arnoldrimmer
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hey Leute wass hab ihr latzen müssen?
Eben im Alpha Tec Homburg-Einöd, streicht die Damen an der Kasse die 49.90 Euro durch und sagt es kostet nur 39.90 Euro weil es eine Aktion sei!
Sowas finde ich dann richtig klasse, vor allem da ich das Spiel in keinem der 3 Media Märkte in der Region bekommen hab, da die das Spiel es erst am Dienstag geliefert bekommen.....
Eben im Alpha Tec Homburg-Einöd, streicht die Damen an der Kasse die 49.90 Euro durch und sagt es kostet nur 39.90 Euro weil es eine Aktion sei!
Sowas finde ich dann richtig klasse, vor allem da ich das Spiel in keinem der 3 Media Märkte in der Region bekommen hab, da die das Spiel es erst am Dienstag geliefert bekommen.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: