Helix
Rare-Mob
- Registriert
- 11.04.2006
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 53
90 Franken.. Entspricht knapp 60 Euro. Dammit.. hätte es mir in Deutschland kaufen sollen
die normale ?
Digitec bringt es wiedermal nicht zustande meine 4 Monate Vorbestellte CE zu liefern .... Einfach nur ROFL ...
Muss jetzt schauen ob ich noch ne CE bekomme oder eine langweilige Normale kaufe ... -...- *heul*