Was kann ich damit schon healen?

Faga

NPC
Hallo
Was lässt sich mit folgenden Werten healen? (selfbuffed)
17k Mana
1,8k Spell
23% Crit

Was sollte ich für Werte für Ulduar10 haben,wenn die Tanks nicht schlafen und Ulduar 25 equippt sind?

Sry Arsenal spackt gerade rum >:

Nax 25 und alles was dahinter liegt reichts locker.
Ulduar 10 wird knifflig.

Bevor Geflamed wird, beachtet den AUsrüstungsstand der anderen Raid Member der atm doch recht gut sein müsste auch in rnd raids.

für ulduar 10er empfehle ich

20-21k mana
2,0k-2,1k spellpower
30-35 crit

für ulduar 10er empfehle ich

20-21k mana
2,0k-2,1k spellpower
30-35 crit

also damit heile ich mit meinen pala.. pdk 10 ^^.. ist auch ziemlich einfach ^^..
naja ich hab mit meinen pala mittlerweile
23k mana
2,2-2,3k spellpower weiß nicht genau
36% crit..
naja.. also wenn du 2 andere gute heiler in ulduar 10 hast könnteste schaffen..
aber ehrlich gesagt .. wird das mit der mana ziemlich knapp ^^..
also.. ich weiß nicht naxx 10 und 25 reichts alle male..
ich weiß nicht .. es kommt auch immer darauf an was du dir zu traust und wie du spielst..
wenn du gutes eq .. hast und nichtmals Flamme des Glaubens benutzt.. oder mit Heiliges Licht heilst.. dann brauch ich erst garnicht anfangen hier zu schreiben..
also du musst einfach mal ulduar 10 austeste 25 würd ich noch nicht gehen ^^.. aber 10 könnte drinn sein ^^..
lieg auch bei manchen am movement.. ^^
wie gesagt probiers einfach mal aus
mfg
DenOne

Was lässt sich mit folgenden Werten healen? (selfbuffed)
Ich empfehle dir, als erstes deine Muttersprache heile zu machen... Augenkrebs...

Ansonsten gilt auch hier: Reingehen, ausprobieren, Erfahrungen sammeln, anstatt uns um Erlaubnis zu fragen.

Vor allem ist es doch gar nicht so schwer. Um gute Aussichten zu haben, daß heißt, mehr als den ersten Boss zu schaffen, braucht man etwa das gleich aufgelistete Equip. Bei Ulduar werden vielleicht einige anderer Meinung sein und sagen, das geht auch mit schlechterem Equip. Aber ich gehe vom Raiddurchschnitt aus und auch von den Wächtern. Daß man den Flammenleviathan auch mit 5er Equip schafft, ist mir klar. Aber spätere Bosse werden doch schon arg schwer damit.
wink.gif

Naxx 10er/Obsi 10er -> im Schnitt blaues und episches 200er Itemlevel aus heroischen Instanzen
Auge 10er/Naxx 25er/Obsi 25er -> im Schnitt episches 200er Itemlevel
Auge 25er/Ulduar 10er -> im Schnitt 213er Itemlevel
Ulduar 25er -> im Schnitt 219er Itemlevel
PdK 10er -> im Schnitt 219er Itemlevel
PdK 25er -> im Schnitt 226er Itemlevel
PdoK 10er -> im Schnitt 232er Itemlevel
PdoK 25er -> im Schnitt 245er Itemlevel

Man braucht also quasi immer das Equip, was in der im Kontent vorangegangenen Instanz droppt. Das ist doch irgendwie so logisch wie die Reihenfolge erst Klodeckel hochklappen, dann Klo benutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück