Was fasziniert euch?

Oha.. ganz vorne *_*

Ich tu dir Weh und Ich Will war so geil. Zu mindestens auf YouTube und Livestream was ich gesehen habe (:
 
Mir ist gerade noch etwas eingefallen: die Tiefsee

Unglaublich interessant meiner Meinung nach, allein was es dort für Tiere gibt. Die Tiefsee ist eine eigene Welt für sich und wir haben noch nicht viel von dieser Welt entdeckt. So Sachen wie die "Schwarzen Raucher" und Anglerfische faszinieren mich einfach.
 
Mir ist gerade noch etwas eingefallen: die Tiefsee

Unglaublich interessant meiner Meinung nach, allein was es dort für Tiere gibt. Die Tiefsee ist eine eigene Welt für sich und wir haben noch nicht viel von dieser Welt entdeckt. So Sachen wie die "Schwarzen Raucher" und Anglerfische faszinieren mich einfach.

Die Tiefsee und der Weltraum. Das ist etwas vom faszinierendsten der Welt. Oder einfach in die Nacht zu starren .
 
Mich fasziniert momentan mein eigener Sinneswandel.
D.h. meine Sicht der Dinge in Bezug auf gefällt mit/gefällt mir nicht, in Relation gesetzt mit meinem älter werden.


Das Wiedersehen


Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.

Bertolt Brecht
 
wir wissen inzwische mehr über den weltraum als über unsere tiefsee das ist eigendlihc peinlich wenn man mal darüber nachdenkt :/
 
Ja, aber genau das ist es was mich fasziniert: die Tatsache, das er dort unten noch so viel zu entdecken gibt! Fantastisch.....
 
ja vor allem das ganze öl mein gott lass das bloß niemanden von BP entdecken :O
 
wir wissen inzwische mehr über den weltraum als über unsere tiefsee das ist eigendlihc peinlich wenn man mal darüber nachdenkt :/

Ich hoffe das bleibt auch so.
Sonst finden die da irgendwas, was man zu Kohle machen kann und ciao Tiefsee wie man sie kan... nicht kannte.
tongue.gif

(*hust* Öl)

Oder jagen da irgendwelche Fische die gut schmecken, bis es nur noch 20 davon gibt, und heulen dann rum das sie aussterben.
 
Als alter Mann werde ich alle auslachen können, die das Zugrundegehen des Öls vorhersagen.
Noch unsere Enkel werden Erdöl fördern können. Aber glaubt das einer?

Die Kunst der Menschen, Blindheit zu säen, fasziniert mich. Die meisten leben eine Illusion,
eine Farce. Und wenn man den Schleier zerreisst...
 
Gewitter muss ich auch noch hinzufügen, einfach toll, wenn es blitzt und donnert, richtig genial!
 
Gewitter muss ich auch noch hinzufügen, einfach toll, wenn es blitzt und donnert, richtig genial!

Auf jeden Fall. Vor ein paar Tagen das Gewitter war so extrem schön, da hat es alle 1-2 Sekunden geblitzt.. als würde es* nebenan eine Riesenshow geben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Gewitter auch. Aber nicht hier. Denn wenn es hier gewittert, werden alle Telefone gegrillt.
Und leider auch Internetmodem...
 
Und Huskies mit zwei unterschiedlich gefärbten Augen, die sehen aus wie Cyborgs!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum dürfen Mods nicht von Hunden faziniert sein ?
(Obwohl...eigentlich hast du recht...das einzige von dem ein Mod fasziniert sein darf sind die Forenuser, ansonsten ist er nicht mit Herz und Idealismus dabei!)
 
Der Unterschied zwischen jungen Hunden und jungen Forenusern ist meist nicht so gross: Ueberall muessen sie ihr Haeufchen hinsetzen und immer wieder muss man sie mit der Nase reinstupsen - in der Hoffnung, dass sie irgendwann doch noch stubentauglich werden. Und natuerlich gibt es in beiden Gruppen aehnliche Examplare: Beinreiber, Wadenbeisser, Klaeffer...
 
Der Unterschied zwischen jungen Hunden und jungen Forenusern ist meist nicht so gross: Ueberall muessen sie ihr Haeufchen hinsetzen und immer wieder muss man sie mit der Nase reinstupsen - in der Hoffnung, dass sie irgendwann doch noch stubentauglich werden. Und natuerlich gibt es in beiden Gruppen aehnliche Examplare: Beinreiber, Wadenbeisser, Klaeffer...

Einer der wenigen Sprüche, die es in meine Signatur geschafft haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück