Was ist besser

Tumnus80

NPC
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
so ich bin jetzt auf Stufe 40 und kann zwischen Rüstungs- und waffenschmied wählen ( Mein skill 270).
Da die weg endgültig sind weiß ich einfach nicht was besser ist.

Wer kann mir da weiter helfen??
 
Hi Leute,
so ich bin jetzt auf Stufe 40 und kann zwischen Rüstungs- und waffenschmied wählen ( Mein skill 270).
Da die weg endgültig sind weiß ich einfach nicht was besser ist.

Wer kann mir da weiter helfen??
Nun ja, falls Du die Erweiterung kaufen möchtest ist Waffenschmied sicherlich keine schlechte Wahl. Eigentlich ist beides auf seine Art und Weise gut, jedoch gibt es auf jedem Server sicherlich bereits gut ausgebildete Rüstungsschmied, welche Dir die wichtigsten Items auch so, ohne Rufsteigerung Deinerseits in den Rezepten, herstellen können. Während bei den Waffenschmiedenrezepte das wirklich Gute leider nach der Herstellung "BoP" ist.

Also...es ist Deine Entscheidung, welche Dir so niemand abnehmen kann. Solltest Du doch Rüstungsschmied werden wollen, habe ich Dir hier einen Guide dazu geschrieben: Wie komme ich an die Rüstung-Spezialisierungsrezepte?
 
Ich habe selber einen Schmied. Habe beide Richtungen ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, das wen du als Tank unterwegs bist der Rüstungsschmied besser ist und alls Off-Krieger der Waffenschmied.
 
Ich habe selber einen Schmied. Habe beide Richtungen ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, das wen du als Tank unterwegs bist der Rüstungsschmied besser ist und alls Off-Krieger der Waffenschmied.

Aber wenn du Geld verdienen willst dann kommst du als Waffenschmied weiter als ein Rüstungsschmied.

MFG Dragon
 
Ich kann empfehlen bei der Wahl auch mal auf die benötigten Materialen zu schauen und dir die BC-Guides anzugucken. Also was für Rezepte mit dem Addon kommen.
 
Ich empfehle dir auch Waffenschmied... da vieles BoP ist.
Ich persönlich bin Rüstungsschmied das ist besonders in Naxx gut, da ich mir die vielen Goldkosten gespart resp. sparen kann.
 
"BoP" = Bind on pickup, sprich beim Aufheben gebunden
wink.gif
kannst solche Items also nur für dich selber herstellen.
 
Zurück