Was esst ihr gerade?:D

Türkisch Pfeffer

(wieso steht eigentlich auf der Verpackung "Erwachsenen-Lakritz) =?

Türkisch Pfeffer

(wieso steht eigentlich auf der Verpackung "Erwachsenen-Lakritz) =?

Ab einem Salmiakgehalt von über 2% muss das Produkt mit "Erwachsenen-Lakritz" gekennzeichnet werden. Salmiak ist nicht gerade gut für Leber und Nieren... schon garnicht für Kinder

ich ess grad ein paar Nimm2 Kaubonbons

Ab einem Salmiakgehalt von über 2% muss das Produkt mit "Erwachsenen-Lakritz" gekennzeichnet werden. Salmiak ist nicht gerade gut für Leber und Nieren... schon garnicht für Kinder

Oh okay. Dann überleg ich mir es das nächste Mal erst, bevor ich die Dinger inhaliere...

Uhm mh Rezept gibt es nicht wirklich.
Ich hab das jetzt so gemacht.. also normalen Schokoladenpudding gekocht & halt etwas Nutella reingemischt & oben drauf dann so Mandelsplitter ^^

Aber ehh..das schmeckt verboten gut ^.^

Nunja... jetzt hab ich mir eine Brotpfanne gemacht

Das ist echt lustig, wie kreativ man werden kann, wenn man keine Lust hat einkaufen zu gehen :3

Chips. Die billigen vom Netto. Leider schon zwei Tage offen, daher etwas pappig.

Uhm mh Rezept gibt es nicht wirklich.
Ich hab das jetzt so gemacht.. also normalen Schokoladenpudding gekocht & halt etwas Nutella reingemischt & oben drauf dann so Mandelsplitter ^^

Aber ehh..das schmeckt verboten gut ^.^

Nunja... jetzt hab ich mir eine Brotpfanne gemacht

Das ist echt lustig, wie kreativ man werden kann, wenn man keine Lust hat einkaufen zu gehen :3

Okay, das mit dem Pudding werd ich demnächst mal ausprobieren

Danke

schokolade mit caramel vor 20 minuten aufgemacht schon hab leer .___.

Und ich kann nicht aufhören °_°

Zurück