Was ist los mit der Allianz?

vitti2801

Rare-Mob
Kommentare
18
Guten Morgen =)

Ich spiele seid kurzem wieder auf einem PvP Server mit meinem Schurken und mir ist da etwas sehr seltsames und unberuhigendes aufgefallen. War neulich mit lvl 26 in Ashenvale Questen als mir ein 25er Hunter ins Kreuz schoß, ich mach Vanish, geh zu ihm hin und hau im nen Fiesen Trick rein, plötzlich merke ich dass sich der Hunter nicht wehrt sondern wartet bis ich ihn kille und das obwohl ich nur ca 40% hp hatte, er macht nichts.

Ein anderes mal hab ich einen Warri gesehn der 3 lvl über mir war, fange ihn mit Fiesem Trick ab, er bleibt stehn und lässt sich ohne gegenwehr zu Brei verarbeiten. Kurz darauf kamen ein 25er Druide+24er Warri, der Dudu wurzelte mich, spuckte mich an und lief weiter, bin denen dann mit Sprint hinterher und siehe da, der Krieger guckt nur dumm zu als ich den Dudu vermöbel und derjenige wehrt sich wieder mal nicht sondern spamt sein /spit makro....

Egal wieviel lvl ein Gegner über mir war oder auch auf dem selben, ich hab nur gegen Spieler gekämpft die auch eine Chance hatten, aber nie hat sich einer gewehrt. Wenn mich ein Totenkopf attackiert versuch ich sogar dem ein paar reinzudrücken, wieso also lassen die sich "exekutieren" ?

glg

die spielen zwar auf einem PvP server wollen aber vielleicht keines
wink.gif
!!!

oder sie haben angst das du sie gankst usw ...
und lassen sich gleich ohne gegenwehr killen damit du es nicht nochmal machst

eine andere lösung fällt mir nicht ein =)

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Tief in ihrem Herzen verabscheuen sie Gewalt. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sich 2 Leute vor 1 Schurken erschrecken sollten.

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Tief in ihrem Herzen verabscheuen sie Gewalt. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sich 2 Leute vor 1 Schurken erschrecken sollten.

Eventuell afk ? oder abgelenkt weiss man nie genau was da bei denen los war oder einfach unfähig sich zu wehren ,anfänger vllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch einfach so, dass man einfach nur schnell in die Scherbenwelt kommen möchte. Jedes PvP-Fragment dazwischen - abgesehen vom AV mit lvl 50 xD - hält einfach nur auf und ist zumeist unangenehm
wink.gif

Wobei ich mit meinem Hunter auch eher deiner Partei angehörte xD Egal - mehr Ehre für uns
smile.gif

Wenn ich keine Lust auf Pvp habe, dann bleib ich auch stehen.
Ein ?? Druide kam mal vorbei und hat mir immer wieder Sternenfeuer reingehauen, nachdem er einen meiner Mobs für mich schnell tötete (ist ja nett wegen rep und so).
Als ich bei 400 hp war hat er aufgehört..und als er aus sichtweite war, hab ich mich geheilt;-) erspart einen weg vom friedhof. Okay, vllt nicht die ruhmreichste Art einem Kampf zu entkommen, aber wer keinen bock hat....^^

Ich weiss gar nicht wo dein Problem ist. Gestern in Stranglethorn waren wieder genug Allys unterwegs die PvP spielen wollten und meinen Kollegen und mich angegriffen haben. Wir (Lock und Priest je 35) wurden von level 31 - 40 von allem angegriffen das vorbei kam. Wurde nicht einen Moment langweilig.

Ja Lock und Priest sind zuammen eh IMBA achja Gnar´kol habe auch nen wl ^^ und ne Freundin von mir nen Priest beide lvl 45 ^^.....

Hatte solche Hordler auch schon mal, die sich haben abmätzeln lassen, weil Sie keinen Bock auf PvP hatten oder nur Gegänkt werden.....naja jedem das seine.

P.S.: Ich kämpfe nicht nur gegen Hordler sondern helfe ihnen ab und an auch mal
wink.gif

Ich kämpfe auch nur wenn ich angegriffen werde. Wenn man mich in Ruhe lässt, dann mache ich auch nichts.

@Mondenkynd: Ab und an kann es auch vorkommen, daß ich nem Allianzler helfe. Auch wenn manche sofort wegrennen wenn ich anfange zu casten.
Was mir aber schonmal dann und wann mal Spass macht ist vorbeireitende Leute zu fearen, grinsen, weiterreiten
wink.gif