiten, verzichte ich lieber ganz auf dementsprechende Produkte, als Medikamente gegen die unangenehmen Symptome zu nehmen.

Ich würde es nie als "moralisch verwerflich" bezeichnen, Fleisch zu essen, aber ich selbst bringe es nicht übers Herz. Und ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll. Ich rede niemandem ein schlechtes Gewissen ein, verurteile und missioniere nicht.

Das fett markierte reicht mir als Begründung, es klingt zumindest plausibel.
Ich könnte diese Meinung zwar nicht so vertreten, ist aber akzeptabel, weil ich ja dich als Person und deine tieferen Beweggründe nicht kenne und nicht im Detail nachvollziehen kann.

Gerade körperliche/medizinische Gründe sind natürlich nachvollziehbar.

Damit wär das für mich auch geklärt, ich finde sowas müsste man dann auch - wenn überhaupt - nochmal in einem extra Thread diskutieren.

Damit wär das für mich auch geklärt, ich finde sowas müsste man dann auch - wenn überhaupt - nochmal in einem extra Thread diskutieren.

Das möchte ich eigentlich vermeiden. Es gab zu dem Thema bereits 2 oder 3 Threads und jedes mal artete die Diskussion aus. Deshalb bevorzuge ich es, wenn man mich (wie zB. Schneemaus) direkt anschreibt, insofern dabei ein gewisses Niveau gewahrt wird.

Ich erkläre meine Lebensweise und meine Beweggründe dafür gerne, aber Pöbeleien und Veggie-Bashing muss ich schon im RL genug ertragen, das brauche ich online nicht auch noch.

@Topic:

Müsli mit Nüssen und dunkler Schokolade. Eine riesige Schüssel voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine Sorge, also ich hab hier nicht vor dich zu bashen wegen irgendwelcher Ernährungsvorstellungen.
Das macht jeder wie er/sie will und fertig.

Einen extra Thread braucht es wegen mir jetzt auch nicht dafür. Nur generell sollte man solche Themen halt nicht in den "Dauer-Threads" diskutieren, aber das ist ja logisch denke ich...

Dunkle Schokolade rockt übrigens! Aber nur ein paar Stücken, damit es einem nicht "über" wird. ^^

Eine Scheibe Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen, fettarmer Putenbrust
oben drauf, ne rote Paprika dazu und ein Glas Osaft=).

Heute Abend gibts Tofu-Gemüsebratlinge und dazu Reis.. yumyum! ^^

Innocent Smoothies sind toll. Habe das Zeug vor Jahren in London probiert und bin happy, dass man es jetzt auch hier bekommt.

271198247718758581742100000308595405873982469021o6fff4da5jpg.jpg

ich hätt' gerne die pizza von oben und danach das eis

ne, gehe jetzt frühstücken, wahrscheinliche Amaranth (des ist nen getreide aus süd-amerika) Schoko-Müsli von der Firma Allos....ach am besten ich stell nen link dazu rein:

http://www.amazon.de/Allos-Amaranth-Schoko-M%C3%BCsli-500g/dp/B001ION180

mfg LAX
ps: NEIN ich kaufe das nicht bei Amazon (da kaufe ich bücher, CDs, DVDs, PC-Spiele (aber auch nur was ich uncut kriege) und evtl. noch elektronika (pc-zubehör z.B. oder Handy))

kaugummi...hätte hunger, aber wenn ich runter geh weckt das meine leute, das fänden die weniger toll ....

mfg LAX

nix zuhause...gehe jetzt einkaufen (bäcker vor allem.....)

mfg LAX
ps: bis dahin futter ich noch ein paar gummi-schlümpfe

Ich hatte eben:

- Salat (Tomaten, Gurke, Paprika, Champignons) mit Croutons, frischem Basilikum und Nüssen.
- Veggie-Burger
- Pommes (dazu hausgemachte Remoulade und Ketchup)

Und jetzt gibt es einen Soja-Matcha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück