S
Sempai02
Guest
Die Frage ist ja auch: Will man überhaupt,dass "sein" neues MMOG so erfolgreich wie WoW wird? Denn man sieht dort doch,wie dann ein WoW sein muss -> Auf den einfachsten Nenner gebracht ohne Individualität.
Grüße liebe Warhammer Freunde,
Wie ihr wisst freuen sich alle auf das Spiel. Überall im Forum wird geschrieben das dieses Spiel World of Warcraft ablöst, es viel besser und genialer ist.
Man sieht oft geschrieben das in World of Warcraft nur Epic´s nützen und der Skill keine Rolle macht. Klar das sehe ich auch so aber ich habe mir diese Fragen gestellt.
Was ist wenn WAR schlechter wird als World of Warcraft und das Spiel nicht ablöst wie alle sagen?
Was ist wenn man nur am Anfang Skill braucht später auch nur das Equip zählt?
Was werdet ihr tun, wenn WAR schlecht wird? Werdet ihr wieder WoW spielen oder ein anderes SPiel wie zb. Age of Conan, Aion...?
Oder werdet ihr egal wie schlecht WAR wird es spielen?
Ich stelle diese Fragen, aus dem Grund weil ich oft nur über WAR gute Sachen lese, dass es WoW ablöst und man SKill braucht.
Ich möchte hier nur ernst Gemeinte Antworten haben, keine Antworten wie:
WAR wird voll geil, WoW geht Unter.
Oder irgend welche andere Kiddy (im Geistigensinne) Antworten. Also was werdet ihr machen wenn Warhammer doch nicht der Hit wird.
EDIT:
Also wenn Warhammer echt nicht der hit wird, werde ich Age of Conan oder Aion anfangen vieleicht steige ich auch wieder in die Welt von World of Warcraft ein (aber nur echt wenn WAR kacke wird).
Wenn es später nur um Equipt geht hoffe ich das es nicht so gemacht wird wie in WoW das jeder Trottel Epics bekommen kann (mit ausnahmen von Beruf EPics).
Mfg Destroyer (16)
/sign[...]da ich beide Hände dafür ins Feuer lege das WAR mich nicht enttäuscht.
Was ist wenn WAR schlechter wird als World of Warcraft und das Spiel nicht ablöst wie alle sagen?
...
Oder irgend welche andere Kiddy (im Geistigensinne) Antworten.
...
Mfg Destroyer (16)
es reicht völlig wenn wow bewusstlos am boden liegt
Die dunkle seite der macht ist sehr stark mein junger padawan, oder so ähnlichMacht euch mal klar was für eine gewaltige Macht hinter WoW steht
Seit wann interessierst du dich für MMOS?Wie kommt man eigentlich immer wieder auf den schmalen Ast, dass das erstbeste MMORPG WoW gleich "killen" könnte? Macht euch mal klar was für eine gewaltige Macht hinter WoW mit Blizzards Ressourcen, der Warcraft-Lizenz und der Blizzard-typischen Perfektion steht und wie schwer es für andere Studios sein muss, da auch nur ansatzweise ranzukommen. Bin mir ziemlicher sicher, das WAR durchaus seine Qualitäten hat, aber dennoch nur ein Schattendasein hinter WoW fristen wird - zu recht, wie ich meine. An WoW kommt nunmal nichts ran. Naja, der ewige Neid der MMO-Minderheiten.![]()
Länger als es WoW gibt, aber dieses Game macht auf mich einfach den geschliffensten und rundesten Eindruck. Spielweltdesign, Kampfsystem, Balancing, Story, Präsentation alles im Großen und Ganzen erste Sahne. Und bitte, DAoC war ein Freak-Game für paar Zehntausend Leute, es spielt beim Erfolg und der Qualität (als Gesamtwerk, PvP-technisch kann DAoC wohl anspruchsvoller gewesen sein) nicht einmal in derselben Dimension wie WoW. Zudem war es auch nicht der "Throninahber" vor WoW, das nämlich war eindeutig Everquest (naja, eigentlich Lineage, aber Asia-Grinder lassen wir mal außen vorSeit wann interessierst du dich für MMOS?

An welchen Spielen ziehst du den PvP-Vergleich mit WoW?Naja muss ehrlich sagen find das pvp in wo nicht soo schlecht es fehln halt nur viele sachen...
zum beispiel einnehmbare städte etc... zumal die städte in wow so grau übernehmbar aussehn...
andere seite wäre nur viele würdne winen wenn sie mal nen quest inn og oder so nich abgeben könn...
wow hat schon einiges an potenzial aber es wird halt in der richtung nich 100%ig genutzt...