Was ist euch mit GM so passiert?

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
Ich hatte mal das erlebnis das ich während ich mit einem Ticket 2 Goldverkäufer gemeldet habe, noch 2-3 melden konnte da ich während des GM gesprächs noch von Goldverkäufern zugespamt wurde. Ich habe mich dan noch ganz net mit ihr unterhalten ^^

bin mal auf eure Storys gespannt
wink.gif
 
*im Archiv suchen und fündig werde*

hier mal eine coole Unterhaltung mit nem GM... der typ war echt cool drauf! hatte danach noch ein paar mal mit ihm zu tun und langsam kennen wir uns schon ein bisschen^^ bzw. er beginnt nicht mehr immer mit dem komischen Makro, sondern mit "Na meine kleine lieblings Hexe? Wieder einen Goldverkäufer zu melden?" xD der typ ist echt cool drauf!
 
Dazu fällt mir spontan dieser Thread aus dem offiziellen WoW Forum ein.

Thema Wenn der GM sich meldet!

Ich hab mal nen GM mal aus Fun gefragt ob er mal von nem Spieler angegriffen wurde. Er sagt nur das sei noch nie Vorgekommen aber abundzu hätte er schon Spieler *ausversehen* geonehittet.
biggrin.gif
Find leider den Screen nicht mehr
sad.gif
 
Ich hatte ma ne Geschichte in der Nachtelfenstartzone wegen Beleidigungen hat ein Spieler nen Ticket an einen GM geschrieben.. ich selbst hatte gerade mit einen anderen Spieler ne grp gebildet und ein paar Quests zu machen tja scheinbar rennen auch GM auch mal ohne Kennung rum den genau der mit dem ich gequestet hatte war der GM der das Ticket bearbeitete
biggrin.gif
das kam raus weil er auch etwas im lokalen Channel schrieb und der betroffene an den die Beschwerde gerichtet war gestutzt hat und es im lokalen Channel gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott da könnt ich jetzt ne Geschichte zu nem Bug im Pala Epicmountq in Scholo erzählen aber leider muss ich jetzt in die Heia ^^ vielleicht hau ich sie morgen rein.
 
*rofl möge dir deine waffe niemals aus den händen fallen als schlusssatz zu einem bug in den wäldern von terokkar fand ich sehr nice

*krieger aus leidenschafft, weil leiden schafft

mfg
asphasia
 
Zurück