GOA Nachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoC_Ruin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hier ist unsere momentane Situation:

Wir arbeiten daran die Dinge nach dem neuen Ablaufplan zu verschieben. Vorher arbeiteten wir mit einem Zeitplan, der plötzlich geändert wurde und wir werden schauen müssen, was noch in der Zwischenzeit zu erledigen ist.

Die folgenden Dinge sind aber sicher:

* Die EU Open-Beta wird pünktlich starten.
* Das EU Account-Center wird pünktlich geöffnet.
* Der EU Live-Release und Headstart werden pünktlich geschehen.
* Die CE Pre-Orders für Europa werden alles bekommen, was versprochen wurde. Mythic hat extra Boni angekündigt und wir werden schauen, was wir für die EU-Kunden als Erwiderung darauf tun können.

Als Antwort auf die Ankündigung wird hinter den Kulissen noch vieles weitere getan und wir versuchen mit allen Mitteln sicher zu gehen, dass EU-Spieler nichts verpassen. Im Moment haben wir nichts anzukündigen, wenn wir wieder etwas von unseren verschiedenen internen Teams hören, werden wir allen sagen, wie die Situation ist.

Zuletzt noch eines. Viele Leute scheinen den Eindruck zu haben, dass wenn wir nur ein funktionierendes Account-Center hätten, alles kein Problem wäre. Das ist nicht der Fall. 55.000 Beta-Tester hinzuzufügen ist keine alltägliche Aufgabe. Unser derzeitiges Datenzentrum ist weder groß genug um das zu händeln noch hat es die Kapazitäten für eine Open-Beta. Wir sind gerade dabei ein brandneues geeignetes Datenzentrum für die Open-Beta und als Live-Platform aufzubauen. Neun Millionen Euro in Serverequipment zu stecken ist nicht etwas, was nicht ohne vorsichtiges Planen und Vorbereitung passiert. Unsere Pläne zum Installiert haben, zum getestet haben und fertig für die Open-Beta zu sein werden wir versuchen nach vorne zu verschieben, allerdings liegt das zum größten Teil in den Händen unserer Anbieter. außerdem gibt es noch andere logistische Hürden zu überwinden. Das Account-Center ist nur ein kleiner Teil im gesamten Prozess.

Quelle: Ich bin ein Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück