Rickrolled
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 20
Danach schaltete er den Explorer aus, ging in ein BG und zergte. Oder meldete sich als Gruppe an farmte Random gruppen ab. Wie EPISCH!
Achja Kessel farmen hört sich episch an, ich weiß zwar nicht was das ist, aber hört sich stark nach grind an.
nicht ganz...
Danach tappte ich zurück ingame und farmte weiter Kessel, da ich den Einfluss für das Hexennacht Event voll bekommen will... klar gibt es in WAR auch PvE/Grind, was wäre ein MMORPG ohne grinden und farmen?
Szenarios habe ich seit der EXP und Ruf anpassung Phase3 kaum noch gemacht, da ich open RvR bevorzuge... mir immer noch
Eine, der 4 Event Masken fehlt und mir die Open RvR Event Public Quest sehr viel spass macht, SPASS... dass worauf es ankommt!
Seid doch froh das es WAR gibt, schaut was für gute Änderungen eurer WehohWeh seit Warhammer open Beta erfahren hat.
Spontan fällt mir ein:
-PvE > PvP Serverwechsel
-von überall für BG`s anmelden
-Achievement und Titel light*g
-dürch PvP und BG´s leveln
usw... seid doch mal bischen dankbar dafür
Wer weiss was noch gutes kommt, jetzt wo Blizzard endlich mit den Arsch hochbekommen muss.
Gut, Wrath of the Leech King müsst ihr euch jetzt erstmal geben. Naxxaramas war damals im hardcore 40er Mode ganz spassig. viel spass, denen die es noch nicht kennen...
Eine gruselige Hexennacht wünscht euch der Goblin Stump`n
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: