Was für BG zu verbessern ?

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

spiele mit meinem Pala mit viel Spaß Bg´s, allerdings nur BG´s .
Habe einfach keine Zeit für Arena Spiele, da ich sehr unregelmäßig spiele (schlecht für jedes Team).

Mir stellt sich bei den ganzen BGs nur die Frage welches Equip soll man sich noch hollen ????

Hier mein Pala:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Lyrik

Vielleicht könnten erfahrene PVP Spielner mal schauen ob es an Verzauberungen, Sockeln oder sogar an den Rüstungsgegenständen selbst was verbessert werden kann. Ausdrücklich nochmals ich spiele keine Arena.

Von Abhärtungen von 800-1000 kann ich nur träumen^^^

Danke vorab für eure Mühe und konstruktive Hilfe

wütenden non set teile holen, 3 juwe sockel nutzen und net nur 2, 51 ausdauer raus nimm lieber stärke, brust 10 werte, kopf pve verzauberung. pvp schuhe holen + zweiten ring. hit cap erreichen is im pvp 5%

skillung ka spiel kein vergelter, oder mit nem vergelter zusammen, liegt mir net

edit: im pvp abh wayne spiel mit meinem warri in bgs mit 700 abh max dafür mehr pve teile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dein PvE Gear ist eigentlich gut das sind schon mal Vorteile als PvPler im BG zu rocken^^
Also das ganze Set mit Triumph Marken holen + Ring beim Triumph Vendor (Band des blutvergießens oder so)
Wenn du 25er PDK raidest dort eine Halskette holen (Die Bosheit des Henkers) den Umhang (Stärke der Neruber) und das Trinket von den Val'kyren!
Rest nur per Ehre holen! Falls du kein PDK 25er raidest würd ich die Halskette und den rest nur PvP aber dafür die T9 Schultern nehmen wegen Hit!
Trinkets: AP Trinket aus der Tausendwinterfestung (medallion effekt) + Grandeuer oder das Trinket aus PDK 25er

Sockel:
Chaotischer Polarlichtdiamant (Meta)
Rot: 20 Stärke
Blau: 10 Stärke + 15 Ausdauer
Gelb (nur bei hit mangel): 20 Hit

Verzauberungen:
Beide Kopf- und Schulterverzauberungen bei der Tausendwinterfestung holen
Beine: Eisschuppenbeinrüstung
Schuhe: Vitalität der Tuskar (glaube so hieß es)
Waffe: Berserker
Brust: 10 Werte
Armschiene: AP
Handschuhe: Auch AP

Naja 800-1000 Abhärtung ist ziemlich hart! Ich selber als Paladin hab 400-500 und komme damit gut klar. Man hat sowas wenn nur mit full S7 Set.

Hoffe konnte dir damit weiter helfen.

Zurück