Hallo hier Spricht Qyot ein Sigmarpriester vom Server Averland. Nachdem ich vor kurzem erst Ehrfahren hab, dass der Eisenbrecher nicht das Gegenbild des Auserkorenen ist stellen sich nun einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
1.Wenn mir langweilig ist und zum Leveln hab ich manchmal Lust umzuskillen(meist auf Schaden), macht er dann Fun?
2.Ist er ein Ae-tanker?
3.Wie sieht das/der Tanken/Schaden dann an einem Ziel aus...bzw an mehreren
4.Das mit dem "Groll" kenn ich ja schon von WoW, ich hab mal bis level 3 getestet da es ja wirklich sehr schnell geht und habe bemerkt das ohne Eidfreund der Grollaufbau grottig ist. Frage : Bessert sich dies oder muss ich damit leben(habe immo 1 Gilde mit meinem 24er Hexenjäger, mit Qyot noch nicht)
5.Kaut er lang an so nem Mob?
6. Wie sieht es mit ae-grinding aus?
7.Kriegt er wie Sigmar und weitere...Champs solo hin?
Danke im Vorraus werte Mitglieder der Ordnung (Hexenworte der Zerstörung sind auch erwünscht
)
1.Wenn mir langweilig ist und zum Leveln hab ich manchmal Lust umzuskillen(meist auf Schaden), macht er dann Fun?
2.Ist er ein Ae-tanker?
3.Wie sieht das/der Tanken/Schaden dann an einem Ziel aus...bzw an mehreren
4.Das mit dem "Groll" kenn ich ja schon von WoW, ich hab mal bis level 3 getestet da es ja wirklich sehr schnell geht und habe bemerkt das ohne Eidfreund der Grollaufbau grottig ist. Frage : Bessert sich dies oder muss ich damit leben(habe immo 1 Gilde mit meinem 24er Hexenjäger, mit Qyot noch nicht)
5.Kaut er lang an so nem Mob?
6. Wie sieht es mit ae-grinding aus?
7.Kriegt er wie Sigmar und weitere...Champs solo hin?
Danke im Vorraus werte Mitglieder der Ordnung (Hexenworte der Zerstörung sind auch erwünscht