Was esst ihr gerade?:D

Schnitzel mit Kartoffeln, Champignons und Zwiebeln *lecker*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich meinen Lieblingsdöner und Nuggets

250095_170275593034294_170275296367657_411810_3264891_n.jpg

Hab gerade fünf Orangen und drei bereits ziemlich traurig aussehende Bananen zermatscht und in einen Trink gerührt. Am Anfang hats geschmeckt, nun ist mir ziemlich übel. Aber es ist gesund!

So Macadamianüsse vom Aldi, mit Honig geröstet und gesalzen. Aber nur ein paar, die sind zum Genießen und zum schnell essen viel zu schade x)

Und machen ordentlich dick. Ich find die lecker, kauf sie deswegen aber nie.

Das erstaunt mich nun. Ich kann mich daran erinnern, von dir gelesen zu haben, dass du nicht so auf deinen Fetthaushalt achten würdest, da du genetisch sowieso mit einem guten Stoffwechsel gesegnet wärst. ^^

Ich mache mir gerne selbst Chips. Die schmecken genauso gut wie gekaufte und sind praktisch absolut fettfrei.

Frittierst du die? Ich hab das auch mal gemacht und die waren super, allerdings ist fettfrei doch anders.
Ich wollte mir eigentlich auch mal Nachso machen.. mhnnhn.

Backofen. Kennste? ^^
Erst ein paar Minuten locker backen, dann die letzten zwei, drei Minuten volle Power, damit sie außen knusprig werden. Dazu am besten Pommes-Gewürz.

Das erstaunt mich nun. Ich kann mich daran erinnern, von dir gelesen zu haben, dass du nicht so auf deinen Fetthaushalt achten würdest, da du genetisch sowieso mit einem guten Stoffwechsel gesegnet wärst. ^^

Ich mache mir gerne selbst Chips. Die schmecken genauso gut wie gekaufte und sind praktisch absolut fettfrei.

Das stimmt so nicht ganz. Zwar habe ich gute Gene und nehme nicht besonders schnell zu, aber ich stopfe auch nicht alles in mich hinein. Als Veganer lebt man sowieso relativ fettarm und ich würde sagen, dass ich durchaus esse, worauf ich Lust habe, aber trotzdem achte ich darauf, es nicht zu übertreiben.

Wenn ich sage, dass ich nicht unbedingt auf Kalorien achte, heißt das für mich, dass ich mir durchaus mal eine selbstgemachte Pizza oder eine Schüssel Pommes gönne, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Deshalb würde ich sowas aber niemals jeden Tag essen, da bringen auch die guten Gene nichts.
Und da ich weiß, dass ich die Tüte Nüsse nicht mehr weglegen kann, kaufe ich sie erst gar nicht.

Ja ich kann mir nur schwer vorstellen das die da genauso knusprig werden wie inner Fritte, darum fragte ich ja - ich hab auf spezielle abtropftechnik gehofft.
Was ist denn Pommesgewürz, klingt pervers? Ich hab da bisl Salz und Cayenn drauf.

Ich benutze generell eigentlich fast nur den Backofen. Auch bei Speck z.b. In der Pfanne ist das fettmäßig eine einzige Sauerei. Im Backofen läuft das meiste aufs Backpapier, den Rest tupft man mit einem Küchentuch ab.

Pommesgewürz gibts übrigens in jedem Gewürzregal. Also bei Pfeffer, Paprikapulver usw.

Das stimmt so nicht ganz. Zwar habe ich gute Gene und nehme nicht besonders schnell zu, aber ich stopfe auch nicht alles in mich hinein. Als Veganer lebt man sowieso relativ fettarm und ich würde sagen, dass ich durchaus esse, worauf ich Lust habe, aber trotzdem achte ich darauf, es nicht zu übertreiben.

Wenn ich sage, dass ich nicht unbedingt auf Kalorien achte, heißt das für mich, dass ich mir durchaus mal eine selbstgemachte Pizza oder eine Schüssel Pommes gönne, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Deshalb würde ich sowas aber niemals jeden Tag essen, da bringen auch die guten Gene nichts.
Und da ich weiß, dass ich die Tüte Nüsse nicht mehr weglegen kann, kaufe ich sie erst gar nicht.

Klar, dass die fetthaltig sind. Lecker sind sie aber, und ob ich mir ne Tüte Chips kaufe und die über 2 Wochen verteilt esse oder eben so ne Dose Nüsschen, ist dann auch schnuppe x)

Und ich find selbstgemachte Chips im Backofen auch lecker, allerdings pack ich meistens ein paar Tropfen Olivenöl drauf und eine Mischung aus Salz, Pfeffer und Kräutern. Find ich leckerer als Pommesgewürz oder Paprika mit Salz und Pfeffer, obwohl ich letzteres auch nicht verkehrt finde.

Je mange Erdnüsse mit Paprikagewürz

Bin immer noch Ricola-abhängig. Muss den verdammten Husten bis Freitag loswerden.

Klar, dass die fetthaltig sind. Lecker sind sie aber, und ob ich mir ne Tüte Chips kaufe und die über 2 Wochen verteilt esse oder eben so ne Dose Nüsschen, ist dann auch schnuppe x)

Wenn man sich die Chips oder Nüsse aufteilt, ist das auch ideal. Nur schaffe ich das persönlich nie. -___-

@Topic:

Lakritz-Bonbons vom Weihnachtsmarkt.

Ich weiß nicht, was mit mir heute los ist. Einerseits könnt ich die ganze Zeit was essen, aber sobald ich in den Kühlschrank gucke oder mir überlege, was zu kochen, ekelt mich das Essen an. Hab mir vorhin beim Einkaufen nebendran beim Bäcker noch zwei Brötchen gekauft, die hab ich mir reingezwungen, aber ansonsten krieg ich nix runter, obwohl ich echt Hunger hab o.O Na ja, kochen werd ich morgen erst wieder, ist mir jetzt zu spät ^^

Zurück