Was esst ihr gerade?:D

Grade fertig gegessen: Bratkartoffeln (weil ich gestern extra mehr Kartoffeln gekocht hab ^^) und n Spiegelei dazu. Weil der Krempel mal weg musste. Nun kann ich mit Fug und Recht behaupten, außer Brot nix mehr zu Essen im Haus zu haben und morgen einkaufen fahren

Kartoffelbrei ( selbstgemacht) mit Käse überbacken, das ist geil^-^

Ich überbacke ja sehr, sehr vieles mit Käse, weil ich finde, dass das meiste einfach noch besser schmeckt, wenn man es mit Käse drauf in den Ofen schiebt. Aber Kartoffelbrei mit Käse überbacken stell ich mir ziemlich widerlich vor. Nicht vom Geschmack, sondern von der Konsistenz her.

Spaghetti Rest von gestern mit Lachs und Gewürzen

Grießklößchensuppe mit Zwiebel/Speck-Kuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überbacke ja sehr, sehr vieles mit Käse, weil ich finde, dass das meiste einfach noch besser schmeckt, wenn man es mit Käse drauf in den Ofen schiebt. Aber Kartoffelbrei mit Käse überbacken stell ich mir ziemlich widerlich vor. Nicht vom Geschmack, sondern von der Konsistenz her.

Ach wat im Magen kommts eh alles zusammen - ;D

Brezeln.

Ich hab grade so dermaßen Bock auf ein Risotto, geht garnicht. Aber man kriegt hier auch einfach kaum guten Risottoreis.

Muss mich noch entscheiden zwischen Döner und Hackfleisch-Paprika-Reis Pfanne von gestern.

chinesische eier nudeln mit käse und ketchup (bin so einer der isst alles mit ketchup) xD

Instant-Nudelsuppe. Ganz lecker, aber jetzt ist mir schlecht.

Rest-Nudeln von gestern, dazu ein Stück Lachs mit Möhren und Erbsen Gemüse angebraten, dazu etwas Basilikum und Parmesan oben drüber

Zurück