was kommt besser in meinem 3on3 . . .

HopefulX

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Leute ich brauche eure Hilfe mach morgen mit meinen kumpels ( Hunter + Warri ) nen fun 3on3
wir haben keinen heiler
biggrin.gif
biggrin.gif

also was kommt da besser frage ich mich :
Full Affli auszuskillen mit dem instant fear ... oder doch destro und reinnuken was ich kann
biggrin.gif


pls pls need fast tipps °! !
 
Guten Morgen
ich muss zugeben ich spiele nicht aktiv pvp, habe aber eine eit lang Arena gemacht. Die meißten PvPler sind doch Dämo geskillt. Die Wache ist schon recht nervig für deine Gegner, du hast nen hohen Lifepool und bekommst weniger Schaden.

Ich selber hab damals Arena mit deep Gebrechen/Dämo gemacht. Das ist auch meine Raidskillung. Du nimmst Im Dämobaum die Ausdauer mit und instabiles kann auch schon recht nervig für den gegnerischen Heiler sein.

Um 2,5 Sekunden-Casts durch zu bringen hast du in der Arena meißt kaum Zeit, also von eienr Destro-skillung würde ich eher abraten.
 
Hallo!

Ich würde eher auf maximum dmg innerhalb kürzester zeit gehen. So wertvoll find ich den instant-fear nicht. Hatte die skillung auch mal und vermisse ihn nicht wirklich, geht auch so. Da Ihr kein heal habt sollte in den ersten minuten irgendwer der anderen down gehen, dafür braucht ihr möglichst viel burst-dmg der sich dann auf 1 fokussiert.

Mit welchem Baum du das machst hängt natürlich nicht zuletz von deiner Spielweise und deinem Equip ab. An deiner stelle würde ich beide skillungen in den bgs mal ausprobieren und sehen mit welcher du besser zurecht kommst. Dir nütz die beste skillung nix wenn sie dir nicht liegt.
biggrin.gif
 
Meine Erfahrung mit jeder Skillung, die nicht Dämo ist: Du bist erstes Ziel und bevor Du Fear oder Dot denken kannst, bist Du tot.

Dagegen macht Dämo Spaß. Wenn Du dazu PvE spielen willst, mach halt nicht die langweiligie SL/SL-Skillung, sondern Dämo/Destro.
 
jo sl / sl ... frage ist nur ob das was taugt im 3on3 mit 3 dpslern weil der schaden is ja dann nich so moderat und wenn bei uns einer down ist bevor wir einen down haben wars das dann ja ....^^ deshalb is die frage was beser ist für mehr dmg destro oder affli ^^
wobei zu sagen ist den affli kann ich sehr gut spielen wohin gegen ich noch nie destro war ^^
würde eine 41 / 20 skillung was taugen ?
 
jo sl / sl ... frage ist nur ob das was taugt im 3on3 mit 3 dpslern weil der schaden is ja dann nich so moderat und wenn bei uns einer down ist bevor wir einen down haben wars das dann ja ....^^ deshalb is die frage was beser ist für mehr dmg destro oder affli ^^
wobei zu sagen ist den affli kann ich sehr gut spielen wohin gegen ich noch nie destro war ^^
würde eine 41 / 20 skillung was taugen ?

Meinste 0/41/20?

Ist klasse! Nicht soo brutaler Schaden wie klassisch Destro, aber hoher Schaden + TW + Soullink.

Was nützt Dir der dickste DMG wenn Du nach 5 Sekunden Arenasand frisst? So ging es mir zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill sl/ruin da gehts lustig ab! also 5/35/21
2 instant dots sl für weniger schaden, gute sb's und schattenbrand als finischer!

MFG
 
Bei einem reinen Burstdmg team nimmste Dämo ansonsten SL/SL oder Affli!
 
Zurück