Was kann ich noch tuen

vielleicht wird mir das falsch angezeigt aber ich sehe bei dir 7,08 % hit, 8% sollten es schon sein,

nein, 7,08 wär okay, weil wir kein need auf nahkampftreffer haben, sondern zaubertreffer ... zaubertreffer braucht weniger punkte als nahkampftreffer, also geht das klar.

Unglaublich soviel Blödsinn in einem Thread -.-

@mr-watson: Er spielt grad DW, schonmal davon gehört das man als DW das Talent "Nerven aus kaltem Stahl" mitskillt? ergo hat er mit 850 Hit grade schlappe 250 Hit zuviel.

@Plitzkrieg: da fehlen mir Worte

@Belushie: du brauchst nur 600 Trefferwertung und 800 Waffenkunde. Folglich hast du zur Zeit 330 Statpunkte vollkommen nutzlos vergeben. Ändere deine Verzauberungen auf Armschienen (+50 Stärke), Händen (+50 Stärke) und Stiefeln (+50 Tempo). Besonders dein Sockelstein in den Stiefeln ist gruselig^^ mach da 40 Stärke rein.
Wenn du den Sockel und die VZ geändert hast reforge auf die oben genannten Werte so genau wie möglich. Versuche Kritwertung soweit es geht wegzuschmieden (mit Priorität zu Tempo/Mastery). Critwertung ist unser schlechtester Stat da du die meisten Crits durch Tötungsmaschine-Procs hast.
Wenn du das alles beherzigst wirst du sicher eine Leistungssteigerung feststellen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MArco

Mehr kann man dazu nicht sagen. Wollte auch was produktives schreiben aber da kahm er mir zuvor
 
sooo, macro du witzbold. für dualwield gibt es einen einzigen wichtigen hit stat und das ist zauberhit. wir wollen 17% zauberhit, kriegen 9% aus runenfokus, fehlen uns noch 8%. nerven aus kaltem stahl bringt nur der nahkampftrefferwertung mit einhandwaffen etwas, spielt für unser cap also keine rolle.

für 1 % zauberhit brauchen wir 102-103 punkte trefferwertung, macht bei 8% exakt 820 trefferwertungspunkte.

ich hab grad echt keine ahnung was für ein cap du mit 600 trefferwertung bitte erreichen willst. wenn du 8% nahkampftrefferchance haben willst brauchst du mit nerven aus kaltem stahl trotzdem noch 641 (!).

auch deine waffenkundezahl ist falsch ... 781 ist die magische zahl, ohne volksfähigkeiten ...

darf ich dich zitieren?

"Unglaublich soviel Blödsinn in einem Thread -.-"

"da fehlen mir Worte"

danke, dass du deinen eigenen beitrag so famos kommentiert hast.
 
so, hier mal die Übersicht, damit sollten alle Fragen geklärt sein





Level 88 Boss Avoidance

Avoidance % Avoidance to Rating Effective Requirement
2H Yellow Swing Miss
8% (120.109 * 8) 961 Hit Rating
1H Yellow Swing Miss
8% (120.109 * 5) 601 Hit Rating and Nerves of Cold Steel
2H White Swing Miss
8% (120.109 * 8) 961 Hit Rating
1H White Swing Miss 27% (120.109 * 24) 2883 Hit Rating and Nerves of Cold Steel
Spell Miss
17% (102.446 * 8) 820 Hit Rating and Runic Focus
Parry (front)
14% (14 / .25 * 30.0272) 1682 Expertise Rating
Dodge (behind)
6.5% (6.5 / .25 * 30.0272) 781 Expertise Rating
Melee Crit Reduction
4.8% - N/A
Spell Crit Reduction
3% - N/A
Glancing Blows
24% - N/A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
untern strich gesehn hat Plitzkrieg recht oder ?

wow dass, das so kompliziert werdn wird oder ist Oo

deswegn hab ich zwar keinen 85er Dk aber einen 77er ^^
Danke @Plitzkrieg jetzt weiß ich was mein zukünftiger Tank braucht.


eines noch: braucht man als Tank auch die 8% ??
ist das sehr blöd wenn man weniger hat? mein druiden tank hat ja grad mal 4% oder sowas und das reicht mir vollkommen..

Mfg.
 
als dk-tank solltest du die 8% nahkampftrefferchance schon haben, weil wenn dein todesstoß das ziel verfehlt sind die runen erstmal futsch und müssen erst wieder komplett aufgeladen werden. bei waffenkunde ist es was anderes, wenn der gegner parriert oder ausweicht behälst du deine runen und kannst den stoß einfach nach dem global cooldown wieder ansetzen.
 
als dk-tank solltest du die 8% nahkampftrefferchance schon haben, weil wenn dein todesstoß das ziel verfehlt sind die runen erstmal futsch und müssen erst wieder komplett aufgeladen werden. bei waffenkunde ist es was anderes, wenn der gegner parriert oder ausweicht behälst du deine runen und kannst den stoß einfach nach dem global cooldown wieder ansetzen.



Hi Plitzkrieg

Ich war letztens mit meinem Healschami in einer hero ini, und da war ein DK tank bei.
Da ich selber ein DK tank spiele und eigendlich keine Probleme habe, aber mich dennoch verbessern möchte habe ich mir den DK tank mal genauer angeschaut. Da war wirklich nichts auszusetzten an seinem getanke ich poste dir mal seine und meine werte:(ich poste sein Arsenal Link mal nicht vllt will er das ja nicht)

Seine werte:
Sage und schreibe nur 1,5% Hit
WK = 25
parieren = ca 14%
ausweichen = ca 20
und Mastery = ca 20,13
Itemlvl = ca. 357

Meine werte:
5% Hit
WK 26
ausweichen ca. 12,5
parieren ca. 13,5
mastery = 18,5 mit food und Elixier
itemlvl = ca. 354

Was ist den nun Richtig? Besteht bei seinen Werten Hit und mastery ein zusammenhang?
Ich blick echt nicht mehr durch.


Grüße
Fallensteller
 
4) Die Verzauberung der Stiefel auf Mastery oder Lavawandler wechseln.

Lavawandler bringt nicht so viel wie pure Mastery, da die +8% Movementspeed von Lavawandler nicht mit den +15% Movementspeed von der Unheiligen Präsenz skalieren.
 
@Fallensteller

Anworte mal als DK-Tank hier, hab mir auch so einiges durchgelesen:)

Das gute an unsrer Runenmechanik ist, dass, solltest du einen Todesstoß verfehlen, du eigentlich nur einen GCD verlierst. Den Todesstoß kannste danach direkt neu setzten. Sprich Hit ist in erster Linie nur wichtig um Aggro aufzubauen. WK brauchste sogar noch weniger, da deinem Runenstoß weder ausgewichen werden kann, noch kann er pariert werden.
Da das Schild des Todesstoß stackt, ist es auch nicht mehr so extrem wichtig, den Todesstoß punktgenau zu setzten.

Zumindest mal meine Meinung, anhand von dem was ich hier auf Buffed und Elitistjerks gelesen hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fallensteller

Anworte mal als DK-Tank hier, hab mir auch so einiges durchgelesen:)

Das gute an unsrer Runenmechanik ist, dass, solltest du einen Todesstoß verfehlen, du eigentlich nur einen GCD verlierst. Den Todesstoß kannste danach direkt neu setzten. Sprich Hit ist in erster Linie nur wichtig um Aggro aufzubauen. WK brauchste sogar noch weniger, da deinem Runenstoß weder ausgewichen werden kann, noch kann er pariert werden.
Da das Schild des Todesstoß stackt, ist es auch nicht mehr so extrem wichtig, den Todesstoß punktgenau zu setzten.

Zumindest mal meine Meinung, anhand von dem was ich hier auf Buffed und Elitistjerks gelesen hab^^

schmarn! wenn du VERFEHLST gehen die runen verloren! sprich du BRAUCHST HIT!


@ fallensteller

auch nen dk komplett ohne waffenkunde und hit kann gut tanken
auch nen dk mit allem am cap kann gut tanken

jetzt kommt es drauf an wo du hingehst. 5er inis? no need auf irgendwas ... da kann jeder mit allem gut tanken, wenn er es halt vom skill her drauf hat.

gehste aber raids oder womöglich sogar hardmodes und frisst ne schelle während dein heiler grade laufen muss, dann kann ein verfehlter todesstoß schonmal dein ende bedeuten, während ein parrierter in einer sekunde nachgeholt werden kann, so schnell haun die mobs nu auch nicht wieder zu also kannste da ruhig auf den global cooldown kacken. wenn du aber verfehlst und die runen erstmal weg sind haste erstmal nen problem und musst hoffen, dass der heiler schnell umschaltet, sonst wipe.
 
@Plitzkrieg

[font="Arial, Helvetica"][size="-1"][/size][/font]Ja ich geh hero inis 5er grp´s aus diesen ini´s brauch ich nichts mehr, mal abgesehn von ZA und ZG.
Okay dann weis ich bescheid raiden mit meinen Stats kann ich dann knicken bzw wenn das nen Healer sieht - kick^^ oder ich muss mir was anhören xD

Naja dann kann ich wieder umschmieden

Danke dir

Grüße Fallensteller
 
sooo, macro du witzbold. für dualwield gibt es einen einzigen wichtigen hit stat und das ist zauberhit. wir wollen 17% zauberhit.

ich hab grad echt keine ahnung was für ein cap du mit 600 trefferwertung bitte erreichen willst. wenn du 8% nahkampftrefferchance haben willst brauchst du mit nerven aus kaltem stahl trotzdem noch 641 (!).

auch deine waffenkundezahl ist falsch ... 781 ist die magische zahl, ohne volksfähigkeiten ...

Müll, nochmal Müll, und 781 WK ist richtig! Ich habe exakt 601 Hit und meine HB verfehlt NIE, genauso wenig wie alle anderen Fähigkeiten.
Und das ist auch als DW der Wert, der anzustreben ist.

Btw. siehe:


Level 88 Boss Avoidance
1H Yellow Swing Miss 8% (120.109 * 5) 601 Hit Rating and Nerves of Cold Steel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, dann bist du unaufmerksam was deine heulende böe angeht denn sie ist nunmal ein zauber ... und benötigt zaubertrefferchance ... genauso wie ausbruch ...
 
schmarn! wenn du VERFEHLST gehen die runen verloren! sprich du BRAUCHST HIT!

Stimmt nicht. Die Runen gehen nicht verloren sondern sind nur einen GDC inaktiv... Schau dir erstmal die Mechanik and und flame dann bitte ok?
 
Plitzkrieg schreibst du mit absicht so viel scheiße?

WoW du hast als DWler 2,13% Miss auf Ausbruch und HB...

das sind potenziell 250 Stärke/Haste die einem fehlen würden wen man Spellhitcap angeht!


DAS IST ES EINFACH NICHT WERT!
 
ich check gar nix mehr ab :/

gibs einen profi hier ?. der alles genau erklären kann??

mfg.
 
Stimmt nicht. Die Runen gehen nicht verloren sondern sind nur einen GDC inaktiv... Schau dir erstmal die Mechanik and und flame dann bitte ok?

... parrieren und ausweichen führt zu GCD ...

verfehlen führt dazu, dass die runen futsch sind ... 10 sekunden neuaufladen!

erzähl mir nix von mechanik, wenn du selbst keine ahnung hast bitte.


und TheGui
denk etwas weiter ... ein ausbruch der verfehlt ist mehr als nur ein globalcooldown der flöten geht! achte mal nicht drauf und verlass dich einfach nur drauf, dass die krankheiten drauf sind ... dann biste aber ordentlich am arsch mit 2k+ dps weniger durch diesen einen miss! ja klar, ne heulende böe kann man locker verkraften, aber nen ausbruch? nein!

und ich wüsste nicht, seit wann man trefferwertung in stärke umforgen kann ... und komm mir jetzt nicht mit den hand und armverzauberungen ... wer da nicht auf stärke geht hat eh verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch keine HB vorbeifliegen sehen daher auch nur 8% hit 26waffelkunde und alles geht prima.der hauptdmg kommt eh von meelehits und nicht von zaubern mal ganz nebenbei also was will man da mit 17%hit?man schafft mit blauem pvpgammelgear und dem passendem hit/waffelk, 15k locker an einem raidboss oder die Rota is falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch keine HB vorbeifliegen sehen daher auch nur 8% hit 26waffelkunde und alles geht prima.der hauptdmg kommt eh von meelehits und nicht von zaubern mal ganz nebenbei also was will man da mit 17%hit?man schafft mit blauem pvpgammelgear und dem passendem hit/waffelk, 15k locker an einem raidboss oder die Rota is falsch

und nur weil man so 15k erreichen kann, rechtfertigt es das equip nicht bis ins kleinste detail zu perfektionieren? mein raidlead würd mir die eier abreißen, wenn ich bei irgendeinem boss, sei er noch so movementintensiv unter 20k einfahren würde.
 
Zurück