Was ist los mit Blizz?

Zur spannenden Geschichte siehe hier: http://www.wow-europe.com/de/info/story/
Die Geschichte ist sogar noch komplexer als die des HdRo Universums. Zwischensequenzen? Ganz klar wegen dem Aufwand. Blizzard hat einfach keine Zeit dazu. Sonst würde sich die Entwicklung von Wotlk vllt noch 2 Jahre länger hinziehen.

Neue Gesichtsmodelle und Frisuren wird es mit dem Addon geben. Blizzard hat sich also schon Gedanken gemacht.
Zum Netherdrachen: Es gibt zich verschiedene Farben. Wenn du da keine verschiedenen Modelle erkennst würde ich mal zum Arzt gehn.

Angriffe auf Hauptstädte gibt es auf PvP Servern viele jeden Tag. Npc´s greifen die Städte deshalb nicht an, weil viele Spieler die noch nicht 70 sind sich dort sicher fühlen sollen. Wenn sie beim Besuch des Auktionshausen mal eben von einem Dreiköpfigen Drachen umgehaun werden der grade Og angreift wäre das ziemlich blöde.
Horde und Allianz mussten schon in der Vergangenheit zusammen arbeiten.
1. Wärend der öffnung von Ahn´quirai (kA ob richtig geschrieben^^)
2. Wärend der Eroberung der Insel von Quel´danas.

Allianz und Horde kämpfen in Bc gemeinsam gegen die brennende Legion und in Wotlk gemeinsam gegen Arthas und seine Untoten Freunde.
Lies dir mal die WoW History durch dann weißt du es
smile.gif

Du merkst also, alles was du verlangst gibt es schon.
Mein Fazit: Du wolltest dich nur mal ausheulen weil dich grade der gleiche böse Feind 3mal hintereinander im Schlachtfeld umgehaun hast und deine schlechte Laune dürfen wir nun spüren.
lol, netter beitrag, aber du hast mich nicht verstanden, oder?
Ja es gibt eine Geschicht, aber man kann sie nicht wie in Hdro, nachspielen!!!
Und nein es gibt keine verschiedene Netherdrachen modelle, nur verschieden Farben und ne Panzerung, dass wars schon und ich rede von den drachen die man reiten kann!
Und ich bin kein pvpler sondern pveler und ich meine das Story bedient, du verstehst mich?
Und wenn ich mal pvp mache dann habe ich spaß dabei, der bessere gewinnt!!

hast du dir schonmal die neuen quest in WotLK angesehen.

Diese quest sind nicht einfach nur wieder irgendwelche 0815 killquests.
nein diese quests machen spaß ( zumindest hat es den anschein in der buffed show )
und haben ganz neue designes.

also warte einfach nochmal ab bis WotLK und dann wird alles besser

Naja, 30-35% der Quests sind gut, neu, erfrischend und mit Kreativität versetzt. Der Rest bleibt beim alten Prinzip. Ist zumindest mein bisheriges Empfinden der Gebiete, die ich in der Beta spielen konnte.

Da lach ich doch. mach lieber 1nen 70er und equip ihn gut, anstadt glei 3 noob 70er zu haben.... z.b. bin ich t5 heal pala, und mehr brauch ich da auch ned.....
PRUST! Da gehe ich doch auf Dein Buffed Profil und sehe, dass Du seit 2 Monaten erst spielst und eine Hand voll Twinks hast. Gut gebrüllt Löwe - oder auch nicht...

Riggedi

... auserdem deine chars sind gut equipt? Da lach ich doch. mach lieber 1nen 70er und equip ihn gut, anstadt glei 3 noob 70er zu haben.... z.b. bin ich t5 heal pala, und mehr brauch ich da auch ned.....

OMG - du bist ja imba. Wen interessiert bitte dein Gear? Ausserdem kommt es auf den Betrachtungswinkel an was gut und was schlecht ist.

B2T:
Ein GM würd dich wohl ins Vorschlagsforum verweisen, da bringt deine "Kritik" zwar auch nicht viel, aber mehr als hier.

mit wotlk wirds auch ned besser, sind trotzdem noch viele killquests dabei, nur eben mit nem vehicle oder sonstigem
und die itemspirale dreht sich weiter und weiter und weiter

ich bin froh, dass ich vor nem jahr aufgehört hab, denn ohne raid hat man eh nichts vom spiel. das pvp system kannst auch inne tonne werfen

so long WAAAAAAAAAAAAGH

*edit-finde richtiges zitat nicht mehr*
wenn du mit "neue kreaturen" neue models meinst stimmt das nicht^^
vor allem die neruber sind exakt aus der alten welt übernommen(außer bosse und paar besondere mobs eben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi wens dir nicht gefällt dan lass es. auserdem deine chars sind gut equipt? Da lach ich doch. mach lieber 1nen 70er und equip ihn gut, anstadt glei 3 noob 70er zu haben.... z.b. bin ich t5 heal pala, und mehr brauch ich da auch ned.....

den einzigen Dummen Post hast Du hier geschrieben...

Es ist seine Entscheidung, wie weit er einen Char. spielen will und ausstatten will. Und einen Noob erkennt man nicht an seiner Ausrüstung, sondern an seinem Verhalten!

Du Noob!

Oh Mann, musste doch mal googlen, wer das überhaupt ist! Sag bloss Du schaust CSI Miami, B1ubbi?!
Riggedi

oh man
biggrin.gif

die haben mich sogar weil ich so ein GROSSER Fan bin gefragt ob ich nichtmal mitspielen will
biggrin.gif

aber ich habe dann dankend abgelehnt.

Wegen Flugzeugentfürhung und so
biggrin.gif

ne spaß beiseite. doch schau ich ziemlich gern !

Dann werd ich auch mal schauen, was für eine Figur ich dort abgeben
victory.gif

Riggedi

lass mal deine unnötigen Comments, die nicht zum Thema passen... !!!
Ist es Dein Hobby geworden B1ubb voll zu spammen? Lass Du ihn doch mal in Ruhe. Merkst Du nicht, dass Du hier derjenige bist, der ihn schubst? Böse Freya_84
blink.gif

Riggedi

Oh Mann, musste doch mal googlen, wer das überhaupt ist! Sag bloss Du schaust CSI Miami, B1ubbi?!

Riggedi

ahhh mit diesem idiotischen Rotschopf der immer mit ein und demselben dümmlichen Gesichtsausdruck seitlich, mit heruntergenommener Sonnenbrille in die Kamera stiert, versucht energisch auszusehen und murmelt:"wir werden ihn kriegen, Mam, DAS verspreche ich ihnen!"

Der humorresistente, ewig betroffene und moralinsaure Weizäcker der Forensik?? Argghhhh

CSI Las Vegas for the win!!!!

Hi Leute, ich hab mir mal so Gedanken gemacht.
Ich spiele WoW jetzt seit einem Jahr, habe 3 70 und alle ganz ordentlich equipt.
Angefangen habe ich mit offline Rollenspiele wie: die Gothic Reihe oder Elder Scroll und viele andere.

WoW hat mich eigentlich am Anfang begeistert und das Spiel ist auch recht gut, aber wieso gibt
es keine Spannende Geschichte die man nach spielen kann wie z.b. bei Hdro, wieso gibt es keine zwischen Sequenzen?
Es fängt ja schon bei der Charakter Erstellung an, so viele patches und keine neuen Ideen wie z.b neue Gesicht modele.
Oder nehmen wir mal die Netherdrachen, ich hätte mir gewünscht das es da wenigstens verschiedene Models gibt, es gibt
einfach keinen Anreiz.

Und dann gibt es da noch den ewigen und recht langweiligen Kriegt zwischen Horde und Allianz, im
Spiel bekommt man da nichts mit, nicht wirklich.

Was genial wäre, sowas wie spontan Angriffe auf die verschiedenen Städte von Npc oder Allis und Hordis gemeinsam
in einer ini.
Oder vielleicht mal ne neue Fraktion und Allis und Horde müssen das erste mal gemeinsam Kämpfen, einfach mal was neues
den mit Lichtking geht alles wieder von vorne los.

Fazit: WoW wird immer einfacher, es gibt kaum Herausforderungen, die Community beleidigt sich ewig gegenseitig,
Items Geilheit, dass ewige twinken....gähn

Ich liebe Wow, aber Blizzard bitte, zeigt mal ein wenig Kreativität und bringt mal was neues frisches.

Ps. sorry wegen Rechtschreibfehler

Wenn du Ally spielst schäme dich in Grund und Boden von level 1-60 erlebst du die Story wie die Schwarzdrachen versuchen Stormwind zu zerstören. Angefangen von den Defias über die reise nach Theramore bis hin zu den Raids auf BWL und Ony ist alles eine Story aber die Leute achten ja auf sowas net mehr. Horde bietet jetzt weniger Inhalt hat aber auch ihre Story in der Scherbenwelt gibts vom finden der maghar bis zu Thralls Ankunft in Nagrand.
Und in Woltk erlebst du nochmal etwas die Story von Arthas und der Titanen dazu die Bücher,Comics und co. Also wenn du da keine Story siehst biste vermutlich einer von denen die reinfach nur durchrushen und hauptsache epics abgreifen wollen.
Mit Woltk soll es Frisuere geben,2 neue Klassen kamen mit BC und definiere andere Models vom netherdrachen. Es gibt die Welpen die ausgewachsenen zum reiten und den gepanzerten und die normalen mounts halt in verschiedenen Farben. Welche Modelle du da noch haben willst verstehe ich net ganz.

Was den krieg angeht so herrscht momentan ein brüchiger Frieden zwischen Horde und Allianz(waffenstillstand wäre hier wohl das falsche Wort).Und eigentlich dreht sich das gesamte PVP um diesen Kampf auch einige Quests gehören dazu.

Was gemeinsame Inis angeht ok das wäre mal was nettes und en paar weitere gemeinsame Quests wäre auch nicht verkehrt.
Aber stimme dir voll und ganz zu das WoW viel zu einfach wird.einige Dinge sind gut was Blizz vereinfacht hat anderes jedoch is schlecht. Das Event von Aq war bisher das beste der rest war eher schnellkost wie die angriffe auf die hauptstädte durch die Untoten oder die Öffnung des Dunklen Portals.Vielleicht wird das Eiskroneevent ja wieder sowas gutes wie Aq ich hoffe es zumindest.

ahhh mit diesem idiotischen Rotschopf der immer mit ein und demselben dümmlichen Gesichtsausdruck seitlich, mit heruntergenommener Sonnenbrille in die Kamera stiert, versucht energisch auszusehen und murmelt:"wir werden ihn kriegen, Mam, DAS verspreche ich ihnen!"
Der humorresistente, ewig betroffene und moralinsaure Weizäcker der Forensik?? Argghhhh

jetzt weiß ich wie ich dich heiß machen kann
biggrin.gif

*hrhr*

aus diesem grund werd ich mir war ansehn und evtl das spielen wenn das mehr abwechslung bietet als wow
PS: Wenn einer nochn Betakey hat bitte an mich schicken^^

@TE:

Mach mal deine Augen auf! Wenn du dich mit der WC Historie auskennst (und auch druch Questtexte lesen =/) wirst du an jeder Ecke mit STory vollgepumpt!
Man nehme zb. im Hügelland die Internierungslager (wo die Orcs von der Allianz festgehalten wurden) oder Dalaran... Man nehme im Eschental Grom Hellscreams Grab, wo Thrall und Grom Mannoroth besiegt haben... Es gibt unzählige Beispiele. Denn das, was Schneesturm bei WoW gemacht hat, ist einzig und allein die bekannten Orte aus der Warcraftstrategiespielreihe nachzubauen und es mit anderen Orten zu ergänzen.

Wenn man die Augen aufmacht, dann findet man immer wieder Neues.

Zum Thema Langeweile: Mit WotLk (wo auch wieder haufenweise Story vorhanden ist) wird der Todesritter eingeführt (das is doch total neu!) und die Quests in Nordend sind sehhhr Innovativ und machen eine Menge Spaß!

MfG

CSI miami ist das mit den dollen Farben ?!? der Rothaarige wird ziemlich treffend bei Switch parodiert : ) fast schon besser als das Orginal.

Vorallem wundere ich mich immer wieder warum die auch tagsüber am Tatort mit Taschenlampen rummachen ?!? wie wäres mal mit Vorhänge aufziehen ...

Da gugg ich lieber der Bulle von Tölz : )

Lieber werzû, Du weisst schon dass der Post, den Du da bejubelst eigentlich eine Verhöhnung von Leuten wie Dir ist? Du hast de feine Ironie im Post nicht einmal ansatzweise verstanden, aber andere als Noob bezeichnen und rumflamen...

LG Kerandos

Zurück