Raknos
Quest-Mob
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- 13.09.2006
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Hey Leute also mir fällt echt nichts mehr ein,
mein Account wurde gehacked, das ist jetzt schon ?? 2 Monate her oder so und ich habe auf alle weisen die sich ergeben haben versucht Funcom zu erreichen aber es ist einfach nich möglich...
Erster Versuch, Email an Funcom an eine Adresse die ich aus dem Forum hatte, die für solche Sachen gemacht war.
Ergebnis: Eine automatisch versendete Email bei dem Lesen von der Mail war dem Computer wohl irgendwas aufgefallen was ihn darauf gebracht hat das ich ein Pre Order Kunde bin und nicht in den Early Acsess komm, worauf er mir auch promt Lösungen mit schickte. Das ganze hab ich dann gefühlte 100 mal gemacht mit 100 verschiedenen formulierungen aber nur einem Ergebnis ...
Zweiter Versuch, Email über den Kundenservice auf der Account verwaltungs Page..
Ergebnis: Bekomme nach abschicken sofort eine Email das die übertragung der Mail wegen ?? nicht funktioniert, und das das ein dauerhaftes Problem sei...
Dritter Versuch? versucht im AoC Forum zu posten was allerdings nicht geht ohne Account...
Also ich bin echt am verzweifeln wieso stellen die nicht einfach mal ne hotline auf, mir latz wenn ich 237 Stunden warten muss Hauptsache man hat mal irgendeine möglichkeit Funcom zu kontaktieren !!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, falls ich etwas übersehen hab oder so?
mein Account wurde gehacked, das ist jetzt schon ?? 2 Monate her oder so und ich habe auf alle weisen die sich ergeben haben versucht Funcom zu erreichen aber es ist einfach nich möglich...
Erster Versuch, Email an Funcom an eine Adresse die ich aus dem Forum hatte, die für solche Sachen gemacht war.
Ergebnis: Eine automatisch versendete Email bei dem Lesen von der Mail war dem Computer wohl irgendwas aufgefallen was ihn darauf gebracht hat das ich ein Pre Order Kunde bin und nicht in den Early Acsess komm, worauf er mir auch promt Lösungen mit schickte. Das ganze hab ich dann gefühlte 100 mal gemacht mit 100 verschiedenen formulierungen aber nur einem Ergebnis ...
Zweiter Versuch, Email über den Kundenservice auf der Account verwaltungs Page..
Ergebnis: Bekomme nach abschicken sofort eine Email das die übertragung der Mail wegen ?? nicht funktioniert, und das das ein dauerhaftes Problem sei...
Dritter Versuch? versucht im AoC Forum zu posten was allerdings nicht geht ohne Account...
Also ich bin echt am verzweifeln wieso stellen die nicht einfach mal ne hotline auf, mir latz wenn ich 237 Stunden warten muss Hauptsache man hat mal irgendeine möglichkeit Funcom zu kontaktieren !!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, falls ich etwas übersehen hab oder so?