Was für eine PvP-Skillung?

Jariel1994

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
Hey zusammen,

Wollte mal fragen: Kann man zurzeit mit Furor PvP spielen? Wenn ja, welche Skillung, Glyphen, Gems, Enchants, Spielweise etc. Und wenn nicht, was für einen Waffen-Specc würdet ihr mir empfehlen (+ welche Glyphen, Gems, Enchants, wichtige Werte etc.)?

Wenn jemand einen imba Waffen PvP Guide kennt (Der 4.01 ist, also aktuell) darf den gerne hier posten (bitte in Deutsch und ned nur Theory crafting ).

Will halt einfach ins PvP einsteigen und will das ned willkürlich tun, sondern bissel vorbereitet sein...

SO nu helft mir

MFG

Jariel

Wie wär's mit ner Dualskillung Waffen/Furor? So mach ich das, wie Du unten sehen kannst. In Instanzen bin ich Furor, im PvP Waffen. Dazu noch das das Add-on Outfitter und Du bist automatisch immer richtig gekleidet. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich will Tank bleiben, nur will ich auch noch ne PvP Skillung.

Btw. es gibt nun einen in Wow integrierten sozusagen "Outfitter".

Sicher gibt es den, aber Outfitter ist besser.

Zu Krieger - PvP Skillung würde ich dir die Waffen Skillung anbieten da ich selber aus meiner eigenen Erfahrung, gut mit dieser Skillung umgehen kann und sie eigentlich nicht so shcwer zu Spielen ist.

Und zum Outfitter kannst du auch den Ausrüstungsmanager benutzen der ja im Spiel mit Integriert ist musst ihn halt nur unter "Interface" Aktivieren.

Fury macht im PvP zwar ordentlich Druck, du bist allerdings nicht so beweglich wie mit Arms oder Prot. Aber wenn du eh Tank spielst könntest du mal Prot-PvP spielen, das macht richtig Spaß mit dem kurzen Cooldown auf Spellreflect, kaum einer Notwendigkeit Wut für Stancewechsel auszugeben, AE-Stun und einer hohen Lebenserwartung.
Gespielt wird in PvP Gear, ein paar DD-Teilen (Craftschuhe, Trinkets, ...), einer langsamen Einhand, z.B. dem Schild für 70 Ehrenpunkte und auf Stärke gesockelt.
Skillung und Glyphen nach Vorlieben, z.B. so: http://wowtal.com/#k=IqpMcoE.a7t.warrior.RO2XJF wenn du eher ein Teamplayer bist die zwei Punkte aus Impending Victory eher in Safeguard und die Intervene statt der Victory Rush Glyphe.

Zu Krieger - PvP Skillung würde ich dir die Waffen Skillung anbieten da ich selber aus meiner eigenen Erfahrung, gut mit dieser Skillung umgehen kann und sie eigentlich nicht so shcwer zu Spielen ist.
pvp arms spielen ist leicht. pvp arms (wirklich) gut spielen ist (sehr) schwer. nur mal so am rande. wobei das irgendwo eh für jede klasse gilt...

Zurück