moin moin
Oh man, immer das gleiche Thema. Wenn man seinen Treiber kennt, die Vor- und Nachteile abschätzen kann, so dürfte man gegen gleichlevelige DD's (auch Feuermagier) keine Probleme haben im Schaden zu führen. Allerdings sollte man bedenken dass der Treiber keien 1vs2 Klasse ist. Dazu fehlt der Burst.
Tja das sieht in T3 schon ganz anders aus wenn Feuermage und co ihre höheren Skills bekommen.
Stand heute einem Feuerzauberer gegenüber. Gleiches level. Ich 2 mal geschossen mit 300 Schaden pro Schuss. Er traff mich für 800 uncrittisch. Ich wieder 2 mal für 300. Er dann für 1200 crittisch.
Am ende ich tot und er noch 50%. Und das ist standard mit Feuermage und so aus.
Damage Platz 1 mit 71.000 Schaden (Tempel T2) und Platz 2 ist ein Feuermage mit 40k.
Ja wenn man mit Flächenschaden arbeitet. Problem ist nur. Der Schaden liegt bei ca 350 über 10-15 Sekunden. Gegnerische Heiler macht eine Gruppenheilung und dein Schaden ist verpufft. Mit Flächenschaden bekommst nichts down weil er über zu lange dauer tickt. Heiler haben genügend Zeit da locker gegenzuheilen.
Ich hab mit den Flächenschüßen aufgehört da es für mich mehr sinn macht jemand zu helfen ein einzelnes Ziel down zu bekommen als geringfügigen Damage an mehrere zu verteilen der eh mit dem nächsten Gruppenheilungszauber aufgeheilt wird. Das heist das ein Großteil des Flächenschadens nebenbei aufgeheilt wird ohne wirklich den gegnerischen heiler unter Druck zu setzen.
Sieht zwar schick aus weit oben zu stehen in der Damagestatistik aber effizient ist es nicht wirklich.
Ich würd lieber weniger Flächendinger haben aber dafür etwas mehr wummst im singletarget angreifen. Dann würde man auch einen Heiler down bekommen denn derzeit heilen sie den gemacht Schaden einfach weg und behaken dich dann mit Damagespells.
Bin offen für jegliche Tipps.
Wie man z.B. reagieren sollte wenn neben einem ein hexenjäger aus der tarnung heraus auftaucht.
Ich habs probiert mit Gegner am boden Festkleben. Bin dann weggelaufen, umgedreht und konnte einen Schuss abgeben als ich dann schon von ihm erschossen worden bin. Das ganze hat ca 6 Sekunden gedauert. Und ob ich nun stehengeblieben bin um zu schießen oder weitergelaufen wäre ist egal er hätte mich eh erschossen in dem Moment.
Und nein, die moralfähigkeit war nicht up wegen fehlender Moral.
Es kann natürlich täuschen aber ich hab das gefühl das im T3 wesentlich weniger Squiggtreiber herumlaufen als noch in T1 und T2 unterwegs waren als ich dort gespielt habe.
Aber ansonsten macht der Squiggtreiba spass.