was ist die Aufgabe eines Täuschungsschurken in Inis?

Maarius81

Rare-Mob
Kommentare
40
hi, ich hätt auch eine Frage, ich bin ein Retri-Pala und spiel mit meinem Freund (nem Täuschungs-Schurken) gemeinsam Inis... er ist leider ca. 10lv unter mir auf Lv 42 und wir hatten gestern etwas unstimmigkeiten über die Rolle eines Schurken in Instanzen. (hier seine Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents....&n=Eltarian). Kann mir ein erfahrener Täuschungs-Schurke vielleicht taktische Tipps geben, wie wir das am gescheitesten angehen könnten? Ich dachte ja das die Hauptaufgabe des Schurken darin liegt, viel Damage zu machen, er meint ein Täuschungsschurke müsse durch Stun als erstes nen Kampf einleiten... ich kenn mich leider gar nicht mehr aus was gescheit wär. Bin selbst nicht sehr erfahren (spiel meinen ersten Char auf Lv52, mit den anderen war ich immer unter 30)... Healer haben wir auch oft dabei. Ebenfalls ca. 10Lv unter mir.

Wär echt für hilfreiche Tipps sehr dankbar, da wir denke ich in Inis viel Potential verschenken.
mfg

die aufgabe eins schurken in der instanz? schaden, und das möglichst viel, eventuell noch CC durch ne kopfnuss. manchmal auch noch unterbrechung durchn fusstritt

infight einen gegner im stun halten? in seltenen situationen kann das erforderlich sein, aber stun macht keinen schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch als Täuschungsschurke? Gibts da nicht andere Strategien?

auch als Täuschungsschurke? Gibts da nicht andere Strategien?

nö gibs net. wozu hat man nen tank dabei der zum dresche kriegen dabei ist? der sammlt die gegner ein tankt an und baut aggro auf und schurke knüppelt drauf.

wenn der tank das tanken oder der heiler das heilen des tanks nicht so ganz gebacken bekommt stellt man über kopfnuss, schaf, buße, ... je nach klasse einen oder mehrere gegner VOR dem kampf ruhig und los gehts.

außerdem, grade die unangenehmsten gegner, vor allem bosse, sind eh meist stun-imun.

Hallo,