Was fasziniert euch?

Also beim Nachthimmel und der rasanten Entwicklung in den letzten Hunderten Jahren kann ich nur zustimmen. Erstens könnte ich jedesmal ewig in den Himmel schauen, weswegen ich auch nur ungern in einer Großstadt leben wollen würde(ich denke mal da fallen Sterne großteils flach) und zur Entwicklung.. das hat Ohrensammler ja schon ganz gut rausgestellt.
Um was anderes zu nennen, mich fasziniert ... ein Monster. Pyramid Head aus Silent Hill 2(siehe Anhang). Im Grunde die Personifikation eines Henkers für den Helden des Spiels. Schwer zu beschreiben, was genau mich an ihm so anmacht. Wahrscheinlich, dass ich ihn mit 12 das erste mal gesehen habe(und er nicht gerade zimperlich mit meinem Bruder umgegangen ist, als er gespielt hat). Das Vieh hat sich einfach in meinen Kopf gebrannt, schwelte dort ewig vor sich hin und lies mich zu einem kranken Menschen werden. Hach, ich rede schonwieder Schwachsinn, entschuldigt. Wahrscheinlich ist es auch das ganze Spiel was einfach unglaublich ist.
Die Krankenschwestern sind auch unheimlich inspirierend.*** hier*[/url] Und jaa... das Bild ist in meinem Sexy-Ordner! xD Die sind einfach sexy und äußerst krank zugleich... das gefällt mir. Sowieso sind fast alle Monster in Silent Hill besonders, da alle eine Art Botschaft haben, mal eine schlauere, mal eine dümmere. Um das mal etwas besser darzustellen: Die Nurses haben bspw. kein "Gesicht", da sie von einem Mädchen im Krankenhaus erschaffen wurden und dessen Krankenschwestern ihr keine Beachtung geschenkt haben, für das Mädchen waren sie also "gesichtslos" und, dass DAS eben verbildlicht wurde finde ich sehr schön. Ja.... sagen wir Silent Hill fasziniert mich, das Monsterdesign und sagen wir, ich kann es euch nur empfehlen. Auch wenn das Gameplay an sich Kotzreize auslöst.
edit2: woohoo mein 300. Beitrag, und tatsächlich umfasst der mal mehr als eine Zeile. *roleeyes*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Tochter fasziniert mich - in jeder Situation. Wie schnell sie lernt, wie sehr sie sich freuen kann, wie wütend sie sein kann, wie sicher sie sich bewegt, wie sehr sie liebt, wie sie leidet, wie wissbegierig sie ist... ... ...
 
Was mich fasziniert ist Rock am Ring, manche mögen diese Aussage belächeln, aber ich stehe dazu, damals vor ~ 6 Jahren als ich noch schmucke 12 Jahre alt war saß ich vor dem TV hab mir die Live-Übertragungen von Rock am Ring angeguckt und sagte mir immer wieder innerlich "Das ist so bombastisch, das ist einer meiner Träume, irgendwann mal zu Rock am Ring!". Das war die Zeit wo ich anfing diese Art von Musik zu hören,d.h. ich beschäftigte mich mit dem Mythos Rock und Metal, ich kaufte mir meine erste Ärzte CD und so kam ich halt immer tiefer in diese Musikwelt hinein. Als dann mein Traum 2008 wahr wurde und ich endlich zu Rock am Ring durfte war ich einfach nur überwältigt, als ich dort ankam, die Menschen, die Stimmung, einfach alles war so anders und doch so schön. Mitlerweile war ich 3 Mal da und jedesmal fasziniert es mich, das Flair das gesamte drumherum, einfach alles, diese "andere Welt" weckt etwas in mir, das ist unbeschreiblich, pure Faszination.
Aber generell fasziniert mich Musik, was manche Leute aus ihrem Instrumenten rausholen können, zB. Tom Morello, wahnsinn was er mit seiner Gitarre kann oder Joey Jordisson, oder was Leute auch alleine durch Gesang und Musik in mir wecken können. Immer wenn es mir schlecht geht/ich mies drauf bin, höre ich mir "Steh auf" von den Toten Hosen an und es muntert mich wirklich auf, es geht mir danach besser!
Musik ist einfach magisch!:-)

mfg
Tyro
 
Uhm....das kann man auch anders verstehen.....

Verdammt, wenn ich eine Frau wäre würde ich so dermaßen auf ihn stehen, das glaubst du nicht. Ich würde von ihm träumen, mir wünschen das er Wirklichkeit wäre... als Mann ist es eher Bewunderung. Die Frauen wollen mit ihm ins Bett, die Männer so sein wie er, so ungefähr
wink.gif
 
Was mich fasziniert ist Rock am Ring, manche mögen diese Aussage belächeln...

Seh keinen Grund die Aussage zu belächeln. Wie ich im Eröffnungspost geschrieben habe: alles was euch fasziniert ist erlaubt.

Verdammt, wenn ich eine Frau wäre würde ich so dermaßen auf ihn stehen, das glaubst du nicht. Ich würde von ihm träumen, mir wünschen das er Wirklichkeit wäre... als Mann ist es eher Bewunderung. Die Frauen wollen mit ihm ins Bett, die Männer so sein wie er, so ungefähr
wink.gif

Ich glaube nicht, dass ich das glauben will *dum dum tsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost (nicht wirklich, aber ich will meine eigene Dummheit verstecken, infolge welcher ich zwei Posts gemacht habe anstatt meine nächste Aussage in den Selbigen hinein zu editieren....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die menschliche dummheit. (nicht auf den thread und auch nicht auf personen hier bezogen)
 
Glaube was du willst.
smile.gif
Ich neige zur Übertreibung solltest du wissen, ist immer so wenn ich was schreibe, einfach nicht so ernst nehmen.
 
Der Mond. Kann drann liegen, dass ich mondsüchtig bin. Kann drann liegen, dass ich eher ein Nachtschwärmer bin. Aber sobald ich auch nur die Spur von dem Mond sehe, kann ich micht kaum wieder abwenden...der hat für mich irgendwie was magisches.
 
Aus irgendeinem Grund habe ich erwartet das du anfängst von Träumen zu reden....ich habe mich geirrt.

Edit: gibt es das Wort "mondsüchtig" überhaupt? Ich wüsste zwar nichts, was dagegen spricht aber....naja....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, gibt es
Es ist unter anderem ein Begriff fürs Schlafwandeln, allerdings bin ich nach dem mond richtig süchtig wie ander leute nach Zigaretten oder Alkohol. Seh ich den Mond mal ein paar Tage nicht, kann ich nicht gut schlafen, bekomme schlechte laune und werd einsilbig, kann mich kaum gescheit konzentrieren und ab und an träume ich vom Mond...
 
Auch wenn es "kitschig" klingen mag, mich fasziniert der Sternenhimmel in der Nacht und die Bilder die Wolken stellenweise in den Himmelo "malen", sowie die fortschreitende Computertechnik, sei es in Spielen oder Allgemein.

das und das was Öhrchen sagt

und

Wissenschaft, Geschichte, Weltraum und Natur...

Vorallem Gewitter
biggrin.gif

Das schönste was es gibt, die Farben, die Formen, das Gefühl, wenn man den Blitz sieht und den Donner erwartet, der einen dann vollständig durchzuckt.

und

Aber generell fasziniert mich Musik, was manche Leute aus ihrem Instrumenten rausholen können, zB. Tom Morello, wahnsinn was er mit seiner Gitarre kann oder Joey Jordisson, oder was Leute auch alleine durch Gesang und Musik in mir wecken können. Immer wenn es mir schlecht geht/ich mies drauf bin, höre ich mir "Steh auf" von den Toten Hosen an und es muntert mich wirklich auf, es geht mir danach besser!
Musik ist einfach magisch!:-)
mehr als alles andere
 
Frauen...etwas faszinierenderes gibts vermutlich nicht auf dieser Welt. Männer sind so simpel gestrickt: Fressen, schlafen, paaren, dann sind wir glücklich. Aber Frauen...selbst wenn sie das Gefühl haben, sie seien glücklich, sind sies im nächsten kurzen Augenblick gleich nicht mehr, weil...
...ihnen was an ihrem Aussehen nicht gefällt.
...ihnen das Wetter nicht passt.
...irgend jemand auf der Welt existiert, der entweder einen "perfekteren" Body besitzt oder in einem gewissen Themenbereich mehr weiss als sie.
...ihnen nicht passt, dass sie nur 20 Paar Schuhe haben und das sowieso viel zu wenig sind.
...sie aus ner gefühlten Million von Kleidungsstücken wählen können und sie trotzdem nicht wissen, was sie anziehen sollen, weil alles doof ist.
...irgendwo auf der Welt irgendjemand sein könnte, der über sie lästert (auch wenn sie mit allen Leuten super auskommen) und daher einfach ne Runde depro sein wollen.
...sie aus Prinzip nicht glücklich sein können/wollen.
[Die Liste kann beliebig ergänzt werden]

Oder wie erklärt Ihr es Euch sonst, dass man irgendwo in den Ferien sitzen kann, Sonne und Strand vor sich, Cocktail mit Schirmen in der Hand, massig Zeit und Geld zur Verfügung, alles einfach super ist und plötzlich die Frage kommt "Findest Du, ich bin dicker geworden?" (oder eine Variation dieser Frage)

Naja meine Kleine ist in der Hinsicht ja nicht so schlimm, sie ist gern einfach mal nur zufrieden oder glücklich
smile.gif
Aber geschätzte 98% aller Frauen, die ich kenne verhalten sich wie oben genannt.


Ausserdem faszinieren mich Fische. Wenn irgendwo ein Aquarium steht kann ich problemlos stundenlang da stehn und nur den Fischifischis zugucken
happy.gif
shark.gif
laugh.gif
 
Mich fasziniert momentan mein eigener Sinneswandel.
D.h. meine Sicht der Dinge in Bezug auf gefällt mit/gefällt mir nicht, in Relation gesetzt mit meinem älter werden.

- Bücher haben mich früher nie interessiert. Die Schule hat durch ihre Pflichtlektüre nie vermitteln können, wie interessant Bücher sein können.
Heute veschlinge ich Bücher in einem (für meine Verhältnisse) enormen Maß.

- Konservative Menschen schreckten mich eher ab.
Heute bin ich darüber schockiert, wie konservativ ich bin.

- Techno. Fand ich geeeeeiiiiiiiillll. Bin zu (fast) jeder Berliner Loveparade gedüst um dort abzuzappeln.
Heute bekomme ich von diesem "Inz´nz´nz´nz´nz" nur noch Kopfschmerzen.

- Man hat völlig neue Sichtweisen angenommen. Z.B. Spielfilme mit anderen Augen sehen. Für Dirty Dancing, bin ich 16x ins Kino gerannt.
Heute hab ich den Fim auf DVD und ihn nach einmaligen anschauen, in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannt. So einen Müll fand ich mal gut?

- Elternsprüche fand ich zum Kotzen: "So lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst..." usw. wollte ich nie zu meinem Kind sagen.
Gerade gestern hab ich zu meinem 3jährigen gesagt: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

Sowas, finde ich höchsten Maße faszinierend & gleichzeitig erschreckend, wie man seine eigene Meinung, von der man gedacht hat, das man sie niemals ändern wird
um 180° dreht.
 
Sowas, finde ich höchsten Maße faszinierend & gleichzeitig erschreckend, wie man seine eigene Meinung, von der man gedacht hat, das man sie niemals ändern wird
um 180° dreht.

wie heisst es doch so schön: das schlimmste an der Jugend ist...das man nicht mehr dazu gehört

ich hab auch schon einige konservative Sätze zu meinem 6jährigen Sohn gesagt.man wundert sich manchmal über sich selbst.auf der anderen Seite halte ich mich trotzdem noch für einen junggebliebenen Vater,der seinem Lütten noch einige Tricks im leben beibringen wird und ich lass so einiges manchmal durchgehen.vor allem in Bezug auf länger aufbleiben und so.das hab ich damals gehasst mit dem Spruch:so,Zeit ins Bett zu gehen...und ich lass fernsehtechnisch auch manches durchgehen und lass ihn abends auch mal statt ner halben std eine std Fernsehen gucken.ich bin nicht der Typ der mit ner Stopuhr daneben steht...
udn bei pc-fragen die früher oder später auftauchen werden kann ich ihm auch zur Seite stehen...udn später bei wow kann ich ihm auch immer bei quests helfen oder ihm ein bissel Gold schenken;)
 
Silent Hill find ich aber auch faszinierend. Ich bin absolut kein Horrorspiel-Spieler, ich krieg da die absolute Krise. Hab nur mal ner Freundin beim Silent Hill zocken zugeschaut und halt den Film gesehen. Aber mich hat dieser komplette Film so fasziniert... Meine süße kleine untote Magierin heißt auch Alessa, die hab ich glaub ne Woche nach dem ersten Mal Silent Hill gucken erstellt. Was die Krankenschwester angeht, als sexy würd ich die nicht bezeichnen, aber als faszinierend sehr wohl. Ebenso wie die ganzen "Monster" in dem Film...
 
Mich fasziniert vor allem der Weltraum. Unendliche Weiten...
wink.gif

Sei es der unendliche Sternenhimmel über uns, die Gewissheit, dass es dort draußen zigmilliarden Planeten und Sonnensystem gibt, dass es dort draußen Supernovae und schwarze Löcher gibt und vor allem das Alles in Relation zu uns. Wie winzig, unbedeutend, lächerlich wir sind und mit was für lächerlichen Problemen wir uns trotzdem beschäftigen... Nackte Füße am Arbeitsplatz
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am 24 auf warped gehen in Amerika. Freue mich total drauf, wird zwar net so viel los sein wie am Rock am Ring.

Waere gerne dieses Jahr hin gegangen. Warst du dort gewesen und hast Rammstein gesehen? Das muss genial gewesen sein...

Ja, war bei Rammstein, auch ganz vorne mit dabei, war seit 14 Uhr mittags vor der Center um im Bereich A zu sein, bin 2 Mal von den Gewitterschauern komplett durchnässt worden, aber es hat sich gelohnt, stand letztendlich so ~ 10te Reihe und es war einfach nur bombastisch. Leider fehlt mir dieses Jahr das Geld um weitere Festivals zu besuchen, aber ich bin noch am überlegen, nächstes Jahr nachm Abi hab ich ~ 3 Monate frei, entweder geh ich meinen amerikanischen Austauschpartner vom letzten Jahr nomma für 3 bis 4 Wochen besuchen oder ich mach mit ein paar Leuten nen Festival-Sommer, d.h. in den 3 Monaten auf betimmt 6 bis 7 Festivals zu gehen! :-)

mfg
Tyro
 
Zurück