Was haben so viele Leute gegen Emos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte sich nicht jeder in der pubertät mal umbringen?
Auch wenn die meisten das öffentlich nie zugeben würden, sind es wahrscheinlich ziemlich viele - wobei natürlich noch ein großer Unterschied zwischen "wollen" und "tatsächlich versuchen" ist.
 
ich meine mich errinnern zu können,das ich das auf jeden fall mal wollte....aber gottseidank habe ich es wie 99 prozent aller pubertierenden nicht getan.....jetzt mit 35 muss ich sagen:"Gute Entscheidung"
 
hüüüühüüüü, was haben alle gegen mich hüüühüüü, das verstehe ich nich hüüühüü...ich färb mir erstmal meinen Scheitel Schgwarz, dann wein ich weiter
smile.gif
 
wenn ich mir die ganzen kleien weiber und dummen kerle in berlin ansehe, die glauben mit einem schwarzen scheitel, n paar buttons und chucks was individuelles zu sein könnt ich kot***.....der grund für meine abneigung is der, dass dieses ganze emo-gehabe nur ne modeerscheinung is und deswegen nichts is, auf das man stolz sein kann....EMOS = MITLÄUFER
 
Die "wirklichen Emos" sind in meinen Augen schwache/verletzte Menschen,denen geholfen werden muss.Der neue "Trend" ist erbärmlich,lächerlich,tuntig und einfach nicht zu verstehen,wie man soetwas nachahmen kann.Das ist so,als wenn ich mir ein paar Nadeln in den Arm stecke und den rumzeige und behaupte ich sei Heroinabhängig.Ich kenne einige Leute,die sich als Emos verkleiden.Das sind meistens kleine Würmer die keiner mag und mit ihrem Aussehen um Aufmerksamkeit und Ansehen betteln.
 
Ich hab nix gegen Emos, ich hab nix gegen Punks, ich hab nur was gegen Gangsta-Kinnas DiE sO sChReIbEn und reden, dass kein normaler Mensch daraus noch etwas entziffern bzw. verstehen kann
wink.gif

Und ja, auch das ist ein Vorurteil
rolleyes.gif


/sign

;DD
Jeder soll einfach so sein wie er will meiju;D
Aber mich würde ja interessieren wie der Threadsteller sein emodasein definiert;D
(sry wenn ers schon gemacht hat, hab nich ALLES durchgelesen;DD)

GLG
 
wenn ein emo was zu trinken wäre, was wäre er wohl???








na ein Wein!
 
warum verlassen emos um 23 uhr die disco?




















da beginnt die happy hour.
 
Um mal wieder was konstruktives beizutragen, Emos an sich gehen mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei auch wenn mich der ganze "Stil" ziemlich annervt (Entschuldigung aber für mich sieht es wirklich einfach nur scheiße aus, kein Sinn für Ästhetik, wie sagte hier doch jemand Schuhcreme-Eichhörnchen...)
und natürlich die ganze Stimmung die, die Verbreiten "Ach es geht ja soooo schlecht, alles ist total schlecht etc. bla"
DAS kann ich erst recht nicht leiden, jammer aber nichts dafür tun und niemand kann mir sagen das gefühlte und geschätzte 90% der Kinners da so dermaßen Psychisch im Arsch (entschuldigt die Wortwahl) sind, das die da nur miese Laune verbreiten und sich aus Jux die Arme aufschneiden...
Viele machen es wohl einfach nur, weil mans eben halt so macht...
Aber diese Stimmung die, die Verbreiten ist wirklich das schlimmste für mich eigentlich Naturfrohen und Freudeversprühenden Menschen...

Schonmal in nem Bus abends gesessen, hinten sitzend überall diese "Mode-Emos"? Diese Bedrückende Stimmung die dann herrscht überall nur Schwarzhaarige Kinder sitzen die total deprimiert den Boden anstarren, da kräuseln sich mir die Nackenhaare...

Aber es gibt auch Hoffnung... zumindestens scheinen nicht alle schon zu sehr auf diese Depristimmung eingeschossen zu sein und ich konnte ein paar wieder dazu bringen "Die ach so schlechte Welt und Situation" mit Kraft und Willen zu bereinigen zu versuchen anstatt sich ihr zu ergeben und dann das Leid auch allen anderen zeigen zu müssen...

Sodele
Let's have some Fun, hug some Trees and greet the Starlight and the Morning Sun
wink.gif
 
Kennt ihr schon die neue Emo Pizza?


schneidet sich selbst
 
Für alle, die Emo-Witze auch so schön finden:

* Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur !
* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.
* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was würde passieren wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
* Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis!
* Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
* Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
* Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!

biggrin.gif
 
wenn ich mir die ganzen kleien weiber und dummen kerle in berlin ansehe, die glauben mit einem schwarzen scheitel, n paar buttons und chucks was individuelles zu sein könnt ich kot***.....der grund für meine abneigung is der, dass dieses ganze emo-gehabe nur ne modeerscheinung is und deswegen nichts is, auf das man stolz sein kann....EMOS = MITLÄUFER

/signed
yahoo.gif
 
Die Musik gibt's aber offiziell schon knapp 20 Jahre...
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück