Was hat euch das Spiel gekostet?

90 Franken.. Entspricht knapp 60 Euro. Dammit.. hätte es mir in Deutschland kaufen sollen

die normale ?

Digitec bringt es wiedermal nicht zustande meine 4 Monate Vorbestellte CE zu liefern .... Einfach nur ROFL ...
Muss jetzt schauen ob ich noch ne CE bekomme oder eine langweilige Normale kaufe ... -...- *heul*
 
Zurück