macro
Rare-Mob
- Kommentare
- 251
- Buffs erhalten
- 173
vielleicht wird mir das falsch angezeigt aber ich sehe bei dir 7,08 % hit, 8% sollten es schon sein,
nein, 7,08 wär okay, weil wir kein need auf nahkampftreffer haben, sondern zaubertreffer ... zaubertreffer braucht weniger punkte als nahkampftreffer, also geht das klar.
Unglaublich soviel Blödsinn in einem Thread -.-
@mr-watson: Er spielt grad DW, schonmal davon gehört das man als DW das Talent "Nerven aus kaltem Stahl" mitskillt? ergo hat er mit 850 Hit grade schlappe 250 Hit zuviel.
@Plitzkrieg: da fehlen mir Worte
@Belushie: du brauchst nur 600 Trefferwertung und 800 Waffenkunde. Folglich hast du zur Zeit 330 Statpunkte vollkommen nutzlos vergeben. Ändere deine Verzauberungen auf Armschienen (+50 Stärke), Händen (+50 Stärke) und Stiefeln (+50 Tempo). Besonders dein Sockelstein in den Stiefeln ist gruselig^^ mach da 40 Stärke rein.
Wenn du den Sockel und die VZ geändert hast reforge auf die oben genannten Werte so genau wie möglich. Versuche Kritwertung soweit es geht wegzuschmieden (mit Priorität zu Tempo/Mastery). Critwertung ist unser schlechtester Stat da du die meisten Crits durch Tötungsmaschine-Procs hast.
Wenn du das alles beherzigst wirst du sicher eine Leistungssteigerung feststellen.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: