Ich find den Verlauf des Threads mehr als witzig. Auf jeder Seite wird dir gesagt a) Fertig-Pc's sind zu teuer b) Qualität ist meist "minderwertig" und dies wird auch mit genügend Argumenten und konkreten Beispielen unterlegt. Dir werden sogar Alternativen vorgeschlagen und du lehnst alles ab
Das stimmt schon, aber die alternativen waren mir einen pc aus dem internet zu bestellen und das möchte ich ( wie gesagt) nicht.
Außerdem sagt auch iwie jeder etwas anderes :/ ich habe nochmal ein paar freunde gefragt ( kennen sich teilweise auch gut aus) und die meinten das der pc gar nicht so schlecht ist... von der hardware wäre er top , nur sie fanden den pc auch zu teuer... aber das ist ja wie gesagt 2t rangig.
Das angaben fehlen soll auch nicht automatisch heißen das die teile von minderer qualität sind. ( sagt KIos ja auch
)
Aber der hauptgrund ist denke ich , das jmd aus meinem bekanntenkreis auch einen PB pc mit ähnlichen ''werten'' hat und er kann wie gesagt spiele auf hohen grafikeinstellungen usw spielen die,die pc's wirklich zum schwitzen bringen ... ohnder ruckler.
Ich habe mir ja auch überlegt einen von dell zu holen ... da hab ich einen für 2000 euro gesehen , war zwar meine oberste schmerzensgrenze für nen pc aber na gut .... doch als ich den dann noch personalisieren sollte und ich die hardware von dem PB pc angegeben habe ging ging die preis inrichtung 3000 euro , und das is mir dann doch zu teuer.
Ich denke das man mit dem PB noch die games der nächsten jahre locker auf hoher grafikeinstellungen spielen kann... denn es ist ja ein gaming pc
. Sicher muss ich sicher in 1-2 jahren die graka austauschen, aber das ist ja nicht so schlimm
Naja, dennoch viel Spaß mit deinem neuen PC
Danke
Danke an alle antworten