Was geht alles SOLO!

was alles solo geht: ...... hm .....

1. WOW deinstallieren
2. Format c:
3. Rechner aus
4. Buch lesen

Spass beiseite! :

Alle Instanzen bis lvl 65 (non Heroisch)

cc
 
urbs geht mittlerweile solo, nur der endboss war als hexe etwas knackig, aber mit teufelswache letztendlich machbar.

aber wie will man bitte MC solo machen, und das als hexe, wie ich es in nem post hier gelesen habe?
 
mmmh also du machst ersmal dein pc aus rufst parr kumpels zusammen gehst in eine disco sprichst eine frau nimst sie mit nach hause und legst sie solo ganz einfach !
 
Mit meinem 80er Tank-Krieger
60er 5-Mann Inis alle bis auf Sholomance, 1 Raum beim Endboss als Nahkämpfer nicht möglich
Obere Blackrockspitze Komplett Clear
ZG Bis auf Hakkar

MoltenCore gestern abend erst mit 4 Leuten zu 50% gecleart ID wird heut abend fortgesetzt
BWL nur mit 15 Mann sowie Onyxia-Umhang
AQ20 Kurinaxx,Rajax,Moam,Endboss (Name vergessen)
AQ40 mit 10 Mann clear

BC 70er 5-Mann Inis
Alle außer Endboss Bota, Arka und Mecha nie getestet gemacht (Non-Hero)
Kara Attumen

Und!!
Die Buffed Foren-Suche mit +120 Doppelpost-Resi.... Solo...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein DK (Blut sowie Frost DD) hatte da keine Probleme

du vollpfosten...du hast zauber...krieger/schurken könn da son paar mobs nich erledigen weil die gegen jegliche art von physischen angriffen immun sind..dazu zählt auch donnerknall usw. was nicht geht

pala/dk/schami usw. usf. habn..zauber...

naja was red ich eigentlich mit dir..red eh nur gegen ne wand..mr. superdk
 
Moin, Uldart, natürlich kann bei dem öffnen einer Tür geholfen werden ohne das es den Erfolg selbst schmälern würde, sonst würde Ony nie solo gemacht worden sein, weil man da ja einen Schlachtzug braucht, genauso wie alle anderen Raid-Instanzen.

Btw, mein schwierigster Gegner war/ist der zweite Boss in "Terasse der Magister" (das Fitzelvieh mit den üblen Adds, mir fällt der Name gerade nicht ein).
rolleyes.gif


du weist schon das man leute bzw twinks laden der dann off geht und man immer noch im raid ist!!!

ich selber habe alle classic 5er mit retri druch + ony solo (was ganz einfaches)^^
anfangs inis von bc rest habe ich noch nicht versucht
 
denke der jäger is solo am besten unterwegs, zusammen oder dicht gefolgt vom dk
rouge sind auch noch ned schlecht und cat dudus auch
naja der rest is schwer
 
Classic:
ZG clear
MC clear bis auf Gehennas, Majordomus, Ragnaros
aq20 Rajaxx, Kurinaxx, Moam, Ossiran, rest nicht versucht
Ony clear
Alle 5er Instanzen gehen sicher, aber nicht versucht weil es dort nicht sehr viel Gold/styleitems gibts
wink.gif

BC:
Kara bis auf Schach(mit Hilfe von 2 anderen) und NAchtschatten(heist der so? Der Knochenwyrm den man beschwören muss mein ich) clear(Nethergroll aus dem Raum gepullt für die die fragen, Kurator an den Funken hochgeheilt)
TdM Hero clear
Rest nicht versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Healschamie: alle 5er Ini's , Ony, Zg( die ersten 4 bosse mehr noch ent versucht)
 
Also mit meiner Magierin hab ich alle 5er Innis durch, Drakki ging nicht (war aber knapp) und am meisten hab ich an den Skeletten in Scholo zu knabbern die nehmen nur Dmg wenn man sie ohne Magie schlägt... naja ich haue halt nicht so die Kelle mit meinem Stab raus
wink.gif


Uldamann hab ich noch nicht versucht

Nun fange ich mit BC an...

Mein Pala ist bis BC non heroic sklavenunterkümpfte bis jetzt wir Ich arbeite an mehr
wink.gif
 
Classic-Bosse gehen eigendlich schon. Als Jäger -> Pet vorschicken und immer hochheilen, während man von hinten dmg macht. Dauert zwar 30 - 40 min, sollte aber gehen.
 
Classic 5er habe ich noch nicht probiert aber schaffe ich auf jedenfall. Solo habe ich nur Bollwerk gemacht. Ony habe ich auch probiert aber nur auf 950 k gebracht. Als Magier mit 14 k life steckt man einfach zu viel Schaden ein werde es aber mit steigendem Equip weiterprobieren
victory.gif
 
Feral Druide:

Anzu der Rabengott solo
Raptor Boss solo
Tiger Boss solo
Atumen solo

Mfg Germane
 
als lvl80 krieger (fury/def skillung)
alle 60er inis
ony + zg solo clear, mc 1. boss
alle 70er inis (bk, zh, sethek hero) clear
kara -> moroes, attumen, maid down
 
Zurück