TE
TE
Enrico300
Guest
lol, netter beitrag, aber du hast mich nicht verstanden, oder?Zur spannenden Geschichte siehe hier: http://www.wow-europe.com/de/info/story/
Die Geschichte ist sogar noch komplexer als die des HdRo Universums. Zwischensequenzen? Ganz klar wegen dem Aufwand. Blizzard hat einfach keine Zeit dazu. Sonst würde sich die Entwicklung von Wotlk vllt noch 2 Jahre länger hinziehen.
Neue Gesichtsmodelle und Frisuren wird es mit dem Addon geben. Blizzard hat sich also schon Gedanken gemacht.
Zum Netherdrachen: Es gibt zich verschiedene Farben. Wenn du da keine verschiedenen Modelle erkennst würde ich mal zum Arzt gehn.
Angriffe auf Hauptstädte gibt es auf PvP Servern viele jeden Tag. Npc´s greifen die Städte deshalb nicht an, weil viele Spieler die noch nicht 70 sind sich dort sicher fühlen sollen. Wenn sie beim Besuch des Auktionshausen mal eben von einem Dreiköpfigen Drachen umgehaun werden der grade Og angreift wäre das ziemlich blöde.
Horde und Allianz mussten schon in der Vergangenheit zusammen arbeiten.
1. Wärend der öffnung von Ahn´quirai (kA ob richtig geschrieben^^)
2. Wärend der Eroberung der Insel von Quel´danas.
Allianz und Horde kämpfen in Bc gemeinsam gegen die brennende Legion und in Wotlk gemeinsam gegen Arthas und seine Untoten Freunde.
Lies dir mal die WoW History durch dann weißt du es
Du merkst also, alles was du verlangst gibt es schon.
Mein Fazit: Du wolltest dich nur mal ausheulen weil dich grade der gleiche böse Feind 3mal hintereinander im Schlachtfeld umgehaun hast und deine schlechte Laune dürfen wir nun spüren.
Ja es gibt eine Geschicht, aber man kann sie nicht wie in Hdro, nachspielen!!!
Und nein es gibt keine verschiedene Netherdrachen modelle, nur verschieden Farben und ne Panzerung, dass wars schon und ich rede von den drachen die man reiten kann!
Und ich bin kein pvpler sondern pveler und ich meine das Story bedient, du verstehst mich?
Und wenn ich mal pvp mache dann habe ich spaß dabei, der bessere gewinnt!!