Malakas
Welt-Boss
- Kommentare
- 313
Ich benutze kein Blascrafter von buffed, dewegen sind meine chars auch nicht auf dem neusten stand.
Aber ist ok, es sind die Typen wie du, die keine Ahnung vom Rollenspiel haben und die nie einen intelligenten Beitrag
leisten.
Und wow ist immer noch ein Rollenspiel egal ob pvp oder pve Server.
Und es fehlt die Atmosphäre und die spannenden Quests, es sollte hier nicht nur darum gehen wie schnell bekomme
ich nen char hoch oder wie schnell bin ich episch equipt, oder bin ich dmg nr.1, dass nervt, man sollte auch Spaß haben.
joah Recht hast du .... leider versteht dich wertzu nicht. Der kann nur noob,boon l2p..nap shice etc Sprache. Dafür ist er aber t5 heal equipt ^^ ole ole
Wie du aber schon selbst festgestellt hast. WOW bietet RP technisch bzw storymässig nicht ganzsoviel tiefgang wie HDRO oder andere Offline Rollenspiele(oblivion, gothic).
Ich erwartet auch vom Addon nichts wirklich neues. Okay die angesprochene Quests die vom einheitsbrei abweichen sind bestimmt ganz witzig. Leider werden die meisten Quests wieder nach Schema F ablaufen. sprich, kill davon 20 und 10 davon oder besorg mir dies und das, damit du anschliessend nochmal losdarfst den Rest besorgen...
Such dir ne nette RP gilde, meine Meinung