Was kann ich noch tuen

Beluschie1977

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
http://eu.battle.net/wow/de/character/das-konsortium/beluschie/simple

das ist mein dk

ich finde ihn cool zum spielen , aber nur eins stört mich

ich komme max auf 11 k dps und viele sagen ich müßte viel mehr machen

was könnt ihr mir raten auser auf das ich raiden gehen müßte

ich weiß tapferkeits punkte bin ich jetzt dran aber ich habe auch nicht soviel zeit für hcs

stimmt meine skillung usw. alles oder was mache ich falsch


danke mal im vorraus leute
 
lass die anderen labern. 11k sind völlig ok
 
Also Equip und Stats sind ok.

Skillung:

Verbesserte Blutwandlung weg, dafür Punkte verteilen auf mehr Schaden der Krankheiten durch mehr Zeit (Epidemie). Ich empfehle dir eine DW Skillung (ergo auch 2 Waffen) so kannst du 3 Punkte hit skillen und hit auf Tempo umschmieden, sowie noch den Schaden für deine Schildhand erhöhen (Thassarians Drohung). Ich hab zb nur 3700 Stärke und fahr zw 12 und 13 k DPS. Ist aber nur persönliche Meinung.

Greetz



Edit: Du hast hoffentlich den Helm im Interface aus, oder? Also mal abgesehen von allem, aber optisch geht der mal gaaar nicht! nur so btw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auch immer auf den Boss an, reine Tank&Spank Bosse gibt es ja kaum noch. Und bei Movement kannst du als Melee meistens keinen Schaden machen. Wichtig ist auch die Fähigkeiten gut getimed einzusetzen, ist auch manchmal kompliziert, da empfiehlt sich zb ForteXorcist.
 
Statmäßig eigentlich alles ok, kannst ja mal hier Frost Dk 4.1.0 bisschen Inspiration holen. Ichwürde dir auch raten auf DW zu wechseln, dadurch kann man wie Cavulon schon erwähnt hat Hit auf Tempo umschmieden.
 
raid - ja.

aber guck mal - er geht noch nicht raiden, hat lediglich hero/ruf equip. dafür sind 11k okay
 
naja was ok ist, ist ansichtssache..mit 11k würde ich jämmerlich abkacken im raid. da sind 20-25k der durchschnitt

i loled ^^
im raid ist der schaden natürlich höher, weil du viel mehr buffs hast. dazu kommt deine rolle! zB magmaw hc als kiter biste locker mit 25-30k dps dabei. equip: egal! hb spammen ^^
 
1) Nimm 2 Einhänder, Offhand kannst ja schon für Punkte kaufen.
2) Hit-Steine aus Gürtel und Stiefel gegen 40 Str steine ersetzen.
3) Die Verzauberungen von Armschienen und Händen auf +Str wechseln.
4) Die Verzauberung der Stiefel auf Mastery oder Lavawandler wechseln.
5) Danach Hit auf 600 runterschmieden, auf WK-cap achten und danach primär auf Tempo schmieden.
6) Skillung würde ich so empfehlen: 5/31/5
 
bei deinem dmg musste eig etwas an deiner rota(prio) falsch machen.
11k als frostdk bei deinem gear ist wirklich etwas low^^
also mach so oft wie möglich auslöschen, wenn du ans runenmachtcap kommst oder sonst nochts geht froststoß
und nur bei procc heulende böe, dazu immer alle cds, die du hast, zusammenzünden.
ich fange meist so an:
Ausbruch
3mal Auslöschen
Blutwandlung
Auslöschen
Froststöße

und bei den 2 1h waffen hase den vorteil, das du die +10% frostdmg-Rune auf eine wafe amchen kannst,
dadurch werden deine froststöße deutlich effektiver.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/122292-bewertungsthread-fur-alle-die-nicht-wissen-ob-sie-was-taugen/
 
Wäre noch nett, wenn du sagen würdest wo du den Schaden bisher gemessen hast und wofür du ihn anstrebst ...

Aber unabhängig davon ist 11k (Maximum) für den Equipstand zu wenig, egal wo. Equiptechnisch sollten 15k+++ locker drin sein.

Wie siehts denn mit der Prio, den CDs aus? Kombinierst du z.B. dein Use-Trinket mit Säule des Frosts?

Ansonsten wurden ja auf die Stats bezogen genug Tipps gegeben.

PS: Ich persönlich eröffne einen Kampf nicht mit Ausbruch, einfach weil es dann je nach Proccpech vorkommen kann das du relativ schnell in ein Runenmachtloch fällst. (Wegen dem 2H Talent)
Das ist aber Geschmackssache/Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie genau spielt mach mit der 2 einhand skillung , unheilige oder frost präsenz
 
nein, 7,08 wär okay, weil wir kein need auf nahkampftreffer haben, sondern zaubertreffer ... zaubertreffer braucht weniger punkte als nahkampftreffer, also geht das klar.
 
nein, 7,08 wär okay, weil wir kein need auf nahkampftreffer haben, sondern zaubertreffer ... zaubertreffer braucht weniger punkte als nahkampftreffer, also geht das klar.
du findest es ok wenn der wichtigste stat nicht am cap ist und der zweit wichtigste overcapt?
 
Zurück