Was haltet ihr von dieser Heal Skillung im PvE / PvP?

dann klicksd du die balken in deinem raidframe an...des sin auch balken

dann klicksd du die balken in deinem raidframe an...des sin auch balken

Stimmt, aber das war nicht das, was ich meinte. Ohne Raidbalken anklicken geht's ohne Addon eben nicht, aber dann muss ja noch was zusätzlich machen, was einem sonst das Addon abnimmt. Und - Gruppen gehen auch mit den F-Tasten, das geht auch ganz gut.

Naja, da ist schon ein Unterschied, ob ich selber Entscheide wen ich Heile und mit welchem Spruch ich ihn Heile.
Oder aber ob ich nur auf den Balken klicke der ganz oben steht, weil der am meisten verloren hat.
Aber im Enddefekt muss es ja jeder selber wissen, mir wärs zu langweilig^^.

Viel Spass und Grüsse

Naja, da ist schon ein Unterschied, ob ich selber Entscheide wen ich Heile und mit welchem Spruch ich ihn Heile.
Oder aber ob ich nur auf den Balken klicke der ganz oben steht, weil der am meisten verloren hat.
Aber im Enddefekt muss es ja jeder selber wissen, mir wärs zu langweilig^^.

Viel Spass und Grüsse

Genau mein Reden
smile.gif

Falls ihr über das AddOn redet was ich meine...ömm ihr seid total aufm falschen Dampfer

das ding is nix anderes als die X-Perl Raidframes sondern einfach nur ne Starre Liste mit allen Namen und Life Anzeigen..und je nachdem wo n heal gebraucht wird klick ich mir Linke bzw Recht oder Mittlere oder auch mit Shift+Maus Taste oder Alt+ Maustaste oder Strg+Maustaste...also nich einfach wie Decursiv auf nen Fleck klicken und gut ist...Ich zitiere "Das kann auch ein trainierter Affe"
wink.gif

Falls ihr über das AddOn redet was ich meine...ömm ihr seid total aufm falschen Dampfer

das ding is nix anderes als die X-Perl Raidframes sondern einfach nur ne Starre Liste mit allen Namen und Life Anzeigen..und je nachdem wo n heal gebraucht wird klick ich mir Linke bzw Recht oder Mittlere oder auch mit Shift+Maus Taste oder Alt+ Maustaste oder Strg+Maustaste...also nich einfach wie Decursiv auf nen Fleck klicken und gut ist...Ich zitiere "Das kann auch ein trainierter Affe"
wink.gif

Von Healbot ist das einzige, was ich bisher gehört habe, dass man nichts mehr tun muss, weil das Ding alles mehr oder weniger automatisch macht.

Ich hab meine Heals auf Zahlen, targets per maus auswählen oder mit F-Tasten, fertig :o im Healmeter bin ich trotzdem ganz oben mit dabei?! o.O

Wenn ihr soviel Heal verliert, wenn ihr ein Addon nicht nutzt würd ich mir echt Gedanken machen, Targets heilen kann man schon während des castens machen, wenns länger dauert, gibt so viel zeit in nem raid, das sollte also nich das prob sein :o

Zur Skillung kann ich nix sagen, zumindest hier ist die Page down -.-

23/0/38

ist ne super off-heal-skillung

gerade beim Dailys machen o.ä kannst du gut Schaden verteilen
es erhöht deine +Heal
Gute Skillung wenn du z.B in SSC @Leo deine "Böse-Seite" töten musst
und du bist trotzdem noch ein guter Heiler

aber SdN ist Pflichtalent

SdN is auch geskillt habs nur verplant im Talentrechner
biggrin.gif
nich drauf geachtet^^ das ding is natürlich pflicht^^

da ich keinen neuen threat aufmachen will

was haltet ihr von dieser PvP skillung ?

Spec

für Pve skill ich dann um fürs bäumchen und so ..

bei meiner derweiligen pvp skillung 8/11/42 fehlt mir die reichweite beim cyclon ... 20m da kannst dich auch gleich in den feind stellen

Zurück