ich check gar nix mehr ab :/
gibs einen profi hier ?. der alles genau erklären kann??
mfg.
Eigendlich wurde alles wissenwerte hier geschrieben. Lediglich eine Person sorgt hier für Unsicherheit mit seinen Hirngespinsten...
Als Nahkämpfer orientieren wir uns am Meleehit und nicht am Zauberhit!
Das heißt das wir ein Cap von 8% Meleehit zu erreichen haben. Nicht mehr, und keinesfalls weniger.
Da wir als DW ein Talent mitskillen welches unseren Meleehit um 3% erhöht, benötigen wir über unsere Ausrüstung entsprechend 340 Hit weniger als ein 2H-Spieler.
Das ergibt folgende Werte:
DW: 601 Hit und 26 WK (~800 WK, mindestens 781 WK)
2H: 961 Hit und 26 WK (~800 WK, mindestens 781 WK)
Diese Werte sind besonders beim DW absolut MUST HAVE! Wiederum jeder Punkt darüber wäre weitestgehend verschwendet.
Als 2H-Spieler hast du mit 961 Hit bereits zwangsläufig auch dein Zaubercap erreicht bzw. sogar überschritten, viele gehen hier nich völlig an die 8% Meleecap und belassen es bei um die 7%.
Als DW vernachlässigt man die "fehlenden" ~2% Zauberhit, da man mit HB und Ausbruch trotzdem nahezu niemals verfehlt und die nötigen ~240 Hit bis zum Zabercap viel besser in andere Werte steckt. (Stärke>Tempo>Mastery>Krit)
Nur mal btw.:
Bereits bevor wir mit Patch 4.1 über Runenfokus 9% mehr Zauberhit bekamen hat man sich nach diesen Werten gerichtet, und bei weitem nicht versucht an ein Zaubercap zu kommen!
Wenn es dir lieber ist kannst du auch gerne wie Plitzkrieg als DW mit über 800 Hit rumrennen, aber wundere dich bitte nicht wenn irgendwann der Roflcopter über dir kreist^^