Was für eine Rasse werdet ihr spielen/ spielt ihr?

Für welche Rasse entscheidet ihr euch?

• Asmodier (Dämonen ähnl. Wesen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Elyos (Engel ähnl. Wesen)

• Beides

• Noch keine Ahnung

• Woher soll ich das wissen? Ich spiel es erst gar nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde mich jetzt in der Beta entscheiden...
Denke aber eher an Elyos:

1. Haben keine Krallen xD
2. Schönere Flügel
3. Hab die befürchtung, dass Asmo so wie die Allianz wird (alle...nja wollen halt dahin)
4. Dadurch werden denk ich mal bei Elyos mehr ernsthafte, erwachsene Leute spielen

Aber noch ist nix entschieden, normalerweise spiel ich nämlich immer die "Bösen"
victory.gif

Ich werde mich jetzt in der Beta entscheiden...
Denke aber eher an Elyos:

1. Haben keine Krallen xD
2. Schönere Flügel
3. Hab die befürchtung, dass Asmo so wie die Allianz wird (alle...nja wollen halt dahin)
4. Dadurch werden denk ich mal bei Elyos mehr ernsthafte, erwachsene Leute spielen

Aber noch ist nix entschieden, normalerweise spiel ich nämlich immer die "Bösen"
victory.gif

Nein, ich denke eher, dass Elyos und Asmodia ungefähr gleiche verhältnisse haben werden. Eine Richtige Überzahl wie in WoW bei der Allianz oder WAR bei der Zerstörung wird es mit sicherheit nicht geben.

Asmo wirds wohl werden weil:

Ich mir die geschichte druchgelesen hab und die Elyos etwas arrogant finde, und leicht die befürchtung hab das es die Allianz in Aion wird (auch alle arrogant und hobbydetektive).

Gruß Lisko

Asmo wirds wohl werden weil:

Ich mir die geschichte druchgelesen hab und die Elyos etwas arrogant finde, und leicht die befürchtung hab das es die Allianz in Aion wird (auch alle arrogant und hobbydetektive).

Gruß Lisko
kommt aber sehr überheblich von deiner seite aus rüber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd warscheinlich beide mal spielen. Aber in erster Linie die Asmodier. Die Elyos sind mir mit den jahrhunderten viel zu überheblich und arrogant geworden.
Ich verurteile keine der beiden Fraktionen denn beide haben Fehler gemacht. (zumindest aus meiner Sicht) Aber die Asmodier hat es echt heftig getroffen.

Aber nun ja die Elyos haben den Ätherschild herabgesenkt. Eine dumme Entscheidung wie ich finde.

See you on the dark Site
biggrin.gif

Ich werd warscheinlich beide mal spielen. Aber in erster Linie die Asmodier. Die Elyos sind mir mit den jahrhunderten viel zu überheblich und arrogant geworden.

Ja so seh ichs auch...aber einige Leute mit denen ich wohl gerne anfangen möchten gefallen die Elyos besser...naja was solls ist ja nicht so das ich die garnicht spielen würde, sind aber nur zweite Wahl. Der Hintergrund der Asmodier spricht mich doch deutlich mehr an.

Ich werde mich wohl den Elyos anschließen.

Ich war immer, überall auf der "bösen" Seite der Macht... und hab jedesmal die Gegenden und Städte der "Guten" soviel einladender und heimischer gefunden, dass ich diesmal wohl zu den lieben *hüstel* Elyos gehen werd.
smile.gif

Ausserdem möcht ich bei dem schlechten Wetter wenigstens im Spiel viiiel Sonne haben.
biggrin.gif

Gruß, Chima

Elyos sagen mir mehr zu.

Ich sehs eh schon bald wieder kommen, das der erste bald sagt auf welcher Seite die "Roxxor-Kiddys" spielen.

"Jo, Asmodier sehen so krass Gangsta aus"
"Jo, Elyos werden nur von weicheiern gespielt, weil sie so doll strahlen...."

Hab mich auch schon endgültig für die Elyos endschieden.
victory.gif

Wäre cool wenn wir hier nen Server ausmachen könnten, dann können möglichst viele Buffed-User auf einem Server spielen.

Denke über Server kann man reden sobald die Namen bekannt sind. Wirds eigentlich deutsche Server geben ?

Werde jedenfalls nen Elyos Ranger spielen, allerdings nen weiblichen Char. Sagt was ihr wollt aber beim Asia-Style gefallen mir die Frauen einfach
biggrin.gif

Vermutlich einen Elyos(hoff is richtig geschrieben) Da 3 meiner Kollegen diese spielen wollen aber im Prinzip fidne ich alle 2 richtig nice aber mal schaun aber läuft wohl am ehersten auf die Helle seite der Macht Hinaus upps sry fallsches universum

Werden auch Elyos spielen.

Keine spezielle Begründen, ergab einfach die Umfrage gildenintern.^^

Ich werde das spielen, was zu dem Zeitpunkt eher als "Underdog" gilt. Ich mag es halt immer lieber, eine Fraktion zu spielen, die als schwächer oder als anzahlschwach gilt. Ob es nun Elyos oder Asmodia sind, ist mir dabei wurscht. Ob nun schwarze oder weiße Flügel, hauptsache fliegen und genug Gegner haben.

Und ja, ich hoffe immernoch auf gemischte Server, aber das ist nen anderes Thema.

Naja...bis heute hatte ich mich nicht mit dem spiel befasst aber irgendwie beeindruckt mich es schon allein vom sehen, Story die toll erzählt wird durch ingame szenen, später durch pvp und pve die gleichen punkte kriegen die man dann invenstieren kann wenn ich das richtig mit gekriegt hab, und dann noch frei rum fliegen usw, dazu sieht es noch schön aus.

Ich werd mir wohl eine Elyos machen , eine späherin die später eine jägerin werden soll das weiß ich jetzt schon =)

Naja...bis heute hatte ich mich nicht mit dem spiel befasst aber irgendwie beeindruckt mich es schon allein vom sehen, Story die toll erzählt wird durch ingame szenen, später durch pvp und pve die gleichen punkte kriegen die man dann invenstieren kann wenn ich das richtig mit gekriegt hab, und dann noch frei rum fliegen usw, dazu sieht es noch schön aus.

Ich werd mir wohl eine Elyos machen , eine späherin die später eine jägerin werden soll das weiß ich jetzt schon =)

Jo, du kannst dir durch die Punkte z.B. PVP Rüstung kaufen oder bessere Mana und Heiltränke.

So, ich habe mir jetzt die Gebiete der beiden Rassen nochmal genauer angesehen: Während bei Elyos überwiegend Wald/Sumpfland/Wüste das Erscheinungsbild prägen, findet man auf seiten der Asmodia überwiegend Eisige Gebiete/Vulkane + Lava. Insgesamt muss ich sagen, gefallen mir die Gebiete der Asmodia besser, vor allem die Hauptstadt sieht Optisch schöner aus und bekam ein paar mehr Lichtquellen geschenkt als die hauptstadt der Eylos.

Das Kreaturdesign auf beiden seiten unterscheidet sich nur in einigen Punkten, ist aber im generellen gut gelungen.

Die Laufanimation der Asmodia gefällt mir durch dieses leicht nach vorne gestreckte gehen nicht ganz so gut, aber dieses optische leuchten der Augen im Kampf sieht natürlich ganz schick aus.

Dabei solltest du dir aber bewusst machen das der Ranger ne recht starke Nerf keule abbekommen hatte allerdings in der bei der Launch version ( 1.5 ) insgesamt wieder etwas gestärkt wurde. Im Endgame ist er aber auch jetzt noch recht stark nur Gruppen bevorzugen halt momentan andere Klassen .

Ich werde ihn zwar dennoch Spielen allerdings sollte man sich solchen Sachen vorher bewusst sein
smile.gif

Dabei solltest du dir aber bewusst machen das der Ranger ne recht starke Nerf keule abbekommen hatte allerdings in der bei der Launch version ( 1.5 ) insgesamt wieder etwas gestärkt wurde. Im Endgame ist er aber auch jetzt noch recht stark nur Gruppen bevorzugen halt momentan andere Klassen .

Ich werde ihn zwar dennoch Spielen allerdings sollte man sich solchen Sachen vorher bewusst sein
smile.gif

Ich denke ich spiel zuerst ne Templerin, als Twink dann Sorc oder Ranger, gefallen mir beide gut, aber Ranger als ersten Cha..ich weiß nicht da wird man ja arm^^.

Und das lvln ist Anfangs extrem zäh, und später habe ich die Befürchtung das der Ranger eine ewige kite Klasse mit wenig Bumms ist (ich kite gerne, aber nicht nur^^). Wobei ich das nicht weiß, habe es nur so aus diversen Foren rausgelesen.

Ich denke ich spiel zuerst ne Templerin, als Twink dann Sorc oder Ranger, gefallen mir beide gut, aber Ranger als ersten Cha..ich weiß nicht da wird man ja arm^^.

Und das lvln ist Anfangs extrem zäh, und später habe ich die Befürchtung das der Ranger eine ewige kite Klasse mit wenig Bumms ist (ich kite gerne, aber nicht nur^^). Wobei ich das nicht weiß, habe es nur so aus diversen Foren rausgelesen.

Leider hat der Ranger eine Extreme Varianz bei den Schüssen das durfte ich auf 20 auch schon mehr als oft feststellen der selbe schuss trifft teilweise für 300 dann für 900 ( auch noncrit ) am gegner der selben Art und stufe anderes mal dann für 1k Crit und das ist auf 20 auch mit abstand der stärkste schuss bei allen anderen biste mit 100-300 gut bedient
tongue.gif

Und ja Geld und vorallem auch kitelastig ist sie was aber mit etwas stressigerer Spielweise sehr unterbunden werden kann ( Nahkampfswitchen nach den ersten 4-5 ~ Schüssen, den da macht man ironischerweise häufiger Crits und insgesamt nen konstanteren dmg -.- ) ohne irgend nen Skill macht man übrigens schicke 50er autoshots
tongue.gif

Zurück