Was esst ihr gerade?:D

Bevor das Ganze in eine Diaet-Diskussion ausufert: Ich mach mich grad ueber die zweite Schuessel Thai-Suppe (scharf mit Kokosmilch, Schrimps und Pilzen) und Reisnudeln her. Im Winter geht doch nix ueber ein wenig Hitze von Innen...

PS: Ok - Schrimps passt wohl nicht so ganz - eher King Prawns, wie auch immer man die auf deutsch nennt...

Riesengarnelen.

Ist die Suppe selbst gemacht? Sowas würd ich auch gern mal machen.

zum Thema: Maoam-Kaubonbons.

Selbst gemachten Eierpunsch - Eierlikör+Wein+Zimt+Kardamon+Amaretto+Sahne

Ein atemberaubendes Frühstück mit gekochtem Ei, Mohnbrötchen, Vollkornbrot und einer dampfenden Tasse Kaffee

Gleich esse ich Hawaitoast

Kann mir jmd was für morgen empfehlen? Also Mittagessen und Abendessen (beides warm) für ca 15 €?

Hab gestern was tolles gegessen:

Zimtbagel mit Ruccola, Panchettakäse, Frischkäse und Rotweinjus - ein Genuss!!

Tomatensaft-gehört zu meiner "Ich will im Sommer eine gute Figur im Bikini machen" Strategie!

Zuviel, als das ich es mit Tomatensaft in den Griff bekomme ^^ Aber Phase zwei startet bald, so dass die ..hmm...10 kg...dann doch noch loss werde. Ich hab diesen Winter iwie zuviel gegessen und mein Training wegen Faulheit vernachlässigt.

Zuviel, als das ich es mit Tomatensaft in den Griff bekomme ^^ Aber Phase zwei startet bald, so dass die ..hmm...10 kg...dann doch noch loss werde. Ich hab diesen Winter iwie zuviel gegessen und mein Training wegen Faulheit vernachlässigt.

Du machst nicht zufällig diese ominöse Kirsch-Diät, oder? Das soll der pure Horror sein. Extrem hartes Sportprogramm und geringe Nahrungszufuhr. Stell ich mir unangenehm vor.

Und 10 Kilo ist doch nicht viel.

@Topic:

Cookie Crisps mit Sojamilch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß zwar nicht, was diese süffisante Bemerkung mir jetzt sagen soll, aber 10 Kilo verliert man relativ schnell. Meine Beste hat das mit WW und Bewegung in zwei Monaten runter gehabt. Dafür braucht man keine großartige Diät. Als ich vegan wurde, habe ich in kürzester Zeit 6 Kilo abgenommen und dabei nicht gehungert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4313633425441124325391000003085954051176971863987350n3cf68edcjpg.jpg

Woah..wie mies ._.

Lässt ein paar rüberwachsen?

@Topic : Zwei Toastbrotstullen mit Almette (Steinpilz) und Käse oben drauf - ein hoch auf die Laktose-Intolleranz!

die wohl schlimmste Mischung seit es feste Nahrung gibt:

Brötchen mit Opas Weißer, Chococcino und n Apfel

schmeckt aber trotzdem

Zurück