Simyo Rare-Mob Mitglied seit 10.02.2007 Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 19. April 2007 #2 hi ich guge grade giga dort wurde die t6 rüstungssets fortgestellt was haltet ihr von ihnen? meine meinung sehen total hässlich aus OMFG ich sage nur schulterplatten
hi ich guge grade giga dort wurde die t6 rüstungssets fortgestellt was haltet ihr von ihnen? meine meinung sehen total hässlich aus OMFG ich sage nur schulterplatten
L LordThunderbolt Rare-Mob Mitglied seit 13.04.2007 Beiträge 499 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 19. April 2007 #3 Simyo schrieb: hi ich guge grade giga dort wurde die t6 rüstungssets fortgestellt was haltet ihr von ihnen? meine meinung sehen total hässlich aus OMFG ich sage nur schulterplatten Zum Vergrößern anklicken.... suche benutzen gibt schon mehr threads zu t6..
Simyo schrieb: hi ich guge grade giga dort wurde die t6 rüstungssets fortgestellt was haltet ihr von ihnen? meine meinung sehen total hässlich aus OMFG ich sage nur schulterplatten Zum Vergrößern anklicken.... suche benutzen gibt schon mehr threads zu t6..
TE TE Simyo Rare-Mob Mitglied seit 10.02.2007 Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Kommentare 17 19. April 2007 #4 sry dann plz /closed