Was esst ihr gerade?:D

hm...hatte zum mittag nen Dr. Oetker "Flammkuchen" (etwas aufgepeppt mit extra käse und nem guten räucherschinken )

jetzt gerade?

hm....zählt schokolade? (weiße schokolade mit crisp drin von RitterSport)

mfg LAX

Spaghetti Carbonara und Parmesan, self made.

also ich hab eben insgesamt 6 käsebrötchen gefressen weil ich randvoll beim örtlichen bäcker warn,hab eig. nur 4 gekauft aber da ich aufn rückweg alle aufgefressen habe und zufällig von den männnern in uniform angehalten wurde weil wir auf der straße standen,musste ich nochmal zum bäcker laufen und mir 2 weitere käsebrötchen kaufen,nun ist mir kotz übel und ich geh ins bett,nacht

bild0082x.jpg

Lecker - leider war der käse dip aus

nen Beutel Elektrolytlösung, mein COusin hatte sein 18 unr wir warn ordentlich unterwegs

kaugummi...kaugummi....KAUGUMMI

Das entwickelt langsam Suchtpotential O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reis und Paprikagemüse, jetzt einen Kaffee hinterher

Selbstgemachte Pizza mit Käse, Tomate, Zwiebeln und Speck. GIGANTISCH LECKER!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe es mir aber nicht gemacht, um das hier zu posten. ^^

Nudeln mit Olivenöl. Habe vergessen, eine Sauce zu kaufen. Und Knoblauch und sowas habe ich auch nicht da. Naja.

Zurück