Was ist los mit Blizz?

Ich benutze kein Blascrafter von buffed, dewegen sind meine chars auch nicht auf dem neusten stand.
Aber ist ok, es sind die Typen wie du, die keine Ahnung vom Rollenspiel haben und die nie einen intelligenten Beitrag
leisten.
Und wow ist immer noch ein Rollenspiel egal ob pvp oder pve Server.
Und es fehlt die Atmosphäre und die spannenden Quests, es sollte hier nicht nur darum gehen wie schnell bekomme
ich nen char hoch oder wie schnell bin ich episch equipt, oder bin ich dmg nr.1, dass nervt, man sollte auch Spaß haben.

joah Recht hast du .... leider versteht dich wertzu nicht. Der kann nur noob,boon l2p..nap shice etc Sprache. Dafür ist er aber t5 heal equipt ^^ ole ole

Wie du aber schon selbst festgestellt hast. WOW bietet RP technisch bzw storymässig nicht ganzsoviel tiefgang wie HDRO oder andere Offline Rollenspiele(oblivion, gothic).

Ich erwartet auch vom Addon nichts wirklich neues. Okay die angesprochene Quests die vom einheitsbrei abweichen sind bestimmt ganz witzig. Leider werden die meisten Quests wieder nach Schema F ablaufen. sprich, kill davon 20 und 10 davon oder besorg mir dies und das, damit du anschliessend nochmal losdarfst den Rest besorgen...

Such dir ne nette RP gilde, meine Meinung

nunja, also was man da in den buffed shows erkennen kann.
Sind manche Quest ( natürlich nicht alle )
komplett anders designed worden und zeigen eine ganz andere spielmechanik.

Joah hab ich auch gesehen. Leider werden das nur sehr wenige sein ...

Joah hab ich auch gesehen. Leider werden das nur sehr wenige sein ...

aber besser als nichts
biggrin.gif

ich versteh was du meinst, aber lassen wir mal hoffen
und die neuen dounges geniesen.

vielleicht kommt ja noch das NON PLUS ULTRA GIMMIK
biggrin.gif

lass mal deine unnötigen Comments, die nicht zum Thema passen... !!!

/golfclap

So wie ich das sehe passt es zum Thema und er hat hier niemanden angegriffen, immer auf den armen B1ubb, wenn er jetzt flamed dann zu recht *anstocher*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ufff schon nen ganzes Jahr spielst du wow :-)

Wenn du schon länger bei wärst hättest du das nicht geschrieben klar die geschichte bleibt auf der strecke aber das ist deine schuld du kannst dir die quest durchlesen denn jede quest hat ihr geschichte die eigentlich garnichma schlecht ist.
Es gibt immer ma server events ich sag nur wo die tore von aq geöffnet worden oder nax kam das waren richtig tolle events.
Wow is lange nicht mehr das spiel was es war am tag des release es hat sich sooo viel geändert vor allem auch für spieler wie dich (nicht böse gemeint) aber so ma locker 3 chars ausrüsten war am anfang nur möglich wenn du einer der jenigen warst die in nem guten raid oder sehr viel zeit im pvp verbracht haben. epics wie du sie heute in den a... geblasen bekommst gibts erst seid bc .
blizz lässt sich schon sehr viel einfallen und geht leider auch sehr auf die wünsche der neulinge ein

mfg dooley
Ja Dooley, ich spiele WoW nicht von Anfang an.
Und solche Sachen wie Tore von Aq oder Naxx , dass war sicher richtig spannend und sowas möchte ich auch mal erleben.
Ich hätte mir auch gern den Zugang zu Hyial oder Bt erquestet, ich möchte von Blizz nicht alles in den Arsch geschoben bekommen.
Wie gesagt WoW ist ein tolles Spiel, aber es fehlt einfach so viel und es wird so viel weggenommen, leider.

Hm, "ordentlich equiptet" ist halt Ansichtssache. Jeder hat da seine eigenen Maßstäbe, also keinen Grund die Person anzugreifen.

Ich denke am Spielprinzip wird sich nicht mehr viel ändern, genau so wie es Blizzard nur schlecht in der Hand hat wie sich die Community verhält. Das einzige was sie machen könnten ist bannen und das machen sie eigentlich auch schon recht ordentlich, wenn man die Leute reportet.

Ja Dooley, ich spiele WoW nicht von Anfang an.
Und solche Sachen wie Tore von Aq oder Naxx , dass war sicher richtig spannend und sowas möchte ich auch mal erleben.

Ich hätte mir auch gern den Zugang zu Hyial oder Bt erquestet, ich möchte von Blizz nicht alles in den Arsch geschoben bekommen.
Wie gesagt WoW ist ein tolles Spiel, aber es fehlt einfach so viel und es wird so viel weggenommen, leider.

Also dich hidert keiner daran diese Quest immer noch zu machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
los wir bauen eine rakete und fliegen ins Starcraft universum oO ^^

aber u-boot ... hmm das könnte interessant werden

Was genial wäre, sowas wie spontan Angriffe auf die verschiedenen Städte von Npc oder Allis und Hordis gemeinsam
in einer ini.

das kommt bei den Todesrittern gleich im Startgebiet. Die Npcs des Scharlachroten Kreuzzuges greifen das Lager der Todesritter an. Man selbst kann mitwirken: Es gibt einen täglich pvp quest, man bekommt einen weißen Skelett-Drachen und muss dann mit dem feuerspuckenden Drachen verschiedene Ziele abschießen.

Gruß

Naja, jetz stellt man sich mal vor, es kommt WotLK, und zum erstaunen aller hat Blizz eine richtige story von level 70 zu level 80 eingefügt.
dann nimmt man nen gut besiedelten server, wo halt einige viele 70er on sind, und lässt diese 70er alle die story spielen. da gibts dann einen weg den alle rennen.. ziemlich langweilig würd ich sagen

vielleicht ist auch deine sichtweise einfach nur falsch.. eigentlich gibt es ja ne story, nur die ist so umfangreich, dass sie einfach nicht überschaubar ist (oder kennst du jeden quest-npc mit vor und nachnamen)? du bist einfach nur teil der geschichte..

storytechnisch ist es auch nicht so einfach wie in offline spielen..
im offlinespiel heisst es "zünde das ogerdorf an", dann kannst du das ogerdorf stück für stück niederbrennen und es ist danach nicht mehr da, warsch. für den ganzen spielverlauf nicht mehr. in wow stehen die dächer mal kurz unter feuer und danach is alles wie vorher, also keine tolle story oO. worauf ich hinaus will, dass man bleibende veränderungen, die vielleicht eine story verstärken würden nicht umsetzen kann, da der zweite der das ogerdorf anzünden will sonst nicht viel spaß dabei hätte oO

rp ist auch nicht mehr ganz einfach, weil jeder will lila sein, und heut zu tage steht ap und raidfortschritt und imbaroxxorpvpisme einfach vor so sachen wie ner guten story, und wie man sich anderen leuten gegenüber verhält..

Wenn ich schreibe ordentliches Equip, dann meine ich nicht t6^^.
Ich gehe mit meinem Gnom Magier Hyial Raiden und ich bin erst mit ihm seit 3 monaten 70, ich habe viel zeit
investiert und ich sage es nochmal ich benutze kein Blascrafter, also sind die chars, auf meiner Seite nicht aktuel!!
Denn Schurken den ihr da seht, war mein erster 70, aber ich spiele ihn nicht mehr.
Hab dann noch nen schamanen und nein er ist nicht t6 equipt^^.

WoW hat mich eigentlich am Anfang begeistert und das Spiel ist auch recht gut, aber wieso gibt
es keine Spannende Geschichte die man nach spielen kann wie z.b. bei Hdro, wieso gibt es keine zwischen Sequenzen?

Zur spannenden Geschichte siehe hier: http://www.wow-europe.com/de/info/story/
Die Geschichte ist sogar noch komplexer als die des HdRo Universums. Zwischensequenzen? Ganz klar wegen dem Aufwand. Blizzard hat einfach keine Zeit dazu. Sonst würde sich die Entwicklung von Wotlk vllt noch 2 Jahre länger hinziehen.

Es fängt ja schon bei der Charakter Erstellung an, so viele patches und keine neuen Ideen wie z.b neue Gesicht modele.
Oder nehmen wir mal die Netherdrachen, ich hätte mir gewünscht das es da wenigstens verschiedene Models gibt, es gibt
einfach keinen Anreiz.

Neue Gesichtsmodelle und Frisuren wird es mit dem Addon geben. Blizzard hat sich also schon Gedanken gemacht.
Zum Netherdrachen: Es gibt zich verschiedene Farben. Wenn du da keine verschiedenen Modelle erkennst würde ich mal zum Arzt gehn.

Was genial wäre, sowas wie spontan Angriffe auf die verschiedenen Städte von Npc oder Allis und Hordis gemeinsam
in einer ini.

Angriffe auf Hauptstädte gibt es auf PvP Servern viele jeden Tag. Npc´s greifen die Städte deshalb nicht an, weil viele Spieler die noch nicht 70 sind sich dort sicher fühlen sollen. Wenn sie beim Besuch des Auktionshausen mal eben von einem Dreiköpfigen Drachen umgehaun werden der grade Og angreift wäre das ziemlich blöde.
Horde und Allianz mussten schon in der Vergangenheit zusammen arbeiten.
1. Wärend der öffnung von Ahn´quirai (kA ob richtig geschrieben^^)
2. Wärend der Eroberung der Insel von Quel´danas.

Oder vielleicht mal ne neue Fraktion und Allis und Horde müssen das erste mal gemeinsam Kämpfen, einfach mal was neues
den mit Lichtking geht alles wieder von vorne los.

Allianz und Horde kämpfen in Bc gemeinsam gegen die brennende Legion und in Wotlk gemeinsam gegen Arthas und seine Untoten Freunde.
Lies dir mal die WoW History durch dann weißt du es
smile.gif

Du merkst also, alles was du verlangst gibt es schon.
Mein Fazit: Du wolltest dich nur mal ausheulen weil dich grade der gleiche böse Feind 3mal hintereinander im Schlachtfeld umgehaun hast und deine schlechte Laune dürfen wir nun spüren.

hallo

ich hab mir die tage SPORE gekauft und bin ziemlich begeistert von dem spiel,
da man mit seinen vichern, panzern und raumschiffen so viel machen kann,....

man kann z.b. als einzeller mehrere flossen ran machen und, das wäre hald in WoW cool.

Das man seine Rüstung einfärben kann wie man will, vlt die sachen dazu suchen muss,.. und eventuell die Knochen der Gegner rauf machen kann, Z.B. 2 Fette Taurenhörner auf die Brust von meinem Zwerg oder so ähnlich,... würds hald geil finden ^^

MfG

ps.: bin so selten da, da bringt das flamen nix ^^

Zurück