Was für Addons nutzt ihr zum verkaufen von Steinen ?

Nisbo

Dungeon-Boss
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Moin Moin,

was für Addons nutzt ihr zum verkaufen von Steinen ?
Ich habe da bisher noch nichts gefunden was mir übersichtlich anzeigt was z.B. die blauen Steine momentan wert sind im AH.
Alles manuell zu scannen ist doch etwas mühselig und macht bei den momentanen Preisen auch keine Sinn da man in der Zeit dann mehr verdient wenn man Trash-Mobs umhaut ^^

Gibt es ein Addon welches aus dem AH die Preise ausliest und dann z.B. im Juwe-SkillFenster oder auch woanders übersichtlich anzeigt ?

* Stein 1 - 8G
* Stein 2 - 5G
x Stein 3 - 33G

* Rezept bekannt
x Rezept nicht bekannt

zu WOTLK zeit gab ein Addon namens Panda was sowas konnte.
ich habe es aber nicht genutzt und weis auch nicht obs noch eine aktuelle Version gibt

Es gibt das Addon noch

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/panda.aspx

ich schau es mir mal an, thx

So habe mir das ganze mal angeschaut, ist in etwa das was ich suche, man kann z.B. alle blauen Steine auswählen im Addon und bekommt dann eine komplette Übersicht mit dem Preisen.

Steine die man nicht kann sind etwas schwächer von der Farbe dargestellt.

Um die Preise zu sehen muß man im AH erstmal einen Komplettscan mit AuctionMaster machen und das ganze jedes mal wenn man aktuelle Preise sehen möchte.

ach nee ist schon ne arbeitserleichterung denn wenn ich die steine verkaufen will muß ich ja eh zum ah, also erst denn komplettscan und dann sehe ich was ich am besten herstellen kann, sonst mußte ich ja jeden namen manuell eingeben

je eben. es ist eben für j4Fun leute ganz nett. so in der Art
hui ich hab 2 Traumsmaragte und 3 Dämonenaugen, welche der Rezepte die ich kann sollte ich denn schleifen, weil die Steine grad teuer sind?

oder auch für die Wahl
hm, welches Rezept kaufe ich mir denn jetzt, welche steine sind denn grad teuer

aber diese art des handels ist mau. aufwändig und eben ungenau wenn man keine längerfristigen preise kennt.
es ist nur für den gelegenheitshändler nützlich.

der ernsthafte händler hat eh bereits alle rezepte bietet alles an und produziert soviel nach wie verkauft wurde.

Zurück