was kann ich noch tun?völlig verzweifelt

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo

vieleicht könnt ihr mir helfen,ich weiss nicht woran es bei mir einfach liegt,ich mache einfach zu wenig schaden,bei Archa oder Ony
war gerade bei ony 25 und komme so gerade um die 3,1
anfangs dacht ich mir nicht soviel dabei,doch da war ein hexxer gerade der erst itemlevel 213 hatt oder weniger,und macht über 4k

ich bin eigentlich sehr gut Équipt

an meinen equip kans doch auch ned liegen sockelungen und Verzauberungen sollten auch in ordnung sein
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore

meine rota bei Ony z.b
setze fluch der elemente---->dann
Feuerbrand, Chaosblitz,Feuerbrunst dan 4 mal Verbrennen,dann alles wieder von vorne Feuerbrand, Chaosblitz,Feuerbrunst dan 4 mal Verbrennen

vieleicht könnt ihr mir sagen worans liegen kann
 
Ein erster Blick auf deinen Char, lässt mich zum Einen das blaue Trinket und zu viel Trefferwertung erkennen. Tausche das blaue Trinket gegen die Abyssrune aus PdC (normal) und der DPS sollte in die Höhe gehen. Auch würde ich das zweite Trinket gegen die Sonnenuhr des Exilierten tauschen. Auch das Kopfteil würde ich gegen die 25er Version der Schädelkappe der Nemesis ersetzen. Als letztes ersetze den Meta gegen den Glimmernden Polarlichtdiamanten.

Meine Empfehlungen basieren alle auf der aktuellen RAWR-Version 2.3.2.

/Edit:
Du hast sehr aussergewöhnlliche Glyphen für einen Zerstörungshexer
wink.gif
In der Regel wird Feuerbrand/Aderlass; Feuersbrunst, Verbrennen genommen.

/Edit 2:

Hier mal die Tooltips zu den Glyphen:


oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dein Fehler liegt eindeutig in deiner Rotation. Du darfst niemals deine Feuerbrand vom Gegner austicken lassen, geschweigeden auflösen durch Feuerbrunst, während du Verbrennen castest. Verbrennen profitiert enorm von Feuerbrand.
Also neue Rota Feuerbrand, Chaosblitz, Verbrennen und kurz vorm auslaufen von Feuerbrand haust du Feuerbrunst rein, dann wieder von Vorne. Das equip ist dabei nicht alles, kümmer dich um die Rota, dann wächjst der DPS.
Glyphen könen auch dazu beitragen.
 
Auch würde ich das zweite Trinket gegen die Sonnenuhr des Exilierten tauschen.

Hm, das ist immerhin lvl 232.
Zm 111 und der Krit-Burst bei benutzen.

Ich denke, wenn der erstmal gedroppt ist wird den wohl ungern gegen ein 200er Teil austauschen.
Auch wenn benutzen natürlich ziemlich doof ist.
Aber warum nicht einfach das blaue gegen die Sonnenuhr tauschen ?

Was richtig gutes dropt dann ja wohl sowieso nur bei anub. Bin derzeit auch auf der Suche nach besserem Schmuck.

Edit: hab mir rawr mal runtergeladen. Ich verstehs aber noch nicht so richtig.
Wieso krieg ich bei je nach erstem oder zweitem Schmuckstück völlig andere items angezeigt ?
Ausserdem wird die Sonnenuhr bei mir besser bewertet als die Abbysrune.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
dein Fehler liegt eindeutig in deiner Rotation. Du darfst niemals deine Feuerbrand vom Gegner austicken lassen, geschweigeden auflösen durch Feuerbrunst, während du Verbrennen castest. Verbrennen profitiert enorm von Feuerbrand.
Also neue Rota Feuerbrand, Chaosblitz, Verbrennen und kurz vorm auslaufen von Feuerbrand haust du Feuerbrunst rein, dann wieder von Vorne. Das equip ist dabei nicht alles, kümmer dich um die Rota, dann wächjst der DPS.
Glyphen könen auch dazu beitragen.

Da gibt es glaube ich verschiedene Meinungen. Ins besondere wenn Feuersbrunst frei wird und man es gerade noch vor Ende des auslaufenden Feuerbrandes reinschmeisen kann.
 
...
Edit: hab mir rawr mal runtergeladen. Ich verstehs aber noch nicht so richtig.
Wieso krieg ich bei je nach erstem oder zweitem Schmuckstück völlig andere items angezeigt ?
Ausserdem wird die Sonnenuhr bei mir besser bewertet als die Abbysrune.

Trinkets sind in der Regel nur "Einzigartig" anlegbar
wink.gif
Gleiches gilt auch (meistens) für die Ringe. Du solltest auf jeden Fall alle Angaben so genau als möglich machen, damit die Empfehlungen von RAWR Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palimbula schrieb:
Du solltest auf jeden Fall alle Angaben so genau als möglich machen, damit die Empfehlungen von RAWR Sinn ergeben.

Wird wohl noch ein wenig dauern bis ich zu RAWR wirklich soviel Vertrauen gewinne.

ZB bewertet es einen roten Stein bei einem blauen +9zm Sockel besser als einen violetten.
Teufelsrüstung hab ich eingestellt ( sonst könnte man das ja noch diskutieren ) aber wo um alles in der Welt stell ich Aderlass ein ? FdE steht ja bei den Buffs.
Wie heißt Aderlass überhaupt auf Englisch. Die Zweisprachigkeit ist ziemlich nervend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also neue Rota Feuerbrand, Chaosblitz, Verbrennen und kurz vorm auslaufen von Feuerbrand haust du Feuerbrunst rein, dann wieder von Vorne

fail.

Verderbnis - cod oder coe - Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst Verbrennen. Feuersbrunst auf cd halten

und es ist keine neue Rota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm ersten blick  schönes Eq Aber

2 pvp klamotten (Hose und Umhang) 

zuwenig Tempo

1. Blauen Nutzbares trinket mit tw besorg dir die tw über das Eq oder wenn du tw probleme hast (http://wowdata.buffed.de/?i=45866) bringt dir mehr dps

Meta stein unschön für einen Destro bessere wahl (http://wowdata.buffed.de/?i=41285)

Aufm 2ten blick mal genauer geguckt 

Glyphe Feuerbrand ersetzen durch glyphe Verbrennen 

Sehr gute Sockelbonies nicht ausgenutzt (+9 zm) und in deinem fall den 2ten blauen für den Meta in die hose setzen da zahlt es sich am besten aus 

Berufe Etwas niedrig aber gold problem halt ^^

Rota wurd ja schon genug gepostet 

ein tip noch erneuer Feuerbrand nicht übereinander ansonsten dauert der kommende tick deutlich länger und senkt den schaden 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
ZB bewertet es einen roten Stein bei einem blauen +9zm Sockel besser als einen violetten.
Teufelsrüstung hab ich eingestellt ( sonst könnte man das ja noch diskutieren ) aber wo um alles in der Welt stell ich Aderlass ein ? FdE steht ja bei den Buffs.
Wie heißt Aderlass überhaupt auf Englisch. Die Zweisprachigkeit ist ziemlich nervend.

Aderlass gehört in die Rotation bzw. als Glyphe definiert (sofern du sie hast). In englisch ist Aderlass als "Life Tap" zu finden. Generell ist natürlich auch RAWR nicht das Maß aller Dinge. In Kombination mit anderen Tools bzw. Webseiten ist es aber auf jeden Fall zu gebrauchen. Leider kann man nur die Sprache der Item-Namen ändern. Bei den GEM's musst du etwas aufpassen, da hier natürlich alle Eigenschaften eingerechnet werden, z. B. Zaubermacht und Hit.
 
Als allererstes würde ich mal den Metastein austauschen gegen diesen hier.



Ausserdem ist die Verbrennen Glyphe Pflicht, tausche sie gegen Feuerbrand aus.

Deine Angegebene Rota ist im Prinzip richtig, halte aber nicht stur daran fest, dies gilt nur für den Beginn des Kampfes.
Der Feuerbrand sollte immer auf dem Mob ticken, Chaosblitz und Feuerbrunst sobald der CD wieder frei ist nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
dein Fehler liegt eindeutig in deiner Rotation. Du darfst niemals deine Feuerbrand vom Gegner austicken lassen, geschweigeden auflösen durch Feuerbrunst, während du Verbrennen castest. Verbrennen profitiert enorm von Feuerbrand.
Also neue Rota Feuerbrand, Chaosblitz, Verbrennen und kurz vorm auslaufen von Feuerbrand haust du Feuerbrunst rein, dann wieder von Vorne. Das equip ist dabei nicht alles, kümmer dich um die Rota, dann wächjst der DPS.
Glyphen könen auch dazu beitragen.


hy wiedr mal
crying.gif

hatts sich ned wirklich gebessert die rota hab ich jetz mal so befolgt, ist aber nicht besser geworden ,,hab zwischenzeitlich einen neuen umhang und 2 ringe bekommen,nun ist meine trefferwertung wieder völlig im keller,,,das blaue trinket muss ich noch behalten bis ich was besseres bekomme
 
hy wiedr mal
crying.gif

hatts sich ned wirklich gebessert die rota hab ich jetz mal so befolgt, ist aber nicht besser geworden ,,hab zwischenzeitlich einen neuen umhang und 2 ringe bekommen,nun ist meine trefferwertung wieder völlig im keller,,,das blaue trinket muss ich noch behalten bis ich was besseres bekomme


Naja, wenn Du es an Ony25 festmachst: Jeder, der gescheit bombt, macht dort 8 - bis 12.000 dps.

Will sagen: Scheiss Boss um Output zu messen.
 
war auch heut pdk 10er mit gilde 2,8 war das höchste der gefühle
sorry.gif
 
naja bei den gleichen glyphen bzw keiner Feuersbrunst glyphe geht dein schaden ja auch keinesfalls nach oben 

denn nichtnur Feuersbrunst wird durch feuerbrand freigeschaltet sondern alle deine destro spells kriegen einen schadensbuff 

Verbrennen kriegt durch Feuerbrand einen Schadenbonus von satten 10% auf jeden Cast 

Chaosblitz Kriegt durch Feuerbrand einen schadensbonus von Satten 10% auf jeden cast 

zudem hast du den feuerbrand durch diverse talente gestärkt aber lässt ihn nicht lange laufen bzw musst ihn viel zu oft neu casten durch fehlender Glyphe

Ersetze somit dringend die Glyphe Feuerbrand mit der Glyphe Feuersbrunst 

allein das sollte deinen schaden steigern 

Kannst die tollste Rota erklärt bekommen haben wenn dein Glyphen nicht stimmen oder dein Tw nicht vorhanden ist bringt es dir Garnichts weil du die Rota nicht umsetzen kanns damit es sinn macht

Feuerbrand ist zwar nur ein kleiner dot jedoch ist es der bestandteil des Destros 




das mit dem Glyphen sagte man jetzt schon 3 mal und Laut Arsenal keine Wirklich Garkeine Änderung 

Desweiteren wenn du noch am unterem maß des schadens bist kannst du auch 1 punkt aus reichtweite rausnehmen und dein pet Komplett supporten da du 2 T9 sachen anhast 

was dein schaden indirekt an bossen ebenso nochmal durch Crits steigert
 
Ach und noch etwas für alle DPS " wahnies". Die Dps die man macht ist rein Subjektiv zu betrachten, da sie von vielen Faktoren abhängig ist, so z.B. von buffs, von der Rota, vom jeweiligen Boss, von der dauer des Kampfes und vorallem von der Gruppenkonstellation. Ich habe mit meinem Hexer einen Gearscore von über 5000 und es kommt trotzdem mal vor das ich statt meiner durchschnittlichen DPS von 4k auch mal bloß 2,8 fahre und dann mal wieder 5,5. Man sieht also, das die Zahlen extrem variieren können und somit nur teilweise aussagekräftig sind.
dunno.gif
 
Verderbnis kannst du weglassen, das bringt nix!

Das ist in der ersten Startrota damit der Tank kurz Zeit hat aggro aufzubauen.

Ich habe mit meinem Hexer einen Gearscore von über 5000 und es kommt trotzdem mal vor das ich statt meiner durchschnittlichen DPS von 4k auch mal bloß 2,8 fahre

Wenn du an nem Tank&Spank Boss 2,8k drückst is das richtig übel.
 
Zurück