Was habe ich da nun? oO

Hab ich weniger Mitleid jetzt....wer nicht aufpasst was er kauft is selber Schuld...wozu gibts denn Amazon usw. ?

Mein Beileid, aber dennoch selber schuld.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHooohhh mein beileid

jetzt weiss ich warum ich von e bay die finger lass

Nicht Ebay ist das Problem, sondern die Käufer/Verkäufer

Wer sich vorher Informiert fährt immer besser
dance.gif

Öhm, eine Frage noch, vieleicht läßt sich das ganze dann noch halbwegs verschmerzen:

Wenn ich nun mit meiner dussliger Weise ersteigerten Version ab dem 15ten durchstarte, aber am 18ten eine stinknormale Vollversion brauche, kann ich dann wenigstens meinen erstellen Account übernehmen? Oder muss ich von vorne Anfangen und hätte genau so gut die 65 Euro verbrennen können? -.-

Hey,

1.) mein Beileid
2.) Keiner weiß so genau, ob Du einen CE - Headstart Account mit einer einfachen SE zum vollen Account aufwerten kannst. Im Warhammer Alliance Forum gibts dazu einen ellenlangen Thread, allerdings keine offizielle Antwort. Allerdings deutet alles darauf hin, daß man einen CE-Headstart Account mit einem SE Key erweitern kann. Angeblich wird allerdings von Mythic auch gerade an einem FAQ gearbeitet, bei dem solche Fragen beantwortet werden sollen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.

Viele Grüße

Man kann auch als Sparkassen Kunde z.B. bis zu 6 wochen nach der überweisung sein Geld ohne Begründung zurück auf sein Konto holen. Das geht problemlos. Müsste bei anderen Banken auch gehen. Naja ob das was bringt, kann ich dir wirklich nicht sagen.
So wie ich das sehe hat er alles richtig beschrieben und du hast dich einfach verlesen oder warst so in Euphorie und hast nicht drauf geachtet. 65€ für diese paar Features ist schon arg teuer. Tut mir Leid für dich...Die einzige Lösung für dein Problem wäre: Rein rechtlich gesehen ist der Kaufvertrag ungültig da du dich VERLESEN hast! Du kannst das ganze nun anfechten und es findet eine Rückerstattung statt. Du kriegst dein Geld zurück und der Verkaüfer seine Ware, da es sich um einen Irrtum handelt! Ich meine 65€ ist nicht wenig Geld. Jeder kann sich mal verlesen! Du wärst im Recht, da du anscheinend dachtest, dass du dir die Vollversion gekauft hast, ist das richtig? Weiß aber nicht, ob der Verkäufer das so hinnimmt. das ganze zum prozess zu bringen ,wäre ja schon übertrieben
smile.gif
Naja viel erfolg...

Gruß

Hey, allen vielen dank für die schnelle hilfe und beileid...aber ihr habt wohl recht...war zu energisch und hab die sache überstürzt...

tja die dummen straft das leben oO

egal, davon lass ich mir nicht die vorfreude nehmen
wink.gif

also, allen einen gelungenen start und viel spaß mit war

so far, Luci

/closed

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage um meine eigene Verwirrung zu beheben!
Vorweg, das wurde bestimmt schon 20 mal gefragt und ich entschuldige mich schon mal im Vorraus. Und ja, ich habe den aller ersten Thread hier gelesen!!!

Also ich habe War bei Ebay ersteigert und laut Zitat " also sie haben auf die pre order zur ce geboten" dürft ich mich freun. Aber was mich nun irgendwie verwirrt, das er das Foto der Collector abgebildet hat und auf meiner Nachfrage auch keine sehr präzise Antwort gibt.
Desweiter schreibt er:
1. du hast die pre order zur ce gekauft, die bietet dir den zugang zur open beta ab dem 7.9 (100 sicher platz) dann zum 14.9 zum HEADSTART also res. man kann aber die ce pre order nur mit einer ce erweitern! (bin mir aber nicht 100%)
2. die sandtart pre order version bitte die nur einen HEADSTART zum 15.9 und keinen open beta!
muss aber auch mit einen vollversion erweiter werden .

Hört sich ja alles ganz nett an, aber was mich da so irretiert ist das wort AUCH (erweitert werden)!!!
Lange Rede, kurzer Sinn...habe ich nun die Vorversion und die Vollversion? Oder war ich so doof und habe 65 Euro für ein paar Tage früher spielen ausgegeben und muss mir die Vollversion trotzdem noch kaufen???

oO, ich sag ja ich bin verwirrt...ich hoffe ich habe hier nun niemand verwirrt und irgendwer kann man eine klärende Antwort geben,
vielen Dank dafür im Vorraus und WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGG, für Gork und Mork

Du hast das gekauft wofür er geworben hat.

sie haben auf die pre order zur ce geboten

Also 65€ für die Beta sowie den Headstart. Keine CE, kein Game.

mein Beileid, also ich kann solche Leute nicht verstehen wie der Verkäufer der Aktion...

Du sagst zwar jetzt trotzdem du lässt dir deshalb nicht die Vorfreude nehmen, aber der Vorgeschmack ist ja schon mal bitter. Ich finds nur Schade, das die Leute sich dafür nicht zu schade sind, ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei!

Hoffe du hast wenigstens Spaß am Spiel dann.

lg

Hört sich ja alles ganz nett an, aber was mich da so irretiert ist das wort AUCH (erweitert werden)!!!
Lange Rede, kurzer Sinn...habe ich nun die Vorversion und die Vollversion? Oder war ich so doof und habe 65 Euro für ein paar Tage früher spielen ausgegeben und muss mir die Vollversion trotzdem noch kaufen???

Tipp wenn du noch nicht überwiesen hast kannst du bei Ebay anrufen und fragen ob die das Geschäft annullieren können.

Kann Blitzfrag nur zustimmen, aber andererseits erschreckend wie manche Konsumenten immer wieder so leicht verwirrt werden können, weil sie sich einfach nicht richtig informieren. So ist es wirklich kein Wunder warum mit solchen Methoden immer wieder auf Bauernfang gegangen wird, und das mit Erfolg.

Hier im Forum gab es genug Threads mit dem Hinweiß auf kostenlose Betakeys - aber wer halt einfach ungestüm drauf losrennt und das erstbeste für einen Wucherpreis kauft, nur im 10 Tage eher WAR spielen zu können... naja wem es Spaß macht sein Geld so zu verpulvern...

PS: kenne da nen ganz netten Spruch... "Lernen durch Schmerz" - manchmal körperlich, manchmal halt der Schmerz der Geldbörse
biggrin.gif

Auch wenn du selbst Schuld bist, würde ich an deiner Stelle dem Verkäufer einfache eine Mail schreiben. Sag ihm du hast dich verlesen und dachtest das sei die CE. Wahrscheinlich wird er dir das Geld nicht zurück überweisen - immerhin waren seine Angaben nicht falsch (wenn auch wenig übersichtlich). Aber ein Versuch iist es doch Wert. Mehr als Nein sagen kann er auch nicht (außer an das "Nein!" noch ein paar Flames zu hängen ... "rofl, pwned n4p!"
wink.gif
).

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte schon genau lesen, was man bei ebay kauft und sich vorher genau informieren. Ich habe auch CEs und Pre-Orders bei ebay verkauft und ich weiß, daß viele zuerst kaufen und dann fragen.

Die meisten Fragen konnte ich beantworten mit: In der Artikelbeschreibung steht "Zitat aus der Beschreibung".
rolleyes.gif

Wenn da das Bild von der CE drin war, ist das natürlich fies, wenn man nur die Pre-Order anbietet, aber wer sich vorher ein bißchen über Preise informiert, wird auch wissen, daß die CE kaum unter dem Ladenpreis bei ebay weggeht.

Zurück