Was esst ihr gerade?:D

Fränkische Hausmacher Spezialität nach Art Schweinefleisch im eigenen Saft. Geschmackvolle, kräftige, deftige und herzhafte Spezialität in Premiumqualität mit „Biss". Nach altem überlieferten Rezept aus ausgesuchtem Schweinefleisch mit einem hohen Anteil an Magerfleisch hergestellt. Mit Naturgewürzen ohne Geschmacksverstärker veredelt.

Zutaten: Schweinefleisch (88%), Schwarten, Trinkwasser, Zwiebeln, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Gewürze; kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten

Fettgehalt: 25 % ± 5 %
900 Tage ungekühlt haltbar!

200 g Glas
(kg = 9,95 €)

chips - käse&zwiebel geschmackt

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt doch sicherlich diese roten, langen, schlanken Feuerwürste, die man häufig im Brötchen beim Metzger, auf dem Weihnachtsmarkt oder im Stadion kriegt. Aber ich habe diese Bratwurst noch nie im Laden gesehen. Wisst ihr, wo man die herbekommt?

Hä? Ne, die liefern auch im 10er. Aber danke für die HP.

Ich krieg jetzt Salami und Schinkensandwiche im Sandwichmaker, dazu Teufelssauce und ein Erdinger Weißbier!

4313633425441124325391000003085954051176971863987350n3cf68edcjpg.jpg

nur mit Steak anstatt boulette ;D

Auf ein Burger gehört weder ein Steak, noch eine Boulette

@Topic, mein Mitbewohner kocht gerade eine "schnelle" Bolognese.

Smarties und dazun Corona, nachher noch 2 Tafeln Schoki (ja ungesund) und zu denen gibts dann Heineken

Ich weiß zwar nicht, was diese süffisante Bemerkung mir jetzt sagen soll, aber 10 Kilo verliert man relativ schnell. Meine Beste hat das mit WW und Bewegung in zwei Monaten runter gehabt. Dafür braucht man keine großartige Diät. Als ich vegan wurde, habe ich in kürzester Zeit 6 Kilo abgenommen und dabei nicht gehungert.

Schön, dass deine Freundin mal eben so zehn Kilo verliert. Das ist aber längst nicht der Normalfall. Ich verlier nicht mal ansatzweise die fünf Kilo, die ich zu viel wiege, obwohl ich seit ungefähr einem Jahr jeden zweiten Tag Sport treibe und das nicht zu knapp. Zu sagen "das ist ja nicht viel" ist ein Schlag ins Gesicht für jede Person, die damit wirklich zu kämpfen hat.

Vorhin hab ich mir ne Brokkolisuppe gemacht und mir lecker getoastetes Toast mit reingeschnitten. <3

Pistazien und nachher bestell ich mir ne fette Pizza.
Ich liebe es, dass ich mir figurtechnisch erlauben kann, zu essen, was ich will und wann ich will.

Gesunde Ernährung darf trotzdem nicht fehlen ab und zu. ^^

BROKKOLI? Oh mein Gott, dieser Mensch braucht dringend einen Arzt! Wie kann man denn nur freiwillig Brokkoli essen? Oo

So langsam wirst du der unsymapthischste User hier im Forum noch vor Olli. :>

Brokkoli ist btw eines der besten und gesündesten Gemüsesorten.

Zurück