Was kann ich noch tuen

Plitzkrieg schreibst du mit absicht so viel scheiße?

WoW du hast als DWler 2,13% Miss auf Ausbruch und HB...

das sind potenziell 250 Stärke/Haste die einem fehlen würden wen man Spellhitcap angeht!


DAS IST ES EINFACH NICHT WERT!

achja und was er hier schreibt war nicht auf das umschieden bezogen sondern was man POTENZIELL an stärke/haste verlieren würde Mister alleswissender PLITZKRIEG
 
und nur weil man so 15k erreichen kann, rechtfertigt es das equip nicht bis ins kleinste detail zu perfektionieren? mein raidlead würd mir die eier abreißen, wenn ich bei irgendeinem boss, sei er noch so movementintensiv unter 20k einfahren würde.

unser raiddk schafft mehr als die lausigen 20k und auch mit 8%hit...... mein dk is nur ein lausiger pvp twink und von daher nicht aussagekräftig. aber trotzdem hab ich noch keinen guten dk mit 17% hit gesehen. du solltest mal umdenken dann schaffst du sicher auch mehr
 
ich check gar nix mehr ab :/

gibs einen profi hier ?. der alles genau erklären kann??

mfg.

Eigendlich wurde alles wissenwerte hier geschrieben. Lediglich eine Person sorgt hier für Unsicherheit mit seinen Hirngespinsten...

Als
Nahkämpfer orientieren wir uns am Meleehit und nicht am Zauberhit!

Das heißt das wir ein Cap von 8% Meleehit zu erreichen haben. Nicht mehr, und keinesfalls weniger.

Da wir als DW ein Talent mitskillen welches unseren Meleehit um 3% erhöht, benötigen wir über unsere Ausrüstung entsprechend 340 Hit weniger als ein 2H-Spieler.
Das ergibt folgende Werte:

DW: 601 Hit und 26 WK (~800 WK, mindestens 781 WK)
2H: 961 Hit und 26 WK (~800 WK, mindestens 781 WK)

Diese Werte sind besonders beim DW absolut MUST HAVE! Wiederum jeder Punkt darüber wäre weitestgehend verschwendet.
Als 2H-Spieler hast du mit 961 Hit bereits zwangsläufig auch dein Zaubercap erreicht bzw. sogar überschritten, viele gehen hier nich völlig an die 8% Meleecap und belassen es bei um die 7%.
Als DW vernachlässigt man die "fehlenden" ~2% Zauberhit, da man mit HB und Ausbruch trotzdem nahezu niemals verfehlt und die nötigen ~240 Hit bis zum Zabercap viel besser in andere Werte steckt. (Stärke>Tempo>Mastery>Krit)

Nur mal btw.:
Bereits bevor wir mit Patch 4.1 über Runenfokus 9% mehr Zauberhit bekamen hat man sich nach diesen Werten gerichtet, und bei weitem nicht versucht an ein Zaubercap zu kommen!

Wenn es dir lieber ist kannst du auch gerne wie Plitzkrieg als DW mit über 800 Hit rumrennen, aber wundere dich bitte nicht wenn irgendwann der Roflcopter über dir kreist^^





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie er noch verzweifelt versucht seine 800 waffenkunde zu rechtfertigen gleicher schmarn wie mit dem hit ... mach nur weiter so
 
naja was ok ist, ist ansichtssache..mit 11k würde ich jämmerlich abkacken im raid. da sind 20-25k der durchschnitt

Im Raid ist ja auch eine andere Nummer. Und je nach Boss kommen ja auch mal 45 K zusammen, das ist aber nicht der
Normalfall. Ich mache auch 25 K im Schnitt an einem Raidabend und was soll ihm das helfen ?

Er redet von der Bosspuppe, oder ?

Ich empfehle "Ask Mr. Robot" der kann dir noch ein paar Tipps geben. Aber nicht alles mit aller Gewalt erreichen.

Versuche dich dem Optimum anzunähern und was auch wichtig ist: Frage einen guten DK DD ob er mit dir im TS an
die Bosspuppe geht und mal schaut was du da so treibts. Hat mir damals richtig gut geholfen.
 
wie er noch verzweifelt versucht seine 800 waffenkunde zu rechtfertigen gleicher schmarn wie mit dem hit ... mach nur weiter so

Lol du hast doch echt nich mehr alle Latten am Zaun... wir brauchen 26 wk, im Gegensatz zu Hit haben wir hier ein "Fenster" von 781-80x, weiß es grade nicht ganz genau. Ich habe selber 800 weswegen mir die Zahl im Kopf spuckte.
Und nu geh kacken oder sonstwas, bevor noch mehr leute durch deinen Müll verunsichert werden.

Mann Mann


btw. anstatt hier deinen Blödsinn zu korrigieren hatte ich nur vor dem Threadersteller nützliche Tipps zu geben... und dann kommst du mit deinem Hit-Blödsinn an und schreibst Zeug für das du müde belächelt wirst, jedoch gleichzeitig andere verunsicherst.

Einen großen Tusch für Plitzkrieg bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tätä, tätä, tätä... (war das der "Große"? )

Aber nochmal, ob es jetzt 781 sind, oder ob man 800 hat, das ist halt manchmal so, sobald im Char-Fenster WK=26steht, ist es gut!
Genau auf 781 kommen doch eh die wenigsten, schließlich kann man nicht Punktgenau reforgen.

Ich habe auch laut Arsenal nur 5% Hit allerdings zzgl 3% aus Nerven aus kaltem Stahl, die im Arsenal nicht angezeigt werden.Ich komme auf ganz genau 8,00% (oder anders gesagt 600Pkte Hit), nicht mehr und auch nicht weniger.
Im Raid liege ich mit meinem DMG immer oben mit dabei, auch bei HMs, also kann es nicht so "schlimm" sein, das Spellhitcap zu ignorieren, sonst würde es garantiert auch bei EJ explizit erwähnt werden, dass man es erreichen muss...

/edit: zwei Grammatikfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, macro du witzbold. für dualwield gibt es einen einzigen wichtigen hit stat und das ist zauberhit. wir wollen 17% zauberhit, kriegen 9% aus runenfokus, fehlen uns noch 8%.
NUR für trollolol Shadowfroster >_>

ich hab grad echt keine ahnung was für ein cap du mit 600 trefferwertung bitte erreichen willst. wenn du 8% nahkampftrefferchance haben willst brauchst du mit nerven aus kaltem stahl trotzdem noch 641 (!).
Nein
5hit.jpg


... parrieren und ausweichen führt zu GCD ...

verfehlen führt dazu, dass die runen futsch sind ... 10 sekunden neuaufladen!

erzähl mir nix von mechanik, wenn du selbst keine ahnung hast bitte.
NEIN! nur wenn ein HB mehrere Ziele trifft und auf eines davon verfehlt,ist die Rune futsch!
-Für melehits gild das selbe wie beim Parieren/Ausweichen
-Für Casts die Runen verbrauchen und 1 Ziel treffen setzen die rune auch nicht auf 10sek CD!

und TheGui
denk etwas weiter ... ein ausbruch der verfehlt ist mehr als nur ein globalcooldown der flöten geht! achte mal nicht drauf und verlass dich einfach nur drauf, dass die krankheiten drauf sind ... dann biste aber ordentlich am arsch mit 2k+ dps weniger durch diesen einen miss! ja klar, ne heulende böe kann man locker verkraften, aber nen ausbruch? nein!
Ja das passiert, aber so what? das Passiert 1x in 10 Bosskämpfen und da ein guter DK auf die Debufs achtet ist das nur ein kurzweiliger DPS Einbruch!
Trotzdem lohnt es sich nicht andere Stats zu verlieren um diese minnimale und absolut zufällig eintreffende Beeinträchtigung zu entfernen.

und ich wüsste nicht, seit wann man trefferwertung in stärke umforgen kann ... und komm mir jetzt nicht mit den hand und armverzauberungen ... wer da nicht auf stärke geht hat eh verloren ...
Genau deshalb hab ich ja Primär/Sekundär als Beispiel genannt, da man letzteres umforgen kann!








PS: Trotz nur 601 Hit...
sinestra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plitzkrieg geh mal ins pala forum und erzähl den vergeltern das sie 17%hit brauchen damit das richterurteil nicht verfehlt.
 
man was hier abgeht
könnte man nicht den klassensprechener modrechte zuweisen da sie solche idiotischen posts entweder löschen können oder solchen "experten" direkt ein schreibverbot erteilen.... das verunsichert nur die leute die hilfe brauchen
 
Ich liebe das Buffed Forum !

Hier steht so viel Müll ... unglaublich.
Wenn man selbst keine Ahnung vom Todesritter hat, sollte man die eigene Unwissenheit
bitte nicht auch noch an die anderen DK´s weitergeben.

Sollten Fragen über einzelne Klassen auftreten, kann ich nur auf die Manaflask Guides hinweisen.
Die Klassenguides hier im buffed Forum enthalten meist zu viele Fehler und sind ungenau!
 
Sollten Fragen über einzelne Klassen auftreten, kann ich nur auf die Manaflask Guides hinweisen.
Die Klassenguides hier im buffed Forum enthalten meist zu viele Fehler und sind ungenau!

lol information... Buffed is nur zur Unterhalltung gut.

jetz aber mal ernst, der Punkt ist bedauerlicher weise das die Anfänger die sich informieren wollen auf Buffed landen und nicht Elitist oder Manaflask.
Trotzdem sind die Guides hier nichts weiter als aus Manaflask und eben Elitist übernommen. Somit macht Buffed eben diese Information auf dieser Ebene Spielern zugänglich.

ABER... natürlich labert hier der Großteil einfach nur Scheiße die jeden Neuling verwirrt oder in die falsche Richtung führt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück