Was ist los mit Blizz?

E

Enrico300

Guest
Hi Leute, ich hab mir mal so Gedanken gemacht.
Ich spiele WoW jetzt seit einem Jahr, habe 3 70 und alle ganz ordentlich equipt.
Angefangen habe ich mit offline Rollenspiele wie: die Gothic Reihe oder Elder Scroll und viele andere.

WoW hat mich eigentlich am Anfang begeistert und das Spiel ist auch recht gut, aber wieso gibt
es keine Spannende Geschichte die man nach spielen kann wie z.b. bei Hdro, wieso gibt es keine zwischen Sequenzen?
Es fängt ja schon bei der Charakter Erstellung an, so viele patches und keine neuen Ideen wie z.b neue Gesicht modele.
Oder nehmen wir mal die Netherdrachen, ich hätte mir gewünscht das es da wenigstens verschiedene Models gibt, es gibt
einfach keinen Anreiz.

Und dann gibt es da noch den ewigen und recht langweiligen Kriegt zwischen Horde und Allianz, im
Spiel bekommt man da nichts mit, nicht wirklich.

Was genial wäre, sowas wie spontan Angriffe auf die verschiedenen Städte von Npc oder Allis und Hordis gemeinsam
in einer ini.
Oder vielleicht mal ne neue Fraktion und Allis und Horde müssen das erste mal gemeinsam Kämpfen, einfach mal was neues
den mit Lichtking geht alles wieder von vorne los.

Fazit: WoW wird immer einfacher, es gibt kaum Herausforderungen, die Community beleidigt sich ewig gegenseitig,
Items Geilheit, dass ewige twinken....gähn

Ich liebe Wow, aber Blizzard bitte, zeigt mal ein wenig Kreativität und bringt mal was neues frisches.

Ps. sorry wegen Rechtschreibfehler

Fazit: WoW wird immer einfacher, es gibt kaum Herausforderungen, die Community beleidigt sich ewig gegenseitig,
Items Geilheit, dass ewige twinken....gähn

hast du dir schonmal die neuen quest in WotLK angesehen.

Diese quest sind nicht einfach nur wieder irgendwelche 0815 killquests.
nein diese quests machen spaß ( zumindest hat es den anschein in der buffed show )
und haben ganz neue designes.

also warte einfach nochmal ab bis WotLK und dann wird alles besser

Mimimi wens dir nicht gefällt dan lass es. auserdem deine chars sind gut equipt? Da lach ich doch. mach lieber 1nen 70er und equip ihn gut, anstadt glei 3 noob 70er zu haben.... z.b. bin ich t5 heal pala, und mehr brauch ich da auch ned.....

Mimimi wens dir nicht gefällt dan lass es. auserdem deine chars sind gut equipt? Da lach ich doch. mach lieber 1nen 70er und equip ihn gut, anstadt glei 3 noob 70er zu haben.... z.b. bin ich t5 heal pala, und mehr brauch ich da auch ned.....

Ah du hast alle seine Chars gesehen hm?
Warum muß man eigentlich immer gleich ausfallend werden *seufz*.

Gil

lieber te,

/sarkasmus on
das siehste wieder was fortschrittsphantasien hier bedeuten: den aufruf zum klassenkampf die nächsten 30 posts werden sich ungefähr so lesen,man was bist du denn für einer, hau ab, geh sterben oä. wenn du glück hast finden sich auch noch ein paar leute die dir zustimmen. aber was auf keinen passieren wird, ist das wer sich "blickweise" über den tellerrand erhebt. ausser es bringt wem persönlich nen vorteil. aber dann darf es nur einem selbst was bringen sonst niemandem alles was sich wer anders ausgedacht hat muss zerstört werden.^^

/sarkasmus off

Also falls du wirklich die Ausmaße des krieges zwischen Allianz und Horde sehen willst besuche einfach mal eine der Gegnerischen Städte.

Was das mit dem Spontanen Raids angeht ist nicht so schlecht nur kacke wenn gerade ein lvl 5 in eine Stadt geht und dann davor von lvl 65 Elite wachen der gegnerischen Fraktion Hallo gesagt bekommt.

Vorschlag:
Such dir ne Gilde auf nem PvP Server und Raide mit ihnen die gegnerischen Städte, besuch ab und zu mal WK oder Seehain, Halla ist auch ne Idee.

Ganz nach dem Motto:
Du bist Azeroth!!!!

Also viel Spaß dabei
biggrin.gif

lieber te,

/sarkasmus on
das siehste wieder was fortschrittsphantasien hier bedeuten: den aufruf zum klassenkampf die nächsten 30 posts werden sich ungefähr so lesen,man was bist du denn für einer, hau ab, geh sterben oä. wenn du glück hast finden sich auch noch ein paar leute die dir zustimmen. aber was auf keinen passieren wird, ist das wer sich "blickweise" über den tellerrand erhebt. ausser es bringt wem persönlich nen vorteil. aber dann darf es nur einem selbst was bringen sonst niemandem alles was sich wer anders ausgedacht hat muss zerstört werden.^^

/sarkasmus off

Made my day
dance.gif

mhm ich hab 6 70er davon, 1 sw equipt, 2 t5like, 1 auf t4 und der rest ist so prekara, die frage ist nun eher was versteht der ein oder andere unter recht ordentlichem equip

hast du dir schonmal die neuen quest in WotLK angesehen.

Diese quest sind nicht einfach nur wieder irgendwelche 0815 killquests.
nein diese quests machen spaß ( zumindest hat es den anschein in der buffed show )
und haben ganz neue designes.

also warte einfach nochmal ab bis WotLK und dann wird alles besser

naaaa jaaa so grundlegend anders ist WotLK (bis jetzt) auch nicht ...

also ich an deiner stelle würde meine hoffungen da nicht hineinsetzten

@wertzû: thx 4 flame ./golfclap

TE: da sagst du was wahres aber es gibt in wow gott sei dank die möglichkeit sich selbst etwas spannendes einfallen zu lassen und das auch umzusetzen

Ufff schon nen ganzes Jahr spielst du wow :-)

Wenn du schon länger bei wärst hättest du das nicht geschrieben klar die geschichte bleibt auf der strecke aber das ist deine schuld du kannst dir die quest durchlesen denn jede quest hat ihr geschichte die eigentlich garnichma schlecht ist.
Es gibt immer ma server events ich sag nur wo die tore von aq geöffnet worden oder nax kam das waren richtig tolle events.
Wow is lange nicht mehr das spiel was es war am tag des release es hat sich sooo viel geändert vor allem auch für spieler wie dich (nicht böse gemeint) aber so ma locker 3 chars ausrüsten war am anfang nur möglich wenn du einer der jenigen warst die in nem guten raid oder sehr viel zeit im pvp verbracht haben. epics wie du sie heute in den a... geblasen bekommst gibts erst seid bc .
blizz lässt sich schon sehr viel einfallen und geht leider auch sehr auf die wünsche der neulinge ein

mfg dooley

naaaa jaaa so grundlegend anders ist WotLK (bis jetzt) auch nicht ...
also ich an deiner stelle würde meine hoffungen da nicht hineinsetzten

nunja, also was man da in den buffed shows erkennen kann.
Sind manche Quest ( natürlich nicht alle )
komplett anders designed worden und zeigen eine ganz andere spielmechanik.

Ich benutze kein Blascrafter von buffed, dewegen sind meine chars auch nicht auf dem neusten stand.
Aber ist ok, es sind die Typen wie du, die keine Ahnung vom Rollenspiel haben und die nie einen intelligenten Beitrag
leisten.
Und wow ist immer noch ein Rollenspiel egal ob pvp oder pve Server.
Und es fehlt die Atmosphäre und die spannenden Quests, es sollte hier nicht nur darum gehen wie schnell bekomme
ich nen char hoch oder wie schnell bin ich episch equipt, oder bin ich dmg nr.1, dass nervt, man sollte auch Spaß haben.

nunja, also was man da in den buffed shows erkennen kann.
Sind manche Quest ( natürlich nicht alle )
komplett anders designed worden und zeigen eine ganz andere spielmechanik.

das stimmt schon aber etwas so weltbewegendes wie eine richtige geschichte in WoW einzufügen sowas kommt sicher nicht
wink.gif
( geht auch garnicht)

aber was solls minimiert man alles aufs wesentliche ist so wie so alles gleich
rolleyes.gif

das stimmt schon aber etwas so weltbewegendes wie eine richtige geschichte in WoW einzufügen sowas kommt sicher nicht
wink.gif
( geht auch garnicht)

da hast du natürlich recht
biggrin.gif

und ich glaub da wiederspricht dir auch niemand.

da können wir nur auf WoW 2 hoffen
biggrin.gif

Zurück