Was ist los mit Blizz?

CSI miami ist das mit den dollen Farben ?!? der Rothaarige wird ziemlich treffend bei Switch parodiert : ) fast schon besser als das Orginal.

Vorallem wundere ich mich immer wieder warum die auch tagsüber am Tatort mit Taschenlampen rummachen ?!? wie wäres mal mit Vorhänge aufziehen ...

Da gugg ich lieber der Bulle von Tölz : )

Geht nicht, dass mit den Vorhängen, wenn man die bewegt, dann fallen doch die ganzen Desoxyribonukleinsäure Stränge raus und werden schmutzig.
Das du aber auch gar nix weißt
tongue.gif

hast du dir schonmal die neuen quest in WotLK angesehen.

Diese quest sind nicht einfach nur wieder irgendwelche 0815 killquests.
nein diese quests machen spaß ( zumindest hat es den anschein in der buffed show )
und haben ganz neue designes.

also warte einfach nochmal ab bis WotLK und dann wird alles besser
In der Buffed show sind einfach die besten quests zu sehen. Aber es wird warscheinlich viele "Lauf von A nach B kill C und bring das ganze dann zu D" und Killquests geben

In der Buffed show sind einfach die besten quests zu sehen. Aber es wird warscheinlich viele "Lauf von A nach B kill C und bring das ganze dann zu D" und Killquests geben

das ist klar das es solche quests geben wird.

aber mal ehrlich, hätten wir solche quests nicht,
würden wieder alle schrein. Irgendwie mag ich die alten quests doch lieber.
Die waren nicht so aufwändig man musste nur das und das und noch das tun.
Anstatt jetzt dies und das zu tun !
biggrin.gif

ich hoffe du verstehst mich =)

hast du dir schonmal die neuen quest in WotLK angesehen.

Diese quest sind nicht einfach nur wieder irgendwelche 0815 killquests.
nein diese quests machen spaß ( zumindest hat es den anschein in der buffed show )
und haben ganz neue designes.

also warte einfach nochmal ab bis WotLK und dann wird alles besser
Blah blubb blubb blab, jenes hat man auch vor TBC gesagt. Die Quests in TBC...oooooh...und aaaaaah......booooaah....und hinterher....yaaaawn!

Genauso wirds bei Wotlk sein....

Naja, ich hoffe es nicht. Denn ich erhoffe mir doch 2-3 Monate Spielspass, eventuell 4 Monate inkl. Death Knight.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ehrlich sein soll, ich will nicht wirklich eine 5 Seite lange geschichte über einen Raidboss höhren, ich will gegen ihn Kämpfen, und ich will auch keine Zwischensequenzen in Instanzen, ich will guten loot
happy.gif

Lieber TE WoW ist halt nichts für Roleplayer, tut mir leid wenn du das erwarted hast
wink.gif

Blah blubb blubb blab, jenes hat man auch vor TBC gesagt. Die Quests in TBC...oooooh...und aaaaaah......booooaah....und hinterher....yaaaawn!
Genauso wirds bei Wotlk sein....
Naja, ich hoffe es nicht. Denn ich erhoffe mir doch 2-3 Monate Spielspass, eventuell 4 Monate inkl. Death Knight.

ähm nein.

in BC kann ich mich nicht erinnern irgendwelche sachen bewegt gesteuert oder so zu haben ausser 1 quest
im Schattenmondtal mit den Roboter.

Und das quest war einfach nur GEIL.
Und genau solche quests gibt es in WotLK vermerht.
Keine ahnung woher du das hast mit den quests.

Aber solche quests wie es in WotLK geben wird, haben wir bisher noch nie gesehen.

Aber du kannst mir gerne solche posts zeigen, wo man sowas geschrieben hat.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, du wirst keine finden.

@ te:

sag mal ? hasst du sie noch alle ?
bist wahrscheinlich einer on denen die questhelper arbeiten lassen und selber net einmal L drücken oder ?

Du sagst inWoW gibts keine Story ?

Darf ich dich auslachen ?

also das mit dem krieg zwischen allianz und horde..

es herrscht nicht mehr wirklich krieg.es gibt einen neuen alten feind.
die scharmützel die stattfinden sind nur kämpfe zwischen fraktionen die sich damit nicht abfinden das frieden bzw sogar eigentlich eine
allianz besteht.
zb sturmlanzen..das is aber nur ein teil..

der großteil der allianz und der horde kämpfen gemeinsam gegen die dämonen..

soviel zum thema story..du solltest mal die warcraft reihe spielen(alle teile komplett kampagne) dann erfährst du eine menge über die
EPISCHE geschichte der world of warcraft.
alternativ kannst du auch die bücher lesen..
also ehrlich..herr der ringe hat nicht mehr geschichte.vielleicht auch nicht weniger.ka.

also..abwechsling is son thema..
es gibt viele menschen die das nicht wollen und direkt jammern wenn was mal anders ist..wenn die quests zu anspruchsvoll werden dann heulen sie weil sie es nicht schaffen.
du musst bedenken das man es ALLEN irgendwie recht machen muss..
der eine steht auf story der andere auf anspruchsvolle quests

wiederrum andere geben sich damit zufrieden 10 wölfe zu töten. daher muss blizz ein mittelmaß finden das sie allen ansprchen ein wenig gerecht werden..

1. Hi Leute, ich hab mir mal so Gedanken gemacht.
Ich spiele WoW jetzt seit einem Jahr, habe 3 70 und alle ganz ordentlich equipt.
Angefangen habe ich mit offline Rollenspiele wie: die Gothic Reihe oder Elder Scroll und viele andere.

2. WoW hat mich eigentlich am Anfang begeistert und das Spiel ist auch recht gut, aber wieso gibt
es keine Spannende Geschichte die man nach spielen kann wie z.b. bei Hdro, wieso gibt es keine zwischen Sequenzen?
Es fängt ja schon bei der Charakter Erstellung an, so viele patches und keine neuen Ideen wie z.b neue Gesicht modele.
Oder nehmen wir mal die Netherdrachen, ich hätte mir gewünscht das es da wenigstens verschiedene Models gibt, es gibt
einfach keinen Anreiz.

3. Und dann gibt es da noch den ewigen und recht langweiligen Kriegt zwischen Horde und Allianz, im
Spiel bekommt man da nichts mit, nicht wirklich.

4. Was genial wäre, sowas wie spontan Angriffe auf die verschiedenen Städte von Npc oder Allis und Hordis gemeinsam
in einer ini.
Oder vielleicht mal ne neue Fraktion und Allis und Horde müssen das erste mal gemeinsam Kämpfen, einfach mal was neues
den mit Lichtking geht alles wieder von vorne los.

5. Fazit: WoW wird immer einfacher, es gibt kaum Herausforderungen, die Community beleidigt sich ewig gegenseitig,
Items Geilheit, dass ewige twinken....gähn

Ich liebe Wow, aber Blizzard bitte, zeigt mal ein wenig Kreativität und bringt mal was neues frisches.

Ps. sorry wegen Rechtschreibfehler

ich frage mich ja ob du dir manche q überhaupt durchgelesen hast.... so bevor man das große meckern anfängt und so...

zu 1. dann bleib halt bei offline spielen

2. es ist ein online spiel, deshalb gibt es nicht viele zwischensequezen, zu beginn wird dir nachm den einloggen jede rasse erklärt, wie sie zur jeweiligen fraktion gekommen sind, sowohl mit wem sie ganz stark verfeindet sind. bei tdm wird dir sunwell bisl gezeigt etc. es könnten vllt ein paar mehr sein, aber wow ist nicht wie ein offline spiel das man 1-2 mal durchzockt und dann liegen lässt, es ist was dauerhaftes und ich finde es ok das sich blizz mehr gedanken über das eigtl spiel und seinen Fortlauf macht als irgendwelche sequenzen einzuführen die vllt einer von 5 nicht gleich wegklickt.
und was jucken mich neue gesichter ö.Ö wenn ich einen char hab der schon 70 is? die sollen sich gedanken übers game machn -.- net über schnickschnack
und die netherdrachen sind nen kleiner bonus in vielen farben, keiner brauchs wirklich...

3. ok das sagt mir das du deine q bei deinen 3 70ern nicht gelesen hast. allein bei Horde gibt es da einiges was die wut gegen die allianz zeigt, schon im startgebiet der untoten (sehr viel) oder orcs/trolle (etwas) wird die geschichte und wut gegen die andere Fraktion stark verdeutlicht, dies geht dann im arathihochland und tarrensmühle stark weiter. auch im eschental ist etwas davon zu merken. man wird auf das open pvp vorbereitet (mit geschichten), so das man auch lust bekommt wenn man die andere fraktion sieht sie zu töten.

wie das bei der allianz ist weiß ich nicht mehr sonderlich, aber ich glaube da wird es auch einige stellen geben.

in den bg gebieten wird auch viel erzählt und es gibt kleine q gegen die fraktion.

und mit dem addon kommt da noch viel mehr, vielseitige lustige und gute q

4. ähm, nein? ich hab keine lust auf ne ini mit leuten wo meine sprache net verstehen
wink.gif

allys und horde kämpfen gemeinsam zB auf dem sonnenbrunnen plateau um es zu erweitern. sie haben auch gemeinsam zur aq eröffnung gekämpft ( wo warst du da?) oder gegen gemeinsame neue/alte feinde, halt net in inis
sie erledigen auch für die goblins die gleichen aufträge gegen die blutsegelbukaniere etc. und ob dir da eine andere fraktion dabei hilft oder net hängt vom spieler dahinter ab.

5. siehe 1.

fazit, wenn du soviel haben willst solltest du dich im spiel etwas danach bemühen. wer suchet der findet und so ^^
du ahst dich trotz deiner supi 70er nicht wirklich mit dem game auseinander gesetzt und meckerst hier.... bleib bei deinen offline games und du community hat nen grund weniger leute zu beleidigen

Wenn ich ehrlich sein soll, ich will nicht wirklich eine 5 Seite lange geschichte über einen Raidboss höhren, ich will gegen ihn Kämpfen, und ich will auch keine Zwischensequenzen in Instanzen, ich will guten loot
happy.gif

Lieber TE WoW ist halt nichts für Roleplayer, tut mir leid wenn du das erwarted hast
wink.gif

äh ich denke mal da liegst du im eigentlichen sinne falsch
wow ist im grunde als ropeplay und pve konzipiert gewesen
und der sinn war sicher nicht schnell durchzulvln um dann items abzugrabschen

Zurück