Tpohrl
Rare-Mob
- Kommentare
- 218
@alle Markiererfreunde:
Was habt ihr eigentlich vor dem Patch gemacht, mit dem das markieren eingeführt wurde?
Nicht gespielt?
Denkt mal an MC und den guten alten Garr mit seinen 8 Söhnen zurück
der wurde auch gelegt und der Wahnsinn ist, alles ohne Symbole über dem kopf....
Also echt, wenn man das hier so liest, fragt man sich echt, wie ihr bis zum einführen der Symbole überlebt habt...
Hallo? Einführung der Symbole?? Wenn man das hier liest haut´s einen echt um^^
Also ich erinnere mich noch sehr gut an Garr und wie angenehm es war mit dem markieren!
Wieso habt ihr die denn nicht markiert (Wir benutzten darmals CTraid). Oder muss ich nun davon ausgehen das Addons auch nicht geduldet wurden, wie die Markierungen?
Aber jeder der mal in den heroic ZH (zerschmetterten Hallen) die siebener gruppen gepullt oder sich den Weg durch den Ballsaal (Kara) freigeboxt hat, weiss das es ohne Markierungen nur zu missverständnissen kommen kann. Sogar in Gruppen die täglich zusammen spielen!
Aber jeder so wie er es mag.., für mich klingt es immer nur unendlich überheblich wenn ich höre "da braucht nicht markiert werden" (passiert auch nur in random groups, mit denen es dann etwas länger dauert)